tectake Gartenliege Delphine, 1, 1 St., 1tlg., Überdachung

Sieht gut aus, aber…

Habe diese Liege bestellt da sie echt toll aussieht und in mein Terrassenkonzept passt. Lieferung ging super schnell, aber jetzt kommts, der Aufbau. Für so wenige Bauteile, fast 3 Stunden gebraucht. Schrauben ok, aber die Gewindefassungen völlige Katastrophe, teilweise schief und die mitgelieferten Inbusschlüssel bitte wegschmeißen und ordentliches Werkzeug benutzen. Kleiner Tipp: alle Gewindefassungen mit einer Schraube einmal rein und wieder raus schrauben. Nimmt Zeit in Anspruch, aber besser is das. Haben die ganze Liege nochmals abbauen müssen, da nach Aufbauanleitung das nicht so hinhaut. Haben die Liege nach unserer Logik aufgebaut und dann gings auch. Fazit: Mit ein bisschen handwerklichen Geschick ist alles machbar und die Liege sieht nach dem Aufbau richtig Top aus.

War ein Kampf beim zusammenbauen

Also an sich sind die liegen echt schön,aber absolut bescheiden zum zusammen bauen Mein Mann hat richtig geflucht beim zusammen schrauben und teilweise hatten wir auch nicht genug muttern zu den Schrauben! Die Schrauben hat man nicht mehr raus bekommen weil die rund geworden sind meinte mein Mann.

Nie wieder

Hat mir sehr gut gefallen und mich darauf gefreut aber das zusammenbauen ist eine einzige Katastrophe. Die Anleitung schlecht beschrieben und das Werkzeug eine einzige Frechheit. 3 Std. rumgetüfftelt mit einem Ergebnis das mir nicht gefallen hat(Schrauben sind sichtbar weil sie nicht einzudrehen gingen) Ja gut ein paar Sommer wird sie schon halten aber sowas bestimmt dann nicht mehr

Naja

Optisch hat mich die Liege schon was angesprochen. Der Zusammenbau war schwerer als angenommen. Schlechte Passform der Gewinde . Man musste ganz schön drücken ,damit man die Schrauben in die Gewinde bekam. Nochmal würde ich sie mir nicht kaufen 👎🏼

Nach dem Zusammenbau Superklasse

Nachdem die Liege zusammengebaut ist, will ich sie nicht mehr missen! Der Zusammenbauen allerdings ist eine einzige Katastrophe und echt eine Zumutung. Die Anleitung ist soweit ok. Das Material von Werkzeug und Schrauben allerdings ohne Worte! Beim Aufbau von Liege Nr. 1 haben wir zu zweit 1,5 h benötigt, bei der zweiten ging’s dann schneller! Das Ergebnis: Nr. 1 gut, Nr. 2 Ergebnis Die Schrauben sind etwas sichtbar weil sie nicht ganz einzudrehen gingen - das Gewinde ist Schrott. Bin gespannt, wie lange sie halten und würde sie nie wieder kaufen!!