FALKE Socken Airport

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Die besten Socken - überflüssige Verpackung

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das sind die besten Socken, die es gibt. Sitzen gut, schneiden nicht ein, Fußklima ist sehr angenehm.
Leider verpackt Otto jedes paar Socken nochmal in Plastik, sodass hier viel unnötige Plastikverpackung verwendet wird. Daher kaufe ich nächstes Mal die Socken direkt im Laden.

Nachlassende Qualität bei Falke (Löcher...)

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach nur wenigen Monaten hat sich bei mehreren Socken gezeigt, dass die Qualität dieser ehemals guten - jetzt immer noch teuren - Marke nicht mehr die gleiche ist wie früher. Es sind bei mehreren Socken nach und nach Löcher im Sohlenbereich entstanden. So etwas kannte ich früher von Falke nicht. Schade. Werde jezt auf günstigere Marke wechseln.

Schöne Winterartikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Falkesocken gefallen mir sehr gut.Die sind nicht so dick aber trotzdem gut warm. Ich ziehe die zu einem Hosenanzug und Lederschuhen an. Ich kann weiterempfehlen.

Schöne Socken

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Angenehm tragbar, nicht zu dick und trozdem ausreichend warm. Größe fällt normal aus die Qualität eben Falke.

Prima Passform

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr weiches Material, gut geeignet auch für stämmigere Unterschenkel, schneiden nicht ein

Die besten Business-Socken

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Seit Jahren die Lieblingssocken meines Mannes: Tolle Passform, super Material!

Schöne Socken

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Angenehm tragbar, halten warm und sind nicht zu dick. Eben Falke-Qualität.

Über jeden Zweifel erhaben

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Über jeden Zweifel erhaben und ideal für einen warmen Sommer im Büro.

Elegante Socken auch für feine Schuhe

Zu eleganteren Lederschuhen und Business-Schuhen trage ich gerne Socken, die nicht so dick sind und ein feineres Maschenbild haben. Hier sind die Falke Airport Socken immer genau richtig für mich. Die Farbe Deer gefällt mir deshalb besonders gut, weil sie schön farbig und auch leicht auffallend ist, aber trotzdem nicht so schrill ist und gut zu vielen anderen Farben passt . Wer bereit ist den Preis zu zahlen, dem würde ich diese Socken sehr ans Herz legen :)

Für mich nur noch FALKE Airport Socken!

Die Socken haben eine super Passform. Mit diesen habe ich weder kalte noch zu warme Füße, was wohl mit dem Schurwollanteil zusammen hängt. Alternativ habe ich auch die Socken der FALKE Family Serie, diese sind aber bei weitem nicht so hochwertig. Einen Stern Abzug gibt es weil die Socken in asphalt melange in Realität deutlich dunkler sind als auf dem Produktbild.

Super Socken

Diese Socken sind aufgrund ihres hohen Wollanteils sehr angenehm zu tragen.

Sie sehen sehr formell aus und eignen sich daher perfekt, um sie mit einem blauen Anzug zu tragen.

Leider wird, wenn man mehrere Paare bestellt, trotzdem jedes einzelne Paar in einer eigenen Einmalplastikverpackung geliefert, was in meinen Augen einfach zu viel Müll produziert.

Sehr gute Socken

Die Socken sind von hervorragender Qualität, es drückt und reibt nichts, die Passform ist einfach perfekt. Das Material bietet ein angenehmes Tragegefühl, die Polster fühlen sich angenehm an. Farbe und Form bleiben auch nach häufigem Waschen erhalte. Die Socken haben eine klare Kaufempfehlung verdient.

Super Socken

Von der Verpackung her, muss ich sagen, dass es besser geht. Jedes Paar wird extra in einer Plastiktüte verpackt.
Die Socken an sich sind super. Ich habe häufiger Probleme gehabt mit kalten Füßen. Mit diesen Socken ist dies nicht mehr der Fall.
Sie passen super und schneiden nicht ein.

Gute Socken

Wir haben die Socken aufgrund der Farbe gekauft, diese kam leuchtend und klar raus und auch nach dem Waschen blieben die Socken farbintensiv. Die Qualität des Stoffe und der Nähte war für uns, wie bei Falke üblich, sehr zufriedenstellend.

Okay, aber teuer

Die Socken sind in Ordnung. Halten deutlich wärmer als Baumwollsolcken. Den Preis halte ich aber für überzogen, denn an einigen Stellen könnten die Socken dicker sein. GIbt sicherlich preiswertere Ware.

Tolle Socken

Guter Sitz am Bein, kein rutschen. Die Socken sind wirklich gut. Trage FALKE „Airport“ schon seit Jahren, auch wegen der großen Farbauswahl. Preislich zwar im höheren Segment, macht sich aber bezahlt.

So müssen Socken sein

Habe diese Socken auf Empfehlung eines Arbeitskollegen bestellt und bin begeistert. Sie sitzen perfekt und fühlen sich sehr angenehm am Fuß an. Sie sind den den Preis Wert....

Klare Kaufempfehlung

Die besten Socken!!!!

Qualität zahlt sich aus

Die Socken dieser Firma bleiben in der Form und drücken nirgens. Man schwitzt und friert nicht darin.
Ist auch ein prima Geschenk, auch wenn Socken als solche verpöhnt sind.

Eine tolle Klimasocke

Diese Socken tragen sich sehr angenehm und halten die Füsse immer trocken und warm. Die Farbe ist besonders ausdrucksstark ohne schrill zu sein.
Eine klare Kaufempfehlung

Perfekte Passform und Haltbarkeit

Perfekte Passform und wie bei Falke nicht anders erwartet, gute Haltbarkeit. Diesen Artikel habe ich schon mehrfach vor längerer Zeit gekauft und bewerte ihn erst jetzt.

guter Tragekomfort und Qualität

Tragen sich sehr angenehm und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Zeit wird zeigen ob ich bei der Marke und dem Modell bleibe. Leider etwas kostspielig.

Sehr gute Socken

Diese Socken habe ich zum ersten Mal bei Otto bestellt und muss feststellen, dass diese wirklich sehr gut sind. Deshalb volle Punktzahl!

Ich trage Falke in verschiedenen Farben ...

Ich trage Falke in verschiedenen Farben schon viele Jahre. Sie bleiben auch nach vielen Wäschen in der in Form und Farbe.

Toller leichter Socken

Schöner pinkfarbener Socken, die Passform ist perfekt, habe Gr. 39 bestellt, bleibt in Form nach dem waschen, top Qualität.

Falke ist immer Gut

Sehr schöner Socken, Gute Qualität, würde und habe ich wieder Bestellt. Ist zwar etwas teurer, hält dafür aber auch.

Sehr teuer, aber die Qualität passt

Sehr teuer, aber die Qualität passt !
Genau das, was man von Falke erwartet.
Sehr angenehmer Tragekomfort.

Typisch Falke-Socke

Gutes Material, saubere Verarbeitung und tolle Passform.
Farbe wie Abbildung, kräftig, leuchtendes rot.

Schön, aber empfindlich.

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Durch Schurwolle nur bei Waschprogrammen mit niedriger Temperatur waschbar. Für Socken zu empfindlich.
Seite 1/2
Θ Mein Konto