TurboTronic by Z-Line Minibackofen Heißluftofen 32L mit Drehspieß Umluft, Power Heissluftfritteuse Airfryer ab 25°C

Offen eigentlich ok, Händler das letzte

Ich habe diesen offen 8 Monate benutzt und war sehr zufrieden! Dann fingen die unteren Heizstäbe an nicht mehr mit zu heizen! Ich habe mich an den Händler Gewand wegen einer Garantie bezogenen Reparatur! Der wollte nur fotos und sagte mir dann das ich angeblich falsch geputzt habe und deshalb meine Garantie verfallen wäre.... Totales Unverständnis meiner seits ! Selbst Otto konnte vom Verkäufer Nix als die Standart antwort bekommen und das immer wieder auf jede Frage... Kann diesen verkäufer überhaupt nicht weiter empfehlen...

Schnelle abnutzung

Die Öffnungen an der Tür Innenseite, für den schliessmechanismus Fransen nach 17 Monaten Gebrauch, so stark aus das man sie nicht mehr schließen kann. Garantie abgelaufen

All in One Gerät - wir sind sehr zufrieden.

Das Gerät wird nicht zu heiß aussen, umfangreiche Programme, viele Möglichkeiten, gute Ergebnisse, viel besser als im Backofen und schneller. Einfache Bedienung. Die Beschichtungen habe eine gute Qualität. Nach 6 Wochen können wir sagen, dass wir das Gerät wiederbestellen würden. Tägliche Benutzung

Der Backofen ist klasse!

Wir sind echt begeistert von diesen tollen Backofen!Der macht was er verspricht!Von Fleisch bis zum Teig einfach super!Und das sag ich als gelernter Koch..

R.Simon

Ich bin sehr enttäuscht, das beschädigte Ware versendet wird, schon allein die Styropor Verpackung war beschädigt und oben rechts war eine Beule am Gerät. Nun frage ich mich, ob überhaupt eine Gütekontrolle gemacht wird.

Super Backofen trotz kleiner Reklamation

Der Backofen ist prima, leicht zu bedienen, es passen sogar normal große Kuchenbackformen rein. Sieht auch sehr elegant aus. Leider hatte das Krümmelblech nach dem 1. Gebrauch Flecken, die "durchgebrannt" waren, es wurde mir aber anstandslos nach der Reklamation ein neues Blech zugeschickt. Ob das besser ist, kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Ich würde den Backofen jederzeit wieder kaufen.

Ofen sehr gut, aber sonst?

Ofen wurde schnell geliefert und funktioniert hervorragend! Laut der Artikelbeschreibung ist ein Pommeskorb und ein Dörrgitter dabei, diese Teile waren nicht im Karton! Natürlich reklamiert, jetzt wurde nach geliefert, wieder kein Pommeskorb und kein Dörrgitter sondern ein Backblech und der normale Rost! Wie kann es sein, das es im Angebot steht aber nicht dabei ist, bzw. nachgeliefert wird! Ich würde nicht nochmal bestellen!

Super Qualität

Bin rundum zufrieden

Toller Backofen mit Funktionen

Ja was soll ich sagen der Artikel kam an habe ausgepackt ihnen auf die Arbeitsplätze hingestellt und nach paar stunden hab ich angefangen damit zu arbeiten habe Hähnchen gebraten also ein ganzes am Spieß das war echt sehr lecker danach habe ich Kuchen gebacken auch sehr gut gemacht und hat noch weniger Zeit gebraucht als es nötig war .Habe die Funktion Airfyer ausprobiert auch sehr gut also alles was ich da drin gemacht habe war sehr lecker 😋 und mit den drehknöpfe kommt man auch sehr klar damit . Pommes auch sehr knusprig aber da wäre so ein Dreikönigstag besser aber den kann man ja nachbestellen .Alles in einem der Minibackofen macht was er soll und das sehr gut und hoffe auch weiter hin soll es so sein .Daher würde ich den Backofen gerne weiterempfehlen.

Ich empfehle es nicht!

Hallo. Ich habe bei Ihnen/über die OTTO-Anwendung ein Produkt mit der Bestellnummer: Auftragsnummer: cbn4jwyxyh, Artikelnummer: bestellt. S0A4M05KVK0, und eines der Werkzeuge in diesem Produkt ist defekt! Wie kann man ein Produkt ungeprüft verschicken? Ich glaube, deshalb habe ich es gekauft und zum Verkauf angeboten. Im OTTO-Antrag steht jedoch nicht geschrieben, dass das Produkt defekt ist oder andere Schäden aufweist. . Ich füge das Video des beschädigten Produkts bei! erwarte eine Antwort von Dir. Danke.

Top Gerät

Der Minibackofen ist super.Die 2 Türen ist eine super Lösung,da besteht nicht die Gefahr das man sich verbrennt

super teil

der Heissluftofen ist wunderbar...auch leicht zubedienen...

Schnelle Lieferung. Braten, Backen, ...

Schnelle Lieferung. Braten, Backen, Aufwärmen bzw. Aufbacken z. B. von Brötchen...alles funktioniert bestens. Besonders praktisch sind die beiden Türen, nahezu keine Verbrennungsgefahr. Etwas negativ: Bedienungselemente in englischer Sprache, keine ausführlicheren Anleitungen. Gerät wird dennoch häufig genutzt und ich würde es wieder kaufen!

Ich würde mir den Herd wieder sofort kaufen ...

Ich würde mir den Herd wieder sofort kaufen der ist echt mega Klasse und kann sehr viel nur ein Backblech mehr wäre nicht schlecht nutzen den Herd täglich und sind 5 Personen wir lieben ihn und geben ihn nicht mehr her alles ihn einen

Ziemlich praktisch und geräumig

Lässt sich gut backen, alle Geräte sind in Ordnung, geräumig genug. Mehr als genug für eine Familie.

Einfach toll!

Absolut genial. Bin sehr zufrieden

Absolut genial

Wir haben ihn gekauft ausprobiert und ihn ins Herz geschlossen. Würden ihn immer wieder kaufen. Preis Leistung absolut top.

Toop1A👍👍👍

Macht alles was er soll