tectake Gaming-Stuhl Mike (1er, 1 St), einstellbare Wippmechanik

Super Teil leicht aufzubauen. Mein Sohn ist Super zufrieden hat nichts zu bemängeln. Er sagt traumhaft schön.Würde es seine Freunde weiterempfehlen so zufrieden ist er damit.

Schlechte wahre nerviger kontakt

Im Dezember gekauft, im April naht geplatzt. Verkäufer möchte 100 Fotos. In drei Tagen ist das Problem noch nicht gelöst.

Suppi

Sehr sehr gut bleibt ein geradet Rücken Design sehr toll wie in mein Auto! Leider nicht gegen Katzen Kralle.

Nicht zu empfehlen ,

Sehr schlechte Verarbeitung, Abmessungen der Bohrungen für die Schrauben passen nicht ,

Sehr bequemer Gaming-Stuhl

War ruck zuck zusammengebaut.Lässt sich auch super reinigen.

Defekt geliefert

Optisch ok, bei Auspacken aber schon abgebrochene Splitter rausgefallen. Sieht eher wie ein Transportschaden aus. Da eine Lehne betroffen ist, und diese für die Stabilität entscheidend ist, habe ich Bedenken. Verarbeitung eher 4-, die Rollen auch, Federbein ist günstiger Standard. Abwarten wie sich die Polsterung bewährt.

FÜR KINDER!!!!!!!

Mit der Lieferung war alles top. Qualität ist okay-isch.... unsaubere Nähte, Löcher für die Schrauben leicht rissig oder verschoben. Allgemein gehen die Schrauben auch nur sehr schwer rein. Und das Schlimmste: DIE GRÖßE IST FÜR KINDER!!! Dass das nicht angegeben ist finde ich furchtbar. Ich bin gerade mal um die 160cm groß und mir ist er zu klein. Obacht!

Preis-Leistung-Verhältnis passt

Der Stuhl ist bequem und bin zufrieden mit dem Preis und der Qualität. Beim Aufbauen braucht man Hilfe (alleine schafft man auch, aber selbst hatte Schwierigkeiten.). Wenn die Rückenlehne etwas höher wäre, wäre es besser gewesen. Empfehle wieter!

Toller Stuhl ! Sehr angenehmer und unkomplizierter Kontakt mit dem Verkäufer!

Kam beschâdıgte artıkel bereıch sitz hinter ...

Kam beschâdıgte artıkel bereıch sitz hinter eınen riss und nıcht bequem qualitât produkt leider

Preis ist gut

Als Geburtstagsgeschenk, kam der Stuhl gut an. Der ist sehr bequem.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität bin sehr zufrieden

Für den Preis in Ordnung

Also für 63,99€ in Ordnung. Versand beim zweiten mal bestellen super schnell (1 Bestellung bis heute verschollen) für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Ist aber wie ich finde eher ein Stuhl für Jugendliche. Farb ist wie auf dem Bild. Im Sale kann man für das Geld nichts falsch machen.

Cooler Stuhl!!

Unser Sohn liebt den Stuhl..bequem und einfach zum zusammen bauen.

Schön aber klein

Der Artikel ist optisch wirklich schön, jedoch hat keiner gesagt dass der Stuhl für Kinder ist. Habe mich grad draufgehockt und die Kopfstütze reicht mir gerade nicht mal bis zu den Schultern. Ich bin 1,80 groß

Super schön

Vor das Geld super und gut Qualität

Moin!

Mann sitzt gu drauf und gute sitzthöhe.

Kind ist voll zufrieden ( 6Jahre) Alles super

Sehr gute Qualität...

Bin begeistert... Mehrere Monate von meinem 11-jährigen Sohn in Gebrauch (zocken) ... Keine Naht geöffnet und auch sonst super. Klare Kaufempfehlung!

Gut

Für den Preis ganz gut, meiner Tochter gefällt der Stuhl sie finder ihn bequem der Aufbau war etwas schwierig da nicht alle Löcher passten

Guter Stuhl

Habe den Stuhl für meinen Sohn bestellt. Aufbau eine gute halbe Stunde für eine Person.

Toller Stuhl

Habe diesen Stuhl für meiner 11 jährigen Sohn gekauft, er war begeistert, ich war begeistert. Super bequem und leichter Aufbau

Gut

Für diesen Preis ist die Qualität toll. Bequem und ich hab dem für Schreibtisch benutzt. Dafür ist er voll gut und praktisch