Höhenhorn Funktionshose Trekmaster Damen Wanderhose Softshellhose Gefüttert Snowboardhose

Eine supertolle Hose

Diese Hose habe ich bestellt, um mit meinem Welpen bei Wind und Wetter spazieren zu gehen, ohne zu frieren. Lieferung war sehr schnell und Artikel hat mich durch hochwertige Stoff und Verarbeitung sofort überzeugt. Passform ist auch super. Gute leibhöhe. Die angegebene Größe stimmt. Gestern habe ich die Hose dem "härtetest" unterzogen : bei - 2°C mehrere Stunden unterwegs mit der Familie spazieren gewesen und die Beine sind warm geblieben, trotz eingefrorene Füße ;) Meine volle Kaufempfehlung!

eine superhose,

habe lange so eine Hose für Skielanglauf gesucht,meist waren sie zu groß.Bei dieser Hose ist die XS wie für mich gemacht,noch dazu preiswert und in einem Tag von DHL geliefert.Ich kann sie nur weiteremfpehlen.für kleine, schlanke,sportliche!

Top!!!

Super Hose, ich geh bei Wind und Wetter mit meinem Hund raus und suchte eine Hose die funktionell ist und gut aussieht😏...ich liebe ,dass die Fußweite schmal gehalten ist . Trage Größe 38 und passt perfekt.

Super zum Wandern

Die Hose sitzt gut, gerade auch mit sden Strecheinsätzen am Knie. Vom Schnitt und Design ist sie sehr schön, sieht nicht nach Bauarbeiterhose aus. Hält auch warm genug, ohne dass man schwitzt.

Ich bin zufrieden und sie gefallen mir

Ich habe meine normale Größe bestellt und sie passt mir perfekt.Die Hose ist dünn aber sehr gutes Material,warm und wasserdicht.Bin zufrieden

Auch für lange Beine geeignet

Trage Größe 38 (1,73m groß), bei Hosen sind oft die Beine zu kurz, hier passt M und die Länge ist prima! Bequem und warm ist sie übrigens auch.

Schöne Softshellhose

Die Softshellhose ist sehr dehnbar, sitzt eng, ist bequem und sehr warm. Wird oft getragen. Bin sehr zufrieden damit!

Super Schnitt, sitzt gut

Wir wollten eine Hose zum Wandern haben die wir im Herbst und Winter tragen können, am besten noch wenn’s schneit. Die Hose erfüllt diesen Zweck voll und ganz. Meine Frau trägt Größe 38 und hat die Hose in M gewählt. Sitzt super schön und nicht zu locker. Die Hose könnte höchstens 1-2cm höher geschnitten sein, vor allem in Bezug auf den Winter. Meine Frau ist 1,68m groß. Die Hose sieht super verarbeitet aus.

Sehr gute Qualität!

Tolle Hose, warm und wasserdicht. Sitz gut, normale Grösse

Sehr gute Outdoor-Winterhose

Auf Grund der Bewertungen bezüglich der Größen habe ich mich für die Hose entschieden. Sie passt perfekt, Beinlänge und am Bund. Sehr warm unsd zum Wandern und zum Spazierengehen in den kalten Jahreszeiten perfekt geeignet. Lässt sich mit einem feuchten Tuch gut zwischendurch reinigen. Würde die Hose wieder kaufen!

Sehr bequeme hose

Diese Hose verspricht was sie kann,sie ist warm und lässt kein Wind durch,ideal für das schmuddelwetter und die kalten wintertage

Für Frostbeulen ein MUSS

Ich habe mir diese Hose genau vor 2 Jahren bestellt. Die Qualität ist top, die Hose sieht nach vielem waschen aus wie am ersten Tag! Trage sie auch bei Minusgraden und habe mir die Hose zum Gassigehen bestellt. Vergleichbar mit RR, einer anderen guten Marke von der ich auch Thermo Outdoorhosen besitze nur finde ich, hällt die Höhenhorn viel wärmer! Ich werde mir wieder Höhenhorn Klamotten kaufen, auch die Jacken sind mega! Preis/Leistung echt TOP!!!

Super Hose

Sie ist total toll. Das Material ist super und sie macht eine gute Figur. Warm genug ist sie auch. Sie ist mir leider zu kurz (1,76m).

Ein Artikel der Spaß macht!

Diese Thermohose ist super!Nun kann ich bei jedem Wetter mit dem Hund raus und erfriere nicht mehr. Abends waschen ,Morgens wieder Trocken,super. Hätte ich mir schon vor Jahren kaufen sollen.Alle Daumen hoch!!!!!!!!

Perfekte Hose für kältere Tage

Diese Hose kann ich mit einem sehr gut bewerten. Ich habe sie zum wandern und für die alltäglichen Gassirunden mit meinem Hund für die kühlen und regnerischen Tage gekauft. Sie hält super warm, da sie innen schön warm angeraut ist. Der Sitz ist perfekt und bequem ist sie auch noch. Da ich so begeistert war, habe ich meinem Mann auch gleich eine bestellt. Top Hose für einen sehr guten Preis

Die beste Gassigehen Hose ever!

Für mich 1,63cm und 49 kg passt diese Hose in Gr. 34 perfekt. Da hab ich auch nichts vom festen Bund gemerkt, noch nicht einmal nach dem Weihnachtsessen! Die Angabe einer anderen Userin einfach ignorieren. Der Bind hat außerdem einen Gummizug. Innen komplett mit Fleece abgefüttert ist sie sehr trageangenehm. Der Schnitt der Beine ist etwas weiter, als beim Modell abgebildet. Perfekte Länge und Passform. Sieht modisch und nicht hausbacken aus. Das Knie ist ausgeformt und elastisch. Super bei kaltem und Schmuddelwetter und trägt nicht auf. Ich bin begeistert!

Top Hose

Für den Preis top Hose,klare Kaufempfehlung! Sitzt toll,gibt schön warm im Winter man braucht nichts darunter ziehn,regenabweisend. Schon 2x bestellt.

Sehr schöne Hose!

Ich trage immer Größe S. Leider ist mir die Hose zu eng. Ich probiere es mal mit Größe M. Könnte zwar zu lang sein, kann man ja kürzen.

Super Hose

Endlich eine warme und bequeme Hose die super sitzt und zudem noch gut aussieht. Klare Kaufempfehlung!

Beste Softshellhose

Die Hose wurde sehr schnell geliefert und war prima verpackt. Die Passform ist super und das Material richtig, um im Winter bei Kälte warm eingepackt zu sein. Kein unangenehmer Geruch feststellbar.

super Hose

eine Hose für die kühle Übergangszeit, da der Softshellstoff noch warm gefüttert ist, funktionale Details und gesamter Eindruck top. Leider ist mir die Hose für den angedachten Einsatz zu warm, auch ist die Gr. 36 recht eng und mir leider 2 cm zu kurz. Schweren Herzens geht sie zurück

Tolle Trekkinghose

Die Hose war wirklich schön die Qualität war sehr gut jedoch habe ich sie sogar in 2 Größen bestellt und leider zu eng Wirklich schade fällt sehr eng aus

Eine sehr gute Hose. Passt perfekt und hält warm

Höhenhorn Funktionshose

Diese Hose ist rundum perfekt, sitzt sehr gut, wärmt perfekt. Sehr empfehlenswert.

Gute Hose

Diese Hose hält wirklich warm. Größe stimmt. Kann man weiter empfehlen

Tolle Hose

Habe mir die Hose für herbstliche Spaziergänge und Wanderungen mit Hund geholt. Dafür ist sie optimal geeignet.

Sehr schöne Outdoor- Winterhose

Ich habe mir die Grösse 36 bestellt und sie passt perfekt. Ich gehe damit wandern. Bequemer Tragekomfort und sie hält kuschelig warm.

Super Hose

Klasse Hose zum Rad fahren, ich bin begeistert. Passt perfekt und schönes Material und sieht dazu noch sehr gut aus

Tolle warme Outdoorhose

Sitzt sehr gut, ist angenehm und einfach super hochwertig verarbeitet. Etwas lang aber geht noch gut. Bin auch nur 1,55 m klein

Bequem

Größe S entspricht in etwa 36 . Sie könnte etwas enger sein . Habe sie dennoch behalten weil sie warm und bequem ist und ganz gut aussieht.