tectake Tiertransportbox Hundetransportbox doppel mit gerader Rückwand

Gute und preiswerte stabile Hundebox, aber....

Ware wurde sehr schnell gliefert ( 2 Tage ) Äußerlich war die Umverpackung ohne Schäden, also ordnungsgemäß von GLS transportiert und abgeliefert worden. Dann die riesen Enttäuschung..... Das Bodenbrett an einer Ecke gebrochen und abgesplittert, die Streben verbeult und verbogen, beim Trennbrett der Lack abgeschürbelt. So was muß bei einer Endkontrolle oder zumindestens beim Einpacken bei Tectake einem auffallen. Das Verbogene konnte mein Mann zwar mit einer Wasserpumpenzange wieder einigermaßen gerade richten, aber die Beule im Hundeboxinneren bekommt man nicht mehr heraus. Zuerst wollte ich die Box zurückschicken, aber mein Mann hatte die Box schon fast zusammen gebaut und so, wie diese verpackt war, bekommt man es eh nicht mehr hin. Ich meine, wenn ich etwas Neues kaufe, sollte es auch unbeschädigt sein. Ich warte noch auf Rückmeldung wegen Preisnachlass

Akzeptabel

Für den Preis ein gutes Produkt. Zusammenbau ging gut. Könnte etwas stabiler sein. Ansonsten passen zur Not sogar unsere beiden Huskies rein. Für kurze Strecken zum Tierarzt ideal. Die Hunde sind sicher und wenn man den Kofferraum öffnet, können sie nicht gleich raus springen. Für einen Hund und lange Autofahrten ideal.

Super!

Tolle Verarbeitung!! Endlich sicher im Auto !! Platz für zwei Hunde .. Preis passt!!

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität für das geld okay .Nicht weiter empfehlen

Preis/ Leistung einfach top !

Wir haben die Box gleich 2-mal für beide Autos bestellt und sind rundum zufrieden !!! Einfacher Aufbau und super einfach zum zusammenbauen ! Klare Kaufempfehlung wenn man keine 300-400€ für eine Box bezahlen möchte.

Box wie erwartet nur Zusteller....

Box wie erwartet und nur dank einen aufmerksamen Nachbarn überhaupt bei mir angekommen.... wäre der Nachbar nicht zum Müll gegangen wäre das Paket zu 100% nicht mehr an der Stelle gewesen wo es hin gestellt wurde.... somit kann der Verkäufe glücklich sein, dass es überhaupt bei mir angekommen ist..:.

Gute Autohundebox

Die Box lässt sich leicht zusammen bauen. Eine Sache ist leider zu bemängeln- an den Türen sind spitze, scharfe Ecken- die ich etwas abfeilen musste wegen der Verletzungsgefahr. Abgesehen davon sind mein Hund und ich sehr zufrieden mit dieser Box.

Super für beide Yorkshire Terrier

Für unsere beiden Yorkshire Terrier ist es die richtige Höhe/Länge. Beide Hunde können in der Box stehen und haben genug Platz zum liegen.

ein toller tiertransportbox fur unsere Hund

Sehr schöne box

Immer wieder gerne

Preis-Leistung stimmt

Für den Preis ist die Box OK. Ist allerdings sehr schwer und alleine nicht zu bewegen. Also nicht mal eben Auto reinstellen und wieder raus.

Tolle Hundebox

Schnell und unkompliziert zusammen zu bauen. Unser Hund fühlt sich sehr wohl. Alles Hundesicher 👍🏻

Hundebox

Die hundebox erfüllt voll und ganz seinen zweg und ist stabil würde sie wieder kaufen und weiter empfehlen

Gute Hundebox

Sehr schöne Hundebox fur kleine Geld 💰 Ich bin sehr zufrieden Paket kommt sehr schnell

Hundebox

Artikel wie beschrieben . Passt sehr gut, sieht gut aus