Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

tectake Tiertransportbox »Hundetransportbox doppel mit gerader Rückwand«

%
1/7
69.0 cm x 50.0 cm x 89.0 cm
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 69.0 cm x 50.0 cm x 89.0 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
-33% UVP 149,00 €
99,99 €
Verkäufer: tectake
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B0M042P2
  • Neigungswinkel vorne 65°, Neigungswinkel hinten 90°
  • Dank der Gitterverstrebungen erhält Dein Hund genügend Frischluftzufuhr und wird sich sichtlich wohlfühlen
  • Die Transportbox ist in wenigen Minuten mit Hilfe der mitgelieferten Montageanleitung aufgebaut und einsatzbereit
  • Gewicht: ca. 11,2 kg
  • Durch den trapezförmigen Aufbau lässt sich die Transportbox in Autos gut unterbringen

Hundetransportbox doppel von tectake für den sicheren Transport in einem Auto. Die Hundebox ist auch als Ruheplatz und Rückzugsort für Deinen Hund geeignet. Schütze Deine Hunde, sowie die Insassen Deines Fahrzeugs mit unserer mobilen Hundebox. Ebenso schützt die Transportbox Deinen Hund vor direkter Sonneneinstrahlung.

Technische Details

  • Material: Aluminium-Profile und furniertes Holz, Kanten aus Kunststoff
  • 2 Türen
  • Neigungswinkel vorne 65°, hinten 90°
  • BxTxH: ca. 89 x 69 x 50 cm
  • Gewicht: 11,2 kg
  • inkl. bebilderte Montageanleitung

Lieferumfang

  • 1 Doppel Hundetransportbox

Details

TierartHunde
Breite69.0 cm
Höhe50.0 cm
Tiefe89.0 cm
MaterialAluminium

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(13)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Akzeptabel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein gutes Produkt. Zusammenbau ging gut. Könnte etwas stabiler sein. Ansonsten passen zur Not sogar unsere beiden Huskies rein. Für kurze Strecken zum Tierarzt ideal. Die Hunde sind sicher und wenn man den Kofferraum öffnet, können sie nicht gleich raus springen. Für einen Hund und lange Autofahrten ideal.

Gute und preiswerte stabile Hundebox, aber....

Verifizierter Kauf
Ware wurde sehr schnell gliefert ( 2 Tage )
Äußerlich war die Umverpackung ohne Schäden, also ordnungsgemäß von GLS transportiert und abgeliefert worden.
Dann die riesen Enttäuschung.....
Das Bodenbrett an einer Ecke gebrochen und abgesplittert,
die Streben verbeult und verbogen, beim Trennbrett der Lack abgeschürbelt.
So was muß bei einer Endkontrolle oder zumindestens beim Einpacken bei Tectake einem auffallen.
Das Verbogene konnte mein Mann zwar mit einer Wasserpumpenzange wieder einigermaßen gerade richten, aber die Beule im Hundeboxinneren bekommt man nicht mehr heraus. Zuerst wollte ich die Box zurückschicken, aber mein Mann hatte die Box schon fast zusammen gebaut und so, wie diese verpackt war, bekommt man es eh nicht mehr hin.
Ich meine, wenn ich etwas Neues kaufe, sollte es auch unbeschädigt sein. Ich warte noch auf Rückmeldung wegen Preisnachlass

Box wie erwartet nur Zusteller....

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Box wie erwartet und nur dank einen aufmerksamen Nachbarn überhaupt bei mir angekommen.... wäre der Nachbar nicht zum Müll gegangen wäre das Paket zu 100% nicht mehr an der Stelle gewesen wo es hin gestellt wurde.... somit kann der Verkäufe glücklich sein, dass es überhaupt bei mir angekommen ist..:.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto