Höhenhorn Funktionshose Trekmaster Damen Wanderhose Softshellhose Gefüttert Snowboardhose

Sieht toll aus

Ich fand diese Hose sehr schön. Doch leider war mir diese Hose zu eng Habe diese in S und M bestellt .Auch in M finde ich sie am Bund zu fest. Trage normal Größe 36

Gute Passform

Die Hose passt gut und fühlt sich warm und angenehm an. Leider sieht sie für mich aus wie eine Arbeitshose, deswegen geht sie zurück.

zu groß

super Hose, muss ich aber leider zurückschicken und neu in Gr. 34 bestellen, da sie für mich, sonst G. 36 zu groß ist

Sehr bequem…

Die Hose hält was sie verspricht „Warm“! Sie fühlt sich sehr gut an und macht einen robusten Eindruck.

Guter Sitz

Bin jeden Tag im Freien mit meinen Pferden dafür ist diese Hose perfekt.

Endlich eine Hose die wärmt bei diesem nass kalten Wetter. Passt perfekt, könnte nur ein paar cm länger sein auch in der Größe S. Aber das ist immer mein Problem bei 181 aber zu geringem Gewicht bei unter 50 kg. Aber es gibt nun mal auch dünne und lange Menschen. Das Wichtigste ist aber das sie wärmt. Daher trotzdem sehr sehr sehr gute 4 Sterne Vielleicht sollte der Hersteller bei diesen Hosen Normal Länge und Extra Länge anbieten, für längere Beine.

So gar nicht mein Ding

Trage als Hose sonst immer 28/32 aber irgendwie hat hier gar nichts gepasst. Hatte auf Grund von einigen Bewertungen extra 2 Größen bestellt, gehen beide zurück. Abgesehen davon habe ich mich gar nicht getraut einen Reißverschluss zu betätigen oder den Plastikgürtel zu schließen. Sah alles nicht sehr stabil aus.

Super Thermohose

Leider fallen die Größen so unterschiedlich aus,hatte sie gerne behalten,aber leider zu groß um Hüfte und Taille. Hat gr. XS bei Körpergröße 153cm

eine schöne Hose

Die Hose hat mir sehr gut gefallen. Ich trage normalerweise 34-36, habe s bestellt, ist es mir leider zu eng. Deswegen muss ich sie zurückschicken .Die Hose ist eng geschnitten auch die Beine. Stoff ist angenehm zu tragen. Ich werde sie noch mal in andere Größe bestellen.

Leider zu klein

Ich habe die Hose laut Angabe eine Nr. Größer bestellt. Leider trotzdem zu eng. Beim kurzen anprobieren war die Hose schon beim Laufen Recht laut am rascheln von Stoff her. Wäre mir beim Wandern zu störend. Leider zurück. Obwohl es eine sehr schöne Qualität ist.

Tolle Hose

Die Hose ist für mich ideal . Sie entspricht meinen Vorstellungen komplett. Toller Schnitt. Sie dürfte allerdings etwas länger sein .

Passform für mich nicht passend

Stoff ist gut, Verarbeitung auch gut. Leider an den Beinen zu eng und in der Hüftweite viel zu weit. Selbst eine andere Größe hätte nicht gepasst. Schade, deshalb zurück.

Die Qualität ist gut aber fählt klein aus

Bund zu eng

Eigentlich eine sehr schöne Hose. Leider ist sie mir am Bund zu eng. Selbst eine Nr. größer sehr eng am Bund. Trage normalerweise 34 oder 36. Ansonsten hätte sie mir sehr gut gepasst. Leider zurück.

Eine schöne warme Hose, aber

viel zu klein. Ich habe sie nun 2 Nummern größer bestellt und hoffe das sie passt! Sie sieht auch sehr wertig aus.

Passt super

Passt super, angenehmes tragegefühl, hält schön warm. Rundum gutes Produkt. Sehr zu empfehlen!

Super Schnitt

Der Schnitt ist toll, für meine Größe 176cm 2 cm zu kurz, aber es fällt kaum auf.

Leider ist Grösse S zu kurz und M dann zu ...

Leider ist Grösse S zu kurz und M dann zu weit