Arnusa Künstlicher Weihnachtsbaum 220 cm mit Ständer Kunsttanne, Edeltanne, natürliches Aussehen

Wir sind sehr begeistert, man erkennt es ...

Wir sind sehr begeistert, man erkennt es nicht sofort auf den ersten Blick, dass es ein künstlicher Baum ist, was mir persönlich sehr wichtig war. Das einzige(was man aber denk ich bei jedem künstlichen Baum hat) ist das Wegpacken... da gab es den einen oder anderen Kratzer. Dieses Jahr dann nur mit Handschuhen 😄 Würde den Baum sofort weiter empfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Wir hatten ihn uns etwas natürlicher vorgestellt aber jetzt steht er geschmückt da und sieht gut aus. Dieses Jahr und auch die nächsten werden wir ihn genießen.

Wirklich toller Baum

Wir sind mega zufrieden mit diesem Baum und werden ihn mit Freude die nächsten Jahre aufstellen. Hatten vorher einen anderen der sehr enttäuschend war und haben eine neuen Versuch gestartet. Wir wurden belohnt vielen Dank OTTO

Schöner Baum

sieht sehr echt aus, kein chemischer Geruch, toller Artikel

Schöner Baum

Wir haben diesen Baum das 2 Jahr ,er sieht immer noch gut aus. Kein Chemischer Geruch.