Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

tectake Gartenliege Delphine, 1, 1 St., 1tlg., Überdachung

1/10
Farbe: grau | grau
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,99 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B0M079DV3P2
  • Hochwertiges Polyrattan Geflecht
  • Rückenlehne höhenverstellbar in 5 Stufen
  • Relaxliege inklusive Nackenkissen
  • Liegefläche aus luftdurchlässigem Polyester
  • Schmutzabweisend und leichte Reinigung
Mit dieser schönen und bequemen Sonnenliege Delphine sind schöne Sonnenstunden im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon garantiert. Die Gartenliege ist für Innen- und Außen geeignet. Die Rückenlehne lässt sich 5-fach verstellen und verfügt über ein weiches Nackenkissen. Das Polyrattan Geflecht eignet sich speziell für die Verwendung im Freien, ist schmutzabweisend und leicht zu reinigen. Eine schöne Sonnenliege für eine schöne Zeit!

Technische Details

  • Totalmaße (LxBxH): 211 x 69 x 28-94 cm
  • Rückenlehne (L): 74 cm
  • Höhenverstellung der Lehne: 10° - 20° - 30° - 40° - 50°
  • Belastbarkeit: 120 kg
  • Gewicht: 14,5 kg
  • Material: Liegengestell aus Stahl mit Polyethylen Geflecht, Textile Rohstoffzusammensetzung der Liegefläche: 100% Polyester

Lieferumfang

  • 1 Rattansonnenliege
  • bebilderte Montageanleitung

Produkthinweise

ZERLEGTE WARE | BAUSATZ

STAHL / EISEN Untergestell - lackiert gegen Korrosion!

Inklusive Edelstahlschrauben!

Damit Du möglichst lange Freude an unserem Produkt bei der Verwendung im Freien hast, empfehlen wir zum Schutz vor Materialermüdung und Verfärbungen eine Schutzabdeckung zu verwenden.

,

Unser Rattangeflecht ist handgefertigt, was jedem Stück seine einzigartige Note verleiht. Aufgrund dieser individuellen Herstellung kann es zu leichten Abweichungen in Farbe und Muster kommen.

Sonnenliege Rattan Delphine

Sonnenliege Rattan Delphine

Mit unserer bequemen Rattan-Liege Delphine sind schöne Sonnenstunden im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon garantiert. Ihre Rückenlehne aus luftdurchlässigem Netzgewebe lässt sich 5-fach verstellen und verfügt über ein weiches Nackenkissen. Das Polyrattan-Geflecht ist ideal für die Verwendung im Freien, denn es ist schmutzabweisend, UV-beständig und leicht zu reinigen. Obendrein ist die Montage schnell und einfach erledigt – perfekt für entspannte Tage!

Schicker Hingucker

Schicker Hingucker

Warum in die Ferne schweifen, wenn mit unserer Sonnenliege die Entspannung so nah ist? Hol Dir eine edle Wohlfühlatmosphäre wie im Wellnessbereich eines Urlaubsresorts ganz einfach zu Dir nach Hause. Mit ihrem schönen, geschwungenen Design macht die Liege im Poolbereich, auf der Terrasse oder auch im Wintergarten stets eine tolle Figur.

Fabelhafte Features

Fabelhafte Features

Die Liegefläche besteht aus einem luftdurchlässigen Netzgewebe, das auch an heißen Sommertagen für eine gute Belüftung sorgt, sodass Du nicht so schnell ins Schwitzen gerätst. Für eine Extraportion Komfort sorgt das weiche Zusatzkissen – dieses kannst Du nach Belieben einstellen und so entweder als Kopf- oder als Nackenstütze verwenden.

Verstellbare Lehne

Verstellbare Lehne

Für ein besonders bequemes Liege-Erlebnis sorgt nicht nur das angenehme Gewebe, sondern auch die höhenverstellbare Rückenlehne unserer Sonnenliege. Aus fünf verschiedenen Einstellungen kannst Du hier nach Situation und Laune den für Dich besten Winkel auswählen. Gemütliches Nickerchen oder alles im Blick behalten? Du entscheidest.

Solide Materialien

Solide Materialien

Das Gestell ist aus standfestem, pulverbeschichtetem Stahl gefertigt und wird von einem feinen Polyrattan-Geflecht ummantelt. Dieses überzeugt durch seine geschmackvolle Farbgebung, welche an das Naturmaterial erinnert, sowie durch seine Strapazierfähigkeit: UV-Strahlung und Schmutz können dem pflegeleichten Material nur wenig anhaben.

Details

Produktdetails
Anzahl Liegen1 St.
Funktionennicht klappbar
Verstellbarkeit Rückenlehne5-fach
Eigenschaftenfalse
Belastbarkeit maximal120,00 kg
Maße & Gewicht
Länge Liegefläche211,00 cm
Länge Sitzfläche137,00 cm
Breite Liegefläche69,00 cm
Höhe Sitz28,00 cm
Breite Liege69,00 cm
Auflagenstärke0,00 cm
Farbe & Material
Material GestellStahlgestell
Farbe Gestellgrau
Material LiegeflächePolyrattan
Farbe Liegeflächegrau
Oberflächenbeschichtungunbeschichtet
Materialeigenschaftluftdurchlässig
rutschfest
schmutzabweisend
pflegeleicht
hochwertig
stabil
Material Auflagekeine Auflagen
Material Füllung100% Polyester
Farbe Auflageschwarz
Optik AuflageUnifarben
Materialzusammensetzung100% Polyester
Hinweise
Lieferumfang
  • 1 Rattansonnenliege
  • bebilderte Montageanleitung
Pflegehinweis Auflagekeine Auflagen
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE), Englisch (EN), Französisch (FR)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(18)
47% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sieht gut aus, aber…

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Liege bestellt da sie echt toll aussieht und in mein Terrassenkonzept passt. Lieferung ging super schnell, aber jetzt kommts, der Aufbau. Für so wenige Bauteile, fast 3 Stunden gebraucht. Schrauben ok, aber die Gewindefassungen völlige Katastrophe, teilweise schief und die mitgelieferten Inbusschlüssel bitte wegschmeißen und ordentliches Werkzeug benutzen. Kleiner Tipp: alle Gewindefassungen mit einer Schraube einmal rein und wieder raus schrauben. Nimmt Zeit in Anspruch, aber besser is das. Haben die ganze Liege nochmals abbauen müssen, da nach Aufbauanleitung das nicht so hinhaut. Haben die Liege nach unserer Logik aufgebaut und dann gings auch. Fazit: Mit ein bisschen handwerklichen Geschick ist alles machbar und die Liege sieht nach dem Aufbau richtig Top aus.

Nie wieder diese Liege

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe uns zwei Liegen bestell! Trotz der Warnungen der schlechten Bewertungen, dachte hör nicht drauf. Das war diesmal ein Fehler. Erst Liege ging nach so............ Zweite Liege steht aber mit großen Lücken an beiden Seiten. Schrauben lassen sich nicht mehr rausdrehen ,wegen Rücktransport. Nach einer netten Beschwerde... Liege Nummer 3 kostenlos bekommen, das war wohl schon ein Rückläufer. Also nun haben wir 3 zum Preis für zwei was auch nicht so ein tolles Geschenk ist. Aber okay Schade das Otto das überhaupt nicht stört, Hauptsache der Rubel rollt.

War ein Kampf beim zusammenbauen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also an sich sind die liegen echt schön,aber absolut bescheiden zum zusammen bauen Mein Mann hat richtig geflucht beim zusammen schrauben und teilweise hatten wir auch nicht genug muttern zu den Schrauben! Die Schrauben hat man nicht mehr raus bekommen weil die rund geworden sind meinte mein Mann.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto