tectake Esszimmerstuhl Thomas (4er Set, 4 St), Gepolstert

Schöne Stühle

Ich habe die vier Stühle für knapp 80 Euro erworben, ein günstiger Preis. Die Lieferung ging zügig und problemlos. Der Aufbau war etwas nervig, da in den Sitzpolstern keine Löcher vorgebohrt waren. Daher muss man sehr sorgfältig arbeiten, sonst könnten die Stühle ziemlich schief verwenden und störend wackeln. Dies ist bei mir jedoch letztlich nicht der Fall. Sie machen einen stabilen Eindruck und waren nirgends beschädigt. Wer keine Probleme mit dem Aufbau hat, findet hier ein super Preis- Leistungsverhältnis.

Unstabil, schlechte Verarbeitung

Sehr unstanil, wackeln beim sitzen. Die Schrauben gehen teilweise schwer rein, sehr schnell ausgegnaddelt und nicht wieder neu reinzudrehen.2 habe ich aufgebaut, die anderen bleiben verpackt, da ich eh nun zu wenig Schrauben habe. Aber für den Pries darf man wohl nichts besseres erwarten :(

Stühle

👍👍👍👍👍👍👍 Daumen hoch, kinderleichter Aufbau, stabil,eine super Qualität zum günstigen Preis

Sehen Toll aus

Kann man alleine zusammen bauen wenn man auch das ganze Werkzeug da hat. Ging aber recht schnell und alles super verpackt

Richtig schön

Schöne, schlichte Stühle. Ziemlich stabil für den doch sehr geringen Preis bisher alles super Aufbau ging ratz fatz

Tolle Esszimmerstühle ...

Preis und Leistung sehr gut, schnelle Lieferung, schneller und unkomplizierter Aufbau . Bequemes Sitzen. Sehen toll aus

Esszimmerstühle

Also bequem ist anderst, zum Essen reicht es, aber für gemütliche Abende bzw.länger drauf sitzen ist für micht nicht toll, auch schlafen mir die Füße ein, einzigste was gut ist das die Stühle auch Menschen mit 150kg anstatt wie üblich 120kg aushalten, gerade eben für den Besuch, kann nicht sagen ob ich es weiterempfehlen kann

stühle

Diese Stühle haben Qualität lassen sich super einfach und schnell zusammen bauen Alles leicht verständlich erklärt für jeden Stuhl ein Tütchen mit Schrauben Sehr zu empfehlen und super bequem

Top Services dieser Firma

Ich bin begeistert wie freundlich schnell und unbürokratisch hier Probleme der Kunden gelöst werden. Teile die defekt waren wurden so schnell ausgetauscht. Danke das ich hier als Kunde noch König sein darf. Die Stühle sind super verpackt und in der Qualität bestens. Der Lieferservice klappt hervorragend.

Vier schöne Esszimmerstühle, sehr stabil, schnell aufzubauen und guter Preis, was will man mehr.

Esszimmer Stühle

Sehr schöne und bequeme Stühle. Top Preisleistungsverhältnis Super schneller, und vorallem einfacher Zusammenbau.

Ich bin ganz begeistert davon, sehr guter ...

Ich bin ganz begeistert davon, sehr guter Stuhl.

Wahnsinns Angebot

Sehr weiches Kunstleder, sehr gut verarbeitet, sehr stabile Konstruktion, sehr schick. Und das ganze zum Mega Freundschaftspreis. Absolute Kaufempfehlung.

Preis und Leistung top

Schneller Versand, keine makel am Produkt selbst. Aufbau musste bisschen nachgeholfen werden da die metallbeine etwas verbogen waren,aber kein Problem wenn man einen Mann im Haus hat. Kein kippeln, nix hat gefehlt. Perfekt beschrieben und einfache Anleitung also einfach top!

Einfach nur toll! Preis-Leistung ist top! Ich bin mehr als zufrieden. Farbe (braun) wie abgebildet nur etwas dunkler.

Good 👍🏼

👍🏼💕👍🏼

Die Lieferung war sehr schnell. Sie machen einen stabilen Eindruck. Gute Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr wackelig und instabil.

Stühle sind sehr wackelig und instabil.

Gute Stühle

Gute Stühle, ein Teil der Bestellung war defekt und das Personal löste dieses Problem schnell und lieferte ein neues Teil. Danke

Immer wieder

Wir haben die Stühle zweimal gekauft für den Preis kann man nichts sagen und wurden schon gelobt wie bequem sie sind

Alles bestens

Alles wie beschrieben, einfach zum aufbauen und schnelle lieferung. Vielen dank.

Schöner Stuhl aber....

Stuhl sieht schick aus. Leider wackeln die Stühle. Also wieder ab in den Karton und geht zurück.b👎

Einfacher Aufbau. Stabil. Gute Qualität.

Zufrieden

Sind schnell aufgebaut. Ich bin zufrieden und Lieferung ging auch zügig.

Aube tolle Stühle

Bin zufrieden und werde weiter empfehlen sehen schon aus in Esszimmer

Alles Bestens. Alles super, sehr bequem Sehen gut aus

Gut