VASAGLE Sideboard Küchenschrank, Kommode, 110 x 33 x 75 cm, mit 3 Türen

Riesiger Fan dieser Marke

Ich habe mittlerweile einige Möbel in diesem industriellen Stil von Vasagle. Sie gefallen optisch sehr und das ganz große Plus ist die einfache Handhabung beim Zusammenbau. Es gibt zusätzlich zu allen sehr gut bezeichneten Bauteilen immer ein Tütchen mit Ersatzteilen, falls doch mal etwas verloren geht. Die Aufbauanleitung ist sehr gut verständlich! Preis-Leistungsverhältnis top! Ich empfehle diese Möbel zu 100% weiter.

Endlich, Mal ein Schrank,den mein Mann und ...

Endlich, Mal ein Schrank,den mein Mann und ich,ohne streit aufgebaut haben, alles sehr gut beschrieben, dafür 5von5Punkte, super 👍👍👍👍👍

Schöner Schrank

Der Schrank bietet viel Stauraum. Wie alle anderen Vasagle Produkte sehr gute Qualität und Optik. Aufbau war einfach und schnell erledigt.

Toller Schrank zum kleinen Preis

War Anfangs sehr skeptisch wegen dem niedrigen Preis. ABER es hat sich gelohnt. Das Teil ist echt gut, stabil und sieht so aus wie auf dem Foto. Ich kann es nur empfehlen. Guter Artikel zum guten Preis. Zum Aufbau haben wir eine Stunde gebraucht aber es war wirklich alles detailiert erklärt was selten ist. Danke

Sideboard der besonderen Art

Das Sideboard ist so wunderschön und für den Preis nicht mehr zu toppen.

Super Schrank

Gute Qualität, optisch super, leicht aufzubauen

Sieht sehr gut aus

Einfache Montage

Super schöne Artikel

Einfach toll, gefällt mir sehr gut. Paßt perfekt in mein Esszimmer 👍

Gut aufzubauen, praktisch und schön.

Das Sideboard ist sehr schön. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Komode klein

Sehr schön. Mein Mann sagt er habe noch nie so eine gute Beschreibung gehabt, alles war genau sortiert. Schränke sind schöne und praktisch. Wir haben bei dem Preis gleich 2 genommen

Ausgezeichnet!!!

Am23.1.24 bestellt,am 25.1.24 geliefert.... unfassbar! Lieferung bis Bordsteinkante,aber der freundliche DPD Angestellte brachte mir auf meine Bitte das schwere Paket in die Erdgeschoss Wohnung.Anleitung mit 70 weiblich verstanden und aufgebaut.Es hat nicht eine Schraube gefehlt, Werkzeug und Ersatz Schrauben dabei.Keine Tür müsste justiert werden,schloss sofort.Bin völlig begeistert!!! Das nenn ich Mal Service und 43% Preis Nachlass.Danke!!

Leider gravierende Mängel

Furnier beim Schrauben abgeplatzt, Löcher nicht synchron. Wenn die Mängel nicht erst auftraten, als das Teil fast fertig geschraubt war, hätte ich es zurück geschickt. Und dann wurde es noch vom Lieferanten einfach bei der Nachbarin auf die Treppe gelegt , also Leute, Service geht anders 🤷🏼‍♀️

Toller Schrank

Sieht super aus

Leichter Aufbau, steht stabil, sieht super aus. Einziges Manko, die Aufkleber sind schön mittig an den Türen und Brettern angebracht und lassen sich nicht so locker flockig abziehen wie erhofft

Schöner Schrank

Schöner und stabiler Schrank. Der Farbton ist auch sehr schön und kräftig. Habe direkt 2 gekauft zum nebeneinander zu stellen. Leider kann man nicht selbst entscheiden auf welcher seite z.b. die größere Türe hin soll .(sehe bei 2 dann besser aus wenn diese linkts und rechts wären,aber Geschmackssache) Was super ist, das jedes brett und jede schraube mit Buchstaben bestickt sind. Der mitgelieferte Schraubendreher ist auch sehr praktisch. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Schönes Bord

Hab es meinem Sohn geschenkt, er ist von dem Schrank ziemlich begeistert, der Aufbau war einfach, war sogar Werkzeug dabei👍 Das Einzige zu bemängeln war, es war wohl Glasfaser oder sowas in der Art überall verteilt, wenn man Kinder oder Haustiere hat ist das nicht so toll, hat man überall auf der Haut und atmet das auch ein!

Sehr schön!!

Ich finde das es ein sehr schöner sideboard ist, es war einfach aufzubauen , ich hab 1h 30min dafür gebraucht, alles war vorhanden nur was das problem ist das es so art wie Stahlwolle auf den Platten drauf liegt und sehr kratzt, heißt sauber machen. Aber ansonsten ist das sehr stabil und schön. Es passt sehr gut zu meinen anderen Möbel

Super Sideboard

Einfach Aufzubauen und schaut wirklich schön aus. !!!!!

Besser als erwartet ein Hingucker und sehr leicht aufzubauen. Alles perfekt beschriftet :)

Wunderschön!!

Ich habe das Regal im Black Friday gekauft hatte es schon länger im Auge. Ich kann dieses Regal sowas von empfehlen. Bin überglücklich es gekauft zu haben. Trifft meinem Geschmack total. Die Anleitung ist kinderleicht.

Empfehlenswert

Ich bin sehr positiv überrascht und würde es jedem weiterempfehlen. Alles hat gepasst vonm mitgelieferten Werkzeug und teile bis zur Qualität der Ware. Hätte ich nicht gedacht Das einzige was mir nicht gefällt ist die Vorkasse. Aber sonst alles okay

Kinderleicht aufzubauen, tolle beschrieben, Alle Teile da und beschriftet. Super easy - ich bin eine Frau und es war gar kein Problem

Tolles Möbelstück.

Tolles Möbelstück, aber die Tür /innere Brett ist nicht sehr stabil. Man könnte vermuten, bei jedem Öffnen/ Schließen, fällt es heraus, was es hoffentlich nicht tut. Eine etwas stärkere Türplatte wäre von Vorteil. Ansonsten finde ich den Schrank toll und kaufe gern noch mehr aus dieser Serie.

Hingucker

Wir nutzen ihn in der Stube als Mini Sideboard. Er sieht wirklich sehr schön aus, der Aufbau war super und einen Schraubenzieher bekam man auch dazu. Ich würde ihn immer wieder kaufen !

Eine schöne Kommode

Sehr schöne Kommode, schnell geliefert und leicht zu Aufbauen.

Tolle kommode

Preislich sehr gut hatte Angst das ist Schrott ist oder billig aussieht. ABER NEIN EINFACH KLASSE SIEHT SUPER AUS.kann ich sehr empfehlen die Firma ist top.Bei fragen wird promt geantwortet und geholfen danke dafür

Alles Bestens.................................

Alles Bestens.................................