tectake Gartenliege Gartenliege 4-stufig, 1, 1 St., 1tlg., Zurückklappbar

Stoff nach wenigen Wochen Benutzung gerissen

Habe diese Liege Anfang Sommer 22 gekauft. Nur wenige Wochen benutzt und dann ordnungsgemäß eingelagert. Nun die Liege aufgestellt, draufgelegt und sie ist längs eingerissen. Natürlich ist die Garantie vorbei. Und von tectake kam nur die Antwort es ist keine Garantie mehr drauf. Sehr Schade, dass nicht mal aus Kulanz etwas möglich war. Wie sollte man bei einem Saisonartikel beweisen, dass es ein Herstellerfehler ist. Naja, es ist ärgerlich. Auch wenn es nicht die teuerste Liege war, so wollte ich mein Geld nicht zu Fenster herauswerfen. Würde diese Liege nicht weiterempfehlen oder wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Liege, ich habe sie nicht mal 2 Monate und schon ist sie kaputt gegangen, erst ist die Kopftstütze abgebrochen und dann kurze Zeit später ist auch noch der Stoff kaputt gegangen. Und ich bin jetzt auch nicht schwer, sondern wiege knapp 60kg, das sollte so eine Liege schon aushalten. Mein Tipp, kauft euch lieber eine etwas teurere mit besser Qualität...

Eigentlich null Sterne

Würde die Liege nicht weiter empfehlen. Der Stoff ist nach kurzer Benutzung gerissen und ausgeblichen. Vom Verkäufer kommt nur das typische mit der Gewährleistung. Bin ziemlich enttäuscht auch wenn es eine günstige Liege war da hatte ich schon günstigere die länger gehalten haben.

Tolle Liege

Ich benutze die Liege nun schon den zweiten Sommer und bin rundum zufrieden! Schnell aufgeklappt, schnell wieder verstaut, super! Ich hatte noch nie ein Dach an einer Liege, wollte es auch gar nicht montieren, aber es ist ganz klasse! Ich möchte es nicht mehr hergeben, hätte ich nicht gedacht!

Hände weg! Nach 3maliger Nutzung unbrauchbar!

Beide Feststellbolzen der Rückenlehne sind nach 3(!)- maliger Nutzung durchgebogen, so dass sich die Rückenlehne nicht mehr arritieren lässt. 40€ sind 40€ zuviel ausgegeben.

Stabile Liege

Die Liege hat einen guten Stoff und ist stabil. Sie lässt sich einfach aufbauen ( unter 2 Minuten) Einziges Manko, die Abschlussnaht ist sehr unschön vernäht.

Tolle Liege

Super bequeme Liegen.Beste Entscheidung immer wieder Mit Sonnenschutz das man auch mal super ein Buch lesen kann.

Zweckmäßig und bequem

Die Liege ist leicht und handlich aufzustellen, sie ist bequem und zweckmäßig.

Nichts für mich!

Habe die Liege aufgebaut, ausprobiert und saß direkt auf dem Mittelfuß, das tut dem Rücken nicht gut. Habe ein normales Gewicht von 59 Kilo, müsste die Liege eigentlich aushalten. Muss ich leider zurück schicken.

Sehr schöne liege. Bequem und einfach schnell aufgebaut. Würde sie wieder kaufen.

Für diesen Preis darf man nicht viel ...

Für diesen Preis darf man nicht viel verlangen ,obwohl als Preiswert ich sie auch nicht bezeichnen würde. Vorsichtig drauf setzen und dann versuchen wieder hochzukommen. Wenn man schon älter ist ein Problem .Dann schon an einigen Stellen Farbe schwach und ob sie halt fraglich .Ging daher zurück.

Praktische Sonnenliege

Ist bequem Preis ist annehmbar Haltbarkeit vom Stoff wird sich noch herausstellen

Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft hab

Sehr guter Material....ich schlafe sehr gerne darauf....leicht zu öffnen und schließen.....bin begeistert

Übelste Liegestühle die wir je hatten

Liegestühle sind zu stramm gespannt. Füße knicken ein wenn man den Liegestuhl umstellt. Stoff knarzt wenn man sich umdreht, man hat das Gefühl der Stoff reißt. Wasserflecken sofort nach erster Benutzung sichtbar. Nie wieder solche Liegestühle

Nicht zu gebrauchen

Leider ist der Stoff so stramm über das Gestell gezogen, dass der Mittelfuß vom Gestell garnicht auf dem Boden kommt und die Rückenlehne nicht nach hinten zu verstellen ist. Bestimmt gehts mit Gewalt - dann würde aber der Stoff reißen. Schade! Geht leider zurück.

Gartenmöbel

Die liege ist perfekt zum sonnenbaden oder eine hochstellen und lesen und Kaffee trinken;), super leicht auf und zugeklappt. Und durch den tragegriff und das geringe Gewicht jeder Zeit schnell ins Auto getragen und am See aufgestellt. Kann ich sehr empfehlen!

Als Campingliege, wetterfest und leicht zu ...

Als Campingliege, wetterfest und leicht zu handhaben, jedoch keine hohe liege, so dass man als älterer Mensch Mühe beim Aufstehen hat, das sollte man bedenken ansonsten bin ich zufrieden

Mangelhafte Ware Stoffriss

Nach 2 Jahren und 1 Monat ist der Stoff auf der rechten Seite auf einer Länge von 20 cm gerissen....so eine minderwertige Ware ist nicht zu empfehlen

Sieht super aus !

Nicht nur optisch total schön .Die Liege ist im Nu aufgebaut , leicht zu transportieren und es liegt sich total bequem darauf.... Nun kann der nächste Sommer kommen !

Ich eine super liege lässt sich gut tragen ist sehr leicht

Wie man sich bettet....

Sehr gute Liege im Verhältnis zu Preis, gut verarbeitet, leicht zu transportieren, mit einem Kissen im Rücken sehr bequem.

nichts für alte Leute

Leider ist diese Liege nichts für ältere Menschen. Liege klappt zusammen oder Beine kippen um.

Gute Qualität, bin zufrieden!

Bin zufrieden, alles wie in der Beschreibung zum Artikel, funktioniert einwandfrei, gute Qualität des Materials, Farbe habe “grau” ausgewählt.

Feststellung Kopfteil

Nach ca.5 Stunden verbogen.Selbst repariet. Bin gespannt wie lange es hält.

Super stabil

Gefällt mir sehr gut, Verarbeitung ist ausreichend und halt was es verspricht, ich habe die schwarze Farbe gewählt, kein verblassen sichtbar

Bequeme Liege

Habe lange nach so einem Liegestuhl zu einem günstigen Preis gesucht und jetzt auch gefunden. Die vergleichbaren Liegen sind alle viel teurer.

Super Liege

Mein Mann wollte unbedingt eine Liege . Da haben wir diese bei Otto gefunden . super leicht und perfekt zum Tragen wegen den schlaufen. Gerne wieder

Sehr zu empfehlen!!!

Sehr gute Ware, bin wirklich und sehr zufrieden , gute und stabile Qualität. Aber die GSL Lieferung dauerte eine Woche lang .

Bisher zum ersten Test

Alles super. Bin 180 cm und wiege um 90 kilo. Geht für mal ins bad oder am see mit der frau. Für sie eh gut,wiegt ja nix.

Eigentlich eine Tolle Gartenliege aber die ...

Eigentlich eine Tolle Gartenliege aber die Maße stimmen nicht. Die Liege ist nicht so breit wie angegeben und geht deshalb wieder zurück