tectake Tiertransportbox Hundetransportbox doppel mit gerader Rückwand

Akzeptabel

Für den Preis ein gutes Produkt. Zusammenbau ging gut. Könnte etwas stabiler sein. Ansonsten passen zur Not sogar unsere beiden Huskies rein. Für kurze Strecken zum Tierarzt ideal. Die Hunde sind sicher und wenn man den Kofferraum öffnet, können sie nicht gleich raus springen. Für einen Hund und lange Autofahrten ideal.

Box wie erwartet nur Zusteller....

Box wie erwartet und nur dank einen aufmerksamen Nachbarn überhaupt bei mir angekommen.... wäre der Nachbar nicht zum Müll gegangen wäre das Paket zu 100% nicht mehr an der Stelle gewesen wo es hin gestellt wurde.... somit kann der Verkäufe glücklich sein, dass es überhaupt bei mir angekommen ist..:.

Gute Autohundebox

Die Box lässt sich leicht zusammen bauen. Eine Sache ist leider zu bemängeln- an den Türen sind spitze, scharfe Ecken- die ich etwas abfeilen musste wegen der Verletzungsgefahr. Abgesehen davon sind mein Hund und ich sehr zufrieden mit dieser Box.

Preis-Leistung stimmt

Für den Preis ist die Box OK. Ist allerdings sehr schwer und alleine nicht zu bewegen. Also nicht mal eben Auto reinstellen und wieder raus.