VASAGLE Lowboard TV-Schrank, 2 Schränken und 2 Regalebenen, Breite 110cm

Ein schönes hochwertiges Lowboard

Innerhalb von 3 Tagen wurde promt geliefert. Sehr überrascht bin ich von der Optik ,wie abgebildet und der super Qualität, außerdem ist es vollkommen geruchslos, was man ja heute von ganz vielen anderen Möbeln leider nicht sagen kann. Auch der Aufbau ging gut voran. Preis Leistung einfach grandios, da bekommt man Lust auf mehr aus diesem Programm. Ganz herzlichen Dank.

Schönes TV-Board

Das TV-Board überzeugt durch den schicken Style und einfachen Aufbau. Die Türen halten mittels Magnetdruckknöpfen. Auf dem Foto wirkt das Board etwas größer, da ein sehr kleiner Fernseher draufsteht ;) Ich benutze es mit einem 50 Zoll-Fernseher, der ragt links und rechts je ca. 1cm über den Rand des Boards...Für mich perfekt!

Leichte Montage, sehr schön! Aufbaumaterial alles mit dabei.

100%

Super Ware sehr gute Verarbeitung absolut zu empfehlen

Perfekt

Schnelle Lieferung, sehr gute Anleitung zum einfachen und schnellen Aufbau, alle benötigten Werkzeuge dabei. Sehr gute Qualität und alles passgenau. Fertig sieht es super aus. Diesen Artikel zu bestellen war die richtige Entscheidung, kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.

Super schön .

Klein aber schick ..past sehr gut in meiner 1Zi..Wohnung . Mein ganzes Interieur von Bett bis Retro Backofen kommt von Euch . ,,🌟🌟🌟🌟🌟 und noch mehr . Mfg Angie

Tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden.Siet sehr gut aus.Es ist stabil und multifunctionel. Ich empfehle weiter.

Ein toller Schrank

Absolut tolles Produkt.

Auch vom Hersteller mit Hirn gemacht, jede Schraube, Klammer usw immer eine mehr dabei. Richtig gut gemacht.

Ein sehr hochwertiges Produkt, es war etwas ...

Ein sehr hochwertiges Produkt, es war etwas schwierig zu installieren, aber es hat sich gelohnt,,,sehr schön und hochwertig,,,

Tolles Lowboard

Ich bin sehr zufrieden. Da ich schon einigeTeile der Marke Vasagle besitze, wusste ich was ich bekomme. Einfach zum zusammenbauen, günstiger Preis, optisch sehr schön, genug Platz. Lieferung erfolgte zuverlässig mir dpd.

Sehr schöne Schrank

Sehr gute Artikel, Material super und sehr schön. Passt perfekt.

Die Qualität ist sehr gut

Die Qualität ist sehr gut

Leichte Montage und sehr schön, genau wie auf dem Bild

Superior quality products in these kind prices, but also seller company is also very qualified too, thanks a lot!

Was will man sagen einfach Top.

Sind sehr zufrieden

Made in China, da waren wir erst erschrocken. Aber tolle Qualität und eine ausführliche Bauanleitung. Alles passte und die Kommode ist sehr stabil. Die Rückwand hat Ausschnitte für Kabel und die Türen lassen sich einfach öffnen, wenn man auf den Griff drückt. Was will man mehr?

Einfach Toll

Ich habe das Lowboard alleine aufgebaut und das ging sehr schnell und einfach. Würde ich immer weiter empfehlen.

Super einfach zum Aufbauen

Schöner TV Schrank. Tolle Qualität. Habe schon den Schreibtisch aus dieser Serie und war so begeistert. Aufbau easy, alles dabei! Nun hol ich mir noch ein Regal dazu.

Schönes Holz, toller Blickfang,

allerdings war ein ziemlicher Riss im Holz was ich ärgerlich fand.

Schön

Habe div. Teile aus der Serie gekauft - sehr gute Preise. Leichter Aufbau auch alleine, alles gut beschrieben. Für den Preis kann man einfach nicht mehr erwarten.

Überraschend gut

Der TV Schrank übertraf meine Erwartungen. Dazu ein top Preis. Zusammenbau auch toll, eher immer eine Schraube mehr als zu wenig.

Super TV Schrank

Mega schön, leichter Aufbau, gute Anleitung, sehr weiter zu empfehlen, der Kauf lohnt sich 💕💞💯😊👍

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel und sehr gute Qualität. Für den Preis ein sehr guter, robuster Artikel. Würde ich immer wieder kaufen.

Top Teil dazu ein super Preis

Wir lieben diese Serie einfach Egal was es ist einfach stylisch und dazu günstig dabei sieht es wirklich qualitativ aus Mega

Tolles Lowboard

Das Lowboard sieht wirklich schön aus und die Qualität wirkt überhaupt nicht billig! Absolut empfehlenswert!

Schönes Schränkchen

Sehr schönes und stabiles Schränkchen,genau passend für den TV.Farbe toll.