Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Arnusa Künstlicher Weihnachtsbaum 220 cm mit Ständer Kunsttanne, Edeltanne, natürliches Aussehen

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
124,99 €
Oder 11,42 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Arnusa
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A1Y0SOP2
  • Künstlicher Weihnachtsbaum 220cm Höhe in toller Qualität gefertigt
  • Mit 844 Tannenzweigen aus PVC.
  • Stabiler Fuß, einfache Montage ohne Werkzeug
  • Höhe ca. 220cm und 120cm Durchmesser, 844 Zweige, 9,4 KG
Künstlicher Weihnachtsbaum 220cm mit 844 Tannenzweigen Dieser gut gelungene künstliche Tannenbaum ist die perfekte Alternative zu einem echten Tannenbaum. Seine 844 Tannenzweige lassen sich nach Ihren Wünschen in Form biegen und lässt sich deshalb wunderbar einfach dekorieren. Der Baum besteht aus zwei Teilen, die aufeinander gesteckt werden, sehr platzsparend. Der Stabile Fuß wurde aus stabilen Kunststoff gefertigt und kann ohne Werkzeug zusammen gesteckt werden. Ein stabiler Stand ist gewährleistet. Das realistische Design und die schwere Entflammbarkeit runden die Funktionalität des Baumes ab. Daten und Maße: Höhe ca. 220 cm Durchmesser ca. 120 cm Anzahl der Tannenzweige: 844 Farbe: sattes dunkel Grün Gewicht ca.: 9,4 KG Material: Metall, Kunststoff, PVC Verpackungsmaß: 28x28x120 cm Ohne Werkzeug montierbar!

Details

Material
MaterialMetall, Kunstoff
Material StandfußKunststoff
Maßangaben
Höhe220 cm
Durchmesser120 cm
Produktdetails
EinsatzbereichIndoor
Anzahl Spitzen844
Art BaumEdeltanne
Farbe StandfußGrün
Lieferumfangkünstlicher Weihnachtsbaum
Standfuß
Lieferzustandzerlegt, Standfuß muss zusammengesteckt werden
Farbe
Farbedunkel Grün

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Erfüllt seinen Zweck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten ihn uns etwas natürlicher vorgestellt aber jetzt steht er geschmückt da und sieht gut aus. Dieses Jahr und auch die nächsten werden wir ihn genießen.

Wir sind sehr begeistert, man erkennt es ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr begeistert, man erkennt es nicht sofort auf den ersten Blick, dass es ein künstlicher Baum ist, was mir persönlich sehr wichtig war. Das einzige(was man aber denk ich bei jedem künstlichen Baum hat) ist das Wegpacken... da gab es den einen oder anderen Kratzer. Dieses Jahr dann nur mit Handschuhen 😄 Würde den Baum sofort weiter empfehlen

Wirklich toller Baum

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind mega zufrieden mit diesem Baum und werden ihn mit Freude die nächsten Jahre aufstellen. Hatten vorher einen anderen der sehr enttäuschend war und haben eine neuen Versuch gestartet. Wir wurden belohnt vielen Dank OTTO
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto