tectake Gaming-Stuhl Tyson (1er, 1 St), 360° drehbar

Aufbau und Funktion top!

Ich bin voll zufrieden mit diesem Bürostuhl. Ich habe mir dann mal endlich nach einem Jahr Homeoffice einen ordentlichen Stuhl gekauft, weil ich sonst immer auf einem Esszimmerstuhl saß. Naja, besser spät, als nie. Ich habe den Stuhl in 45 Minuten ausgepackt und alleine aufgebaut. Das geht, man braucht nicht zwangsläufig Hilfe, geht dann nur zackiger. Die Farbe ist super, das Material fühlt sich gut an (ist wohl Kunstleder, also Synthetik) und der Stuhl an sich ist gut verarbeitet. Wäre auch sonst sehr auffällig, da die Nähte weiß sind. Die Hydraulik mit der Hebe- und Senkfunktion funktioniert gut. Außerdem kam der Stuhl gut verpackt an. Wenig Teile und die Schrauben sind auch sehr übersichtlich. Man muss wirklich nicht viel machen. Also keine Angst vor dem alleine aufbauen. Ich bin weiblich und habe es geschafft ;) Das Paket konnte ich vom Gewicht her sehr gut alleine 3 Stockwerke hochtragen. Und Muckies habe ich so gut wie keine. Also keine Angst vorm Bestellen. Der Stuhl ist natürlich kein Hightech-Zocker-Gaming-Stuhl, aber für mich reichts. Deshalb gibt es auch 5 Sterne. Die Lehne könnte ein Stückchen höher sein, aber ich möchte darin auch nicht schlafen. Preis-/Leistungsverhältnis top würde ich sagen.

Sehr schlechter Stuhl!

Die Qualität vom Kunstleder ist in Ordnung. ABER 1. Die Gewinde und Schraub Verbindungen sind Qualitativ dermaßen schlecht, Sodas ich ewig mit dem Aufbau verbraucht habe weil die Schrauben einfach nicht richtig in die vorgesehenen Öffnungen passen. Nur mit viel Gewalt. 2. Der Stuhl ist dermaßen unbequem dass ich nach einer Stunde sitzen im Home Office schon richtig starke Rückenschmerzen habe, die Rücken Lehne lässt sich nicht verstellen und auch beim anlehnen gibt sie kein wenig nach sondern bleibt gerade wie eine Wand. Artikel wird umgehend zurück geschickt.

Preis-Leistung ganz gut!

Habe mir den Stuhl für mein Gaming-Zimmer bestellt. Lieferung erfolgte problemlos - Zusammenbau war in Ordnung, hätte aber durchaus schneller gehen können, wenn die Bohrungen und Gewinde exakter gearbeitet wären. Im Großen und Ganzen bekommt man für den Preis aber einen guten, soliden Stuhl…

Toller Stuhl!

Es ist ein toller Stuhl, haben zum zweiten Mal gekauft. Der letzte hat seit 2017 gedient. Der Versand war mega schnell. Kam zwar mit einem kleinen Produktionsfehler, aber die Firma hat super schnell reagiert und war sehr entgegenkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zusammenbau. Ist eine Qual

Zusammenbau schwierig. Bohrungen passen nicht. Schrauben minderwertig. Hier macht sich der Preis bemerkbar. Nach 2 Stunden steht er. Kurz vor der Aufgabe haben die Schrauben doch noch "gepackt". Bin mal gespannt, wie lange er hält.

Nur für Zwerge

Die Rückenlehne ist für ein 1,85m Mann gut 15 cm zu kurz nach 3 Stunden Arbeiten taten mir die Halswirbel weh.

Schöner Gamerstuhl

Die Bestellung wurde zeitlich geliefert. Auch das Aufbauen war kein Problem. Nur die Ware hatte kleine Beschädigungen am Plastik, aber der Händler war sehr hilfsbereit!

Sehr schöner Bürostuhl

Der Stuhl ist sehr gut verarbeitet und man sitzt wunderbar. Lieferung erfolgte schnell und alles war sehr gut verpackt. Daher von mir die vollen 5 Punkte.

War nicht so überzeugend

Auch wenn ich alles nach Bedienungsanleitung aufgebaut habe ist der Stuhl noch sehr am wackeln und man hat das Gefühl man kippt gleich um.

Kleine Mängel

Der Gaming Stuhl is mega bequeme. Leider hatte er ein paar Kratzer aber der Verkäufer war sehr kulant. Alles in allem ein Schnäppchen.

Für den Preis okay, 👌

Gewinde für die Befestigungsschrauben der Armlehnen sind nicht 100% tig passgenau. Aber mit etwas Geduld passt dann alles.

Perfekter Stuhl. Gut für den Rücken. Ich ...

Perfekter Stuhl. Gut für den Rücken. Ich habe die genaue Sitzposition und habe endlich etwas gefunden was dem entspricht.

Super Produkt

Ein sehr seriöses Unternehmen das ich nur weiter empfehlen kann Eine super Kommunikation bei Fragen.Weiter so

Super Stuhl

Habe diese Stühle bestellt da unsere alten ihre beste Zeit hinter sich hatten. Die Stühle sind super bequem.

Mega cooler Gaming Stuhl

Er ist sehr bequem. Sehr schön Verarbeitet gutes Material. Sehr leicht aufzubauen. Meine Tochter liebt ihn

Ist ok

Hab schon für eine Zeit eine neues Stuhl gesucht, hab mich für diesen gaming Stuhl entschieden .

Cooler Stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem und die farben stimmen auch. Gut für die Arbeit und für die Freizeit

Aufbau und Funktion TOP

Einfacher Aufbau, guter Sitzkomfort. Lieferung war super schnell, würde ich wieder kaufen

Drehstuhl

Bequemer Drehstuhl für den täglichen Bedarf wo man auch schon länger drauf sitzen kann.

schade!

Artikel kam früher als geplant, leider ging er zurück, die Lehne hatte zwei Risse in der Lehne!

Dieses Gaming Stuhl ist für Gamer*innen sehr ...

Dieses Gaming Stuhl ist für Gamer*innen sehr wichtig und eignet sich auch für Büro Arbeit

Gut

Klasse bequemer Stuhl leicht beim Aufbau und hält was er verspricht . Ich würde empfehlen.

Sehr bequem. Sieht genau wie im Foto aus. Werde ich weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden

Super Stuhl

Mein Sohn hat sich riesig gefreut und total zufrieden mit dem Stuhl. Preis Leistung top.

Toller Relaxstuhl.

Toller Relaxstuhl der gut aussieht und sich sehr gut sitzen lässt. Nur zu empfehlen.

cooler stuhlfür büro und gaming

optik cool sitzen ist richtig gut würde den auch jeder zeit wieder bestellen

Klasse

Einfacher Aufbau ..guter Sitzkomfort.Lieferung war super..würde ich wieder kaufen

Sehr bequem

Sieht gut aus und ist bequem..Preis Leistung top..kann ich weiter empfehlen

Super PC Stuhl

Sehr schöner Stuhl leicht aufzubauen und top Qualität nur zu empfehlen

Aufbau einfach👍👍👍👍👍, man sitzt bequem ...

Aufbau einfach👍👍👍👍👍, man sitzt bequem 👍👍👍👍👍