Vladon Wohnwand Movie, (Anbauwand, 5-St., bestehend aus 1 TV-Board, 2 Vitrinen und 1 Regal), Weiß matt/Weiß matt/Creme Hochglanz (Gesamt: 300 x 190 x 39 cm)

Sehr schöne Wohnwand ☺️

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnwand, was allerdings sehr kritisch ist ,ist der farb Unterschied vom Bild her. Auf den Bildern ist das grau sehr hell. Geliefert bekommen haben wir ein sehr dunkles grau . Bei uns passt es gottseidank und ich finde es schön. Aber trotzdem nicht richtig. Deshalb 4 Sterne.

Etwas für den kleinen Geldbeutel. Bei uns im ...

Etwas für den kleinen Geldbeutel. Bei uns im Gästezimmer gelandet. Haben beide Vitrinen an der Wand angebracht, da sie kleiner sind, als abgebildet. Ansonsten sieht sie gut aus. Lieferung auch sehr schnell

Alles b, gerne wieder

Sieht aus wie abgebildet, Farbe ist sehr schön 😊 Sollte aber besser verpackt werden

Gar nicht empfehlenswert

Der Artikel kam sehr beschädigt an und leider erst nach 2 Wochen ausgepackt, daher kann ich ihn nicht zurückschicken.

Einfach toll

Besser als erwartet! Wirkt sehr stabil für den Preis! Zusammenbauen und aufhängen der Schränke war problemlos alleine möglich! Bin sehr zufrieden mit der Wohnwand! Sieht sehr modern und schick aus! Ich kann es nur weiter empfehlen .

Beschädigtes Produkt

Die Verpackung war in Ordnung, alles ist geschützt und das Produkt ist beschädigt, ich verstehe nicht warum, wenn ich ein Foto anhängen könnte, würde ich es zeigen. Ich bin unglücklich.

Ein Toller Artikel

Super schnell zusammengebaut und super Qualität nichts zersplittert kann es gut weiter empfehlen

eine gute kleine schrankwand

mein enkel ist zufrieden hat sich sehr gefreut opa hat bezahlt

Eine hübsche wohnwand

Ich bin mit der wohnwand nicht so zufrieden. Auf den Bildern sah sehr schön aus, in echt sind die auch hübsch. Aber ich hatte nicht darauf geachtet, dass nicht alle Teile in Hochglanz sind. Zudem war die TV Regal sehr tief, sodass wir extra Füßen kaufen müssen, damit es etwas höher steht. Wir könnten die Ware problemlos zurücksenden, vom Anbieter aus sehr unkompliziert. Allerdings hatten wir diese bereits aufgebaut und die Wahrscheinlichkeit ist höher dass da etwas beim Abbauen kaputt gehen kann. Zudem zählt natürlich die Zeitaufwand. Daher bleibt die wohnwand bei uns:))

Sehr schöne Wohnwand

Versand war sehr schnell und sogar früher da als angegeben. Der Aufbau ist ganz leicht auch alleine. Ich habe den Schrank in Hochglanz grau gekauft und er ist dezent dunkler als hier zu sehen, aber sehr schön. Kann diese Wohnwand für kleines Geld nur weiter empfehlen

Eine sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön. Lieferung erfolgte schnell. Aufbau war leicht. Die bedienungsanleitung ist super einfach und übersichtlich dargestellt. Einziger Mangel. Beim mittleren Teil werden vier varianten des aufbaus angezeigt wovon aber nur eine geht. Fand ich etwas schade. Ansonsten super tolles ding

Super Wohnwand zu kleinem Preis Super Händle

Edle Wohnwand mit viel Stauraum für kleine Räume.Leider waren 2 Böden bei der Lieferung durchgebrochen, die wurden innerhalb von 2 Tagen ohne Probleme ersetzt. Top Service

Die Wohnwand ist wirklich sehr schön. Beim ...

Die Wohnwand ist wirklich sehr schön. Beim auspacken und aufpassen war ich allerdings erschrocken... Sie wirkte kleiner, sie wird finde ich größer dargestellt.

EIN TOLLER ARTIKEL,DER SPAß MACHT

Die Wohnwand ist modern und schön aber das Glass ist bisschen nicht stabil aber trotzdem würde ich gerne weiterempfehlen Farbe Bordeaux

Tolle Möbel

Der Aufbau war ganz gut, Opisch mit LED gefällt uns sehr gut, würde ich wieder kaufen

Schönes Design, leicht aufzubauen, für diese große relativ viel Stauraum. Sehr zufrieden .

super qualität

super qualität. stabil. sieht sehr schön aus. einfach zum zusammen bauen.

Eine tolle kleine Anbauwand

Für das Geld ist die Anbauwand super und die Farbe ist sehr sehr schön.

Artikel kam wie beschrieben an, der Aufbau ging leicht von Hand.

Alles Super immer wieder.

Wohnwand

Die Wohnwand ist toll und modern.Ich bin damit sehr zu frieden.

Artikel wird größer dargestellt optische ...

Artikel wird größer dargestellt optische täuschung