tectake Gaming-Stuhl Benny (1er, 1 St), einstellbare Wippmechanik

Stoff löst sich

Der Stoff hat sich nach kurzer Zeit gelöst und die nähte

Der Stuhl ist nicht so gut

Dieser Gaming-Stuhl ist nicht so gut, er ist unbequem, deswegen habe ich manchmal Rückenschmerzen und und er knarrt 1 Monat später auch.

Guter Artikel!

Der Bürostuhl ist sehr bequem. Das Design ist toll. Die Rollen lassen sinch gut bewegen. Die Lieferung war sehr schnell.

Ein super Stuhl

Super bequem. Mit einstellbarer Federung, oder festes sitzen. Mein Sohn ist 13 und begeistert. Sieht klasse aus

Optisch schön

Mittelmäßige Qualität und der Aufbau gestaltet sich schwierig.

Super preis Leistung ,bequem und einfach zum montieren

Super schnelle Lieferung, bequemes Sitzen

Moin! Ich habe diesen Stuhl an einem Sonntag bestellt, am Dienstag war er schon da. Also erst einmal ein ganz dickes Lob für diese schnelle Lieferung! Ansonsten sitzt es sich auf dem Stuhl sehr bequem, ich nutze ihn zum nähen und schreiben innerhalb des berufsbegleitenden Studiums vornehmlich nach der Arbeit oder am Wochenende. Ergo nicht durchgängig, aber schon längere Zeiten am Stück. Der Aufbau war ein wenig knifflig an manchen Stellen, ich würde empfehlen es deswegen zu zweit zu machen. ..viel Spaß mit dem Stuhl! ;)

Unbequem und schlechter Kundendienst

Zuerst einmal kam der Stuhl bereits beschädigt an, es war offensichtlich das es sich um Retourware handelt. Die Schäden waren nicht zu offensichtlich, also hätte ich ihn behalten. Allerdings ist der Stuhl so extrem unbequem, das er selbst den reduzierten Preis nivht wert ist. Der untere Teil des Stuhles lässt sich nicht mehr auseinander bauen. Die Antwort vom Kundendienst auf meine Frage, wie der zurückgesendet werden soll/was ich machen soll war "ich soll mich darum kümmern". Sehr unverschämt und absolut nicht hilfreich.

STABILER GAMING STUHL ...TOP PREIS

Würde diesen Stuhl wieder Kaufen...5 STERNE und mehr...

Was hat das mit gaming zu tun?

Vielleicht liegt es an meiner Körpergröße (1,90m) , aber gefühlt hat dieser Stuhl nur Rückenschmerzen gefördert und war sehr unbequem. Der Aufbau war ein absoluter Krampf .Nur mit viel Kraft und zwei Leuten haben wir die Armlehnen anschrauben können. Für Menschen mit geringer Körpergröße und einem kleinem Geldbeutel vielleicht das richtige!

Super Stuhl…

Also ich kann als Frau sagen, das der Aufbau mega easy war! Ich habe vielleicht 15 Minuten gebraucht… allein! Mein Sohn ist begeistert von dem Stuhl! Wir hatten vorher einen anderen (andere Firma und viel teurer), da ist nach 1 Monat die Lehne abgebrochen! Bis jetzt ist er top in Qualität, im Preis und sehr bequem! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr bequemer Gaming-Stuhl

Design und Gesamteindruck 5 Sterne. Leicht aufzubauen, sehr schnelle und saubere Zustellung. Einen oder einen halben Stern Abzug, da uns nicht schwarz/schwarz sondern schwarz/weiß geliefert wurde. Da der Stuhl jedoch auch in dieser Farbkombination gefallen hat und er dringend benötigt wurde, kein Retour.

Lieferung war schnell und die Montage war ...

Lieferung war schnell und die Montage war einfach. Leider schlechte Qualität des Stuhls. Nach nicht einmal einem Monat wackelt dieser schon auf der Sitzfläche selbst und die Armpolster sind einseitig schon sehr platt und nicht mehr in Form.

abweichende Farbvariante

Der Stuhl ist auf jeden Fall sehr bequem, die Rollen rollen leicht und das Zusammenbauen war zu zweit schnell erledigt. Aber: die Farbvariante schwarz-weinrot entspricht in der Umsetzung sehr viel mehr schwarz-beere (dunkelpink) Dafür 1 Stern abzug.

Sehr guter stuhl

Habe ihn dür meinen enkel gekauft und er ist sehr zufrieden damit

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

DPD Anlieferung

Miserabel und und schlampige Anlieferung durch DPD...Paket beschädigt... Ware zum Glück heil...simpler Aufbau

Alles OK !

Alles OK !

Preislich passt es. Qualität ist auch nicht zu bemängeln, nur Schrauben müssen regelmäßig nachgezogen werden!!

Stuhl für Gamer

Sohn wollte einen bequemen Zockerstuhl. Den haben wir nun endlich gefunden. Passt perfekt und ist preislich top.

Der einzigste Nachteil war das zusammen bauen. Man braucht zwei Menschen dafür aber so ist er echt Hammer

ein gut Bürostuhl

einfach Montage, nach nur 15 Min war schon fertig. Sehr bequem, sieht schön aus für Büro und home-office. :)

Bequem

Mein Sohn 15 ist zufrieden mit dem stuhl

Sehr bequem

Sehr bequem und gute Verarbeitung. Schnell aufzubauen auch ohne Anleitung. Pflegeleichter Bezug

Eine gute Qualität und einfach zu handhaben.

Der Zusammenbau war ein wenig langwierig. Ich bin ein ungeübter Handwerker. Aber sehr bequem.

Weihnachtsgeschenk

Scchnelle Lieferung, leichter Aufbau, gefällt gut, Stabil für einen 11 Jährigen.

Der Stuhl ist bequem. Mein Kind ist glücklich. Für den Preis kann ich es empfehlen.