Vicco Midischrank Badezimmerschrank IRMA Weiß Hochglanz

Sehr einfach aufzubauen. Das Hochglanz ist auch sehr schön verarbeitet und wirkt nicht billig. Kanten und Ecken sind auch einwandfrei verarbeitet. Preis/Leistung sehr gut 👍🏻

Gute Qualität zum Super preis

Bin mega zufrieden sieht auch einfach wunderschön aus :) ich kaufe noch einen davon damit ich alles in meinem Badezimmer gut verstauen kann.

Eigentlich ein sehr schöner Badschrank

Der Badschrank war leicht aufzubauen und ist auch eigentlich sehr schön. Was mich verwundert und auch wirklich stört: Die Griffe sind nicht grau oder silber (wie auf dem Bild) sondern schwarz. Das macht das Gesamtbild kaputt und deshalb werde ich diese jetzt lackieren. Sehr schade..

👎

Billigartikel hat mit den dargestellten Fotos nichts zu tun. Würde ich nicht empfehlen.

Viel zu teuer für die Qualität.

Das ist ein kleiner, viel zu teurer Schrank mit minderer Qualität.

Toller unkomplizierter Schrank!

Kam schnell an, war super aufzubauen und Schäden waren keine vorhanden. Ein schöner Schrank zum verstauen im Bad. :)

Es wurden die falschen Teile

Es nervt...endweder fehlen Teile oder es sind die falschen Bretter. Nichts hat gepasst.Das Oberste Brett war viel zu lang dadurch passten die Türen nicht mehr. Bin genervt aber hab kein Bock es zurück zusenden aber der Schrank ist nicht nutzbar

Schrank konnte nicht zusammengebaut werden

Leider ließ sich der Schrank nicht , wir in der Anleitung beschrieben zusammenbauen. Die Seitenteile scheinen nicht zu passen. Bohrungen stimmen nicht. Die Türen lassen sich nicht bündig einbauen.

Sieht sehr edel aus . Tolles Design. ...

Sieht sehr edel aus . Tolles Design. Einfacher Aufbau.

Guter Preis

Der Preis stimmt aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nur die Türen sind mit Folie überzogen und glänzen, fransen aber bereits an den Enden. Kein langlebiges Möbelstück, dafür unschlagbar im Preis.

Moderner Badschrank

Super Verarbeitung und ein echter Hingucker in jedem Bad

Sieht sehr edel aus 👍

Diese Möbelserie sieht echt toll aus . Super leichter Aufbau und sehr gute Qualität. Ich habe sehr lange nach solchen Badmöbeln gesucht , wenn mir welche gefallen haben ,waren sie unbezahlbar . Auf alle Fälle eine weiter Empfehlung👍

Süßer kleiner Schrank

Sieht gut aus und passt Perfekt und der Aufbau ging auch recht schnell

Löcher falsch gebohrt

Die Löcher für die Türen sind komplett falsch gebohrt. Musste 2cm weiter unten neue Löcher bohren damit ich die Türen anbringen konnte.

Sehr gute Qualität

Einfacher Zusammenbau selbsterklärend. Tolle Optik

Er sieht toll aus

Habe leider den falschen bestellt (wollte den kleinen) ist optisch aber auf jede Fall ein Hingucker und leicht zum zusammenbauen

Sehr stylische Badmöbel

Dieser Badschrank sieht super schön aus, die Fronten haben ein sehr interessantes Design und innen ist viel Platz. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Badschrank.

Modernes Badezimmerschrank

Ich finde der Schrank sieht super modern aus. Durch das Grau und den Hochglanz sieht er schick aus und macht im Bad was her

Sehr schöner Schrank . Werde mir jeden Fall noch den anderen Schrank aus der Serie kaufen 😀

Schöner Badschrank

Ein echter hingucker durch das Design und den schwarzen Griffen! Gute Verarbeitung und robust!

Toller Blickfang

Ein sehr schöner badezimmerschrank mit viel Platz. Füße könnten höher sein, aber sonst super

Optisch schön, Aufbau gruselig!

Der Aufbau gestaltete sich super schwierig! Optisch wunderschön und verspricht der Beschreibung

Preis, Leistung sind ok

Schlecht verarbeitet Teile zum montieren fehlten Sah aus wie ein bereits zurückgeben Artikel

Sehr Schön

Sieht sehr schön und hochwertig aus . Der Aufbau war auch super einfach .

Sehr schön von der Optik Leicht aufzubauen Würde ich weiterempfehlen

Toller Schrank

Gefällt mir super gut. Gute Qualität. Optisch ein Hingucker.

Bad Schrank

Schnell aufgebaut ,Verarbeitung ist gut ,sieht super aus .