SONGMICS Bürostuhl (1 St), Atmungsaktiver Netzbezug, höhenverstellbar und neigbar

Für mich: perfekt!

... eigentlich wollte ich nur einen möglichst günstigen Bürostuhl, weil ich bislang nur einen normalen Stuhl am Schreibtisc h hatte, und war dann sehr positiv überrascht! Er ist sehr leicht (was ich angenehm finde), er ist breiter und bequemer als übliche Bürostühle und hat eine recht hohe Lehne, an die man sich sehr angenehm bequem zurücklehnen kann. Man sitzt toll und entspannt. Für diesen Preis eine prima Qualität. Außerdem war er für totale Nicht-Handwerker wie mich sehr einfach zusammenzubauen, wie es mir bei Songmics-Möbeln jetzt schon öfter erlebt habe, auch das für mich persönlich ein dickes Plus. Klare Empfehlung, wenn man einen leichten und bequemen Bürostuhl zu einem guten Preis braucht

SONGMICS Chefsessel

Der Chefsessel ist einfach und günstig. Stabile brauchbare Verarbeitung und leicht zusammen zu bauen. Es werden sogar Ersatzschrauben mitgeliefert. Die Rollen laufen super leicht, dadurch ist der Stuhl nicht schwer zu bewegen und für sein Leichtgewicht ist er Stabil verarbeitet. Die Rückenlehne reicht mir ideal bis zur Kopfmitte und das Sitzpolster ist angenehm dick und gut verarbeitet. Wer allerdings noch Schnickschnack wie heuausfahrbare Armlehnen, Verlängerung der Sitztiefe und Anpassung im Lendenbereich haben möchte wird hier nicht fündig. Jedoch hätte das dann auch seinen Preis. Ich bin mit dem Produkt für meinen privaten Gebrauch sehr zufrieden.

Ich persönlich finde diesen Stuhl einfach toll. Gebracht wurde mir der Stuhl von DPD, nicht gerade mein Lieblingszusteller. Aber naja.... Ich habe jedenfalls gerade mal 25 Minuten für den Aufbau gebraucht. Die Aufbauanleitung war verständlich und einfach. Das ist so eine tolle Konstruktion - einfach perfekt. Besonders gefällt mir die hohe Rückenlehne. Die Sitzfläche ist nicht übermäßig weich, was aber nicht schlimm ist- meiner Meinung nach. Zu weiches Sitzen ist ja auch nicht so optimal. Ich habe mir ein ergonomisches Sitzkissen + Rückenkissen extra für Bürostühle bestellt und das wird dann schon angenehmer sein. Aber ansonsten bin ich absolut zufrieden mit meinem neuen Stuhl.

Für den Preis Voll in Ordnung

Hab diesen Stuhl gleich 2x für ein HO Partnerbüro bestellt,weil er mir vom Design gut gefallen hat und der Preis günstig ist ( da gibt's ja Preisspannen, kann man machen,muss man aber net) Er kommt gut verpackt, dank ausführlicher Anleitung einfach und schnell zusammengebaut. Für den Preis voll in Ordnung,Qualität ist gut Die Rollen sind leise bei Benutzung. Stoffbezug ist angenehm.

Krass wie toll dieser sehr günstige Stuhl ist

Habe mir erst einen Stuhl bestellt, der das dreifache kostete. Das war totaler Müll. Nun hatte ich diesen sehr günstigen Stuhl bestellt in der Gewissheit, dass ich dann eh nicht so viel erwarten kann. Aber siehe da, dieser Stuhl sieht nicht nur besser aus, er ist viel besser. Der Sitz ist besser gepolstert, die Rückenlehne ist kaum zu unterscheiden von dem teureren Stuhl und auch die Armlehnen scheinen sehr ähnlich zu sein. Allerdings ist untenrum das Gestell ein viel besseres jetzt. Hier habe ich keine Angst zu kippen. Die Rollen sind super bei sehr flachem Teppich. Die Kippfunktion ist einstellbar, allerdings geht diese nicht so weit nach hinten, wie ich es sonst kenne. Da ich persönlich diese aber eh nie nutze, macht mir das nichts. Auch mein Mann kommt sehr gut klar mit diesem Stuhl und obwohl wir beide sehr unterschiedliche Größen haben, ist der Stuhl für jeden von uns sehr bequem und man kann auch mal ein paar Stunden dran sitzen. Also alles in allem kann ich jedem, der nicht viel Geld zur Verfügung hat genau diesen Stuhl echt empfehlen. Denn hier ist das Preis-Leistungsverhältnis enorm gut !

Sehe bequem!

Super bequemer Stuhl. Wir wollten eigentlich Bürostuhl im Laden kaufen, um besseren Eindruck davon zu bekommen, leider ging es nicht und wir haben uns für diesen Stuhl entschieden. Wir hätten nicht gedacht, dass es uns so gefällt, dass wir sogar den zweite holen.

Preis-Leistung passt

Der Stuhl ist zwar kein Chefsessel, aber er ist sehr bequem. Für den Preis stimmt die Leistung absolut. Ab und zu knackt er ein bisschen, wenn ich mich zu weit nach hinten lehne, aber im Großen und Ganzen habe ich nichts zu bemängeln.

Bequem

Der Stuhl kam leider mit einer kaputten Armlehne an, jedoch wurde schnell reagiert und ich habe direkt innerhalb von 4 Tagen eine neue Armlehne bekommen, für mich sehr bequem und für den Preis total in Ordnung.

Stabiler, schöner Schreibtischsessel

Für unsere Tochter gekauft. Sie ist auch nach 6Monaten zufrieden. Das Aussehen, der angenehme Stoff, die Funktionen zum Verstellen entsprechen ihren Erwartungen. Sehr stabil und einfach zusammengebaut. Schnell geliefert.

Einfacher Bürostuhl

Der Bürostuhl ist für den Heimbedarf gut geeignet. Der Aufbau war sehr einfach das erforderliche Werkzeug wurde mitgeliefert. Wer nicht allzulange darauf sitzen muss kann hier für wenig Geld einen tollen Bürostuhl haben!

Mehr für die Gelegenheit

Bequemer Stuhl,jedoch nicht fürs Homeoffice zu empfehlen. Auf Dauer wirkt er eher Steif im Sitzgefühl. Für das Geld dennoch eine Kaufempfehlung.

Ein praktischer Artikel, der mir sehr gefällt

Der Stuhl kam vollkommen zerlegt an . Aber ich war überrascht, wie einfach der Zusammenbau war. Ein sehr stabiler Stuhl und ein echter Preishit.

Quietsch, Knarrz, Ächz

Der Titel beschreibt es vollständig. Stuhl ist recht bequem aber die Qualität ist echt bescheiden.

Einfacher Aufbau, schön und stabil

Ich bin mit dem Stuhl sehr zufrieden. Er war einfach zu montieren, sieht schön aus und ist bequem und stabil.

Ein bequemer Stuhl

Ich nutze ihn im Homeoffice, sitze zwischen 6- 8 Stunden und habe nichts zu klagen. Kam gut verpackt an und sieht zusätzlich sehr edel aus.

Billige Verarbeitung.

Sehr schlechte Verarbeitung, schon nach wenigen Tagen ohrenbetäubendes Quietschen Rückenlehne auch nicht stabil.

Für das Geld ganz gut

Löst Sicht gut sitzen, Einstellmöglichkeiten eher mager. Kopfteil muss ganz fest gezogen werden, sonst verstellt es sich andauernd.

Homeoffice 👍👍👍😊😊😊

Leicht aufzubauen, schnell geliefert. Ist sehr bequem, reicht vollkommen aus für 2x die Woche Homeoffice 😎

Sitzkomfor und schneller Aufbau

Ich bin sehr zufrieden und habe ihn schnell zusammen gebaut bekommen. Sitzflache und Rückenlehne sind gut verarbeitet und sau bequem.

Homeoffice kann kommen :)

Ein schicker Schreibtischstuhl, das Preis-, Leistungsverhältnis ist top! Der Aufbau ging super schnell und war ein Kinderspielsachen

Sehr guter Stuhl

Als Schreibtischstuhl für meinen höhenverstellbaren Schreibtisch im Homeoffice gut kompatibel und bequem.

Preis Leistung Top

Sehr bequem und super Stuhl für den Preis. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöner Bürostuhl

Sehr schöner Stuhl, passt sehr gut im Zimmer, schöne Farbe.

Sehr gemütlich zu sitzen

Macht auch keine störenden Geräusche wenn man sich bewegt

Prima Qualität

Prima Qualität, angenehm, Farbton entspricht dem Bild und der Kauf hat sich gelohnt.

Sehr Bequem

Großzügige Sitzfläche und Angenehmes Sitzen. Gute Rollbarkeit und Federung.

Do not sell item just throw it away

Very noisy low quality of screws, wrench not confortable at all.

Bürostuhl

Einfach und schnell aufzubauen, super bequem, schnelle Lieferung

Preis- Leistung nicht ok

Der Stuhl kam schnell an und ließ sich gut und einfach aufbauen. Beim Sitzen fiel schnell auf, dass er nicht ganz gerade ist. Die Rollen müssen immer eine bestimmte Position haben, sodass die Sitzfläche in Waage ist. Das ist nervig, da man ständig an dem Gestell drehen muss, wenn man mal aufgestanden ist. Zudem quietscht er, wenn man sich darauf bewegt, was im Homeoffice bei Videokonferenzen sehr störend ist. Wer einen Stuhl für gelegentliche Tätigkeiten sucht, für den ist er okay. Für jemanden im Homeoffice its er qualitativ nicht ausreichend und für Frauen (>1,75 cm) hat er eine zu tiefe Sitzfläche.