Barista Kaffeemaschine mit Mahlwerk Filterkaffeemaschine, 1l Kaffeekanne, inkl. Isolierkanne

Frischer Kaffee wie beim Barista

Lieferung und Verpackung top. Handling und Funktionen super. Wir haben die Maschine jetzt schon mehrere male genutzt und sind für das Geld was sie gekostet hat absolut zufrieden. Wir trinken überwiegend über die frische Bohnen sprich Mahlwerk-Kaffee. Nach jedem Benutzen bzw. Brühvorgang reinige ich die Unterseite des Mahlwerks mit einem feuchten Zewa was kein Aufwand ist und daher auch keine Verklebungen produziert. Timerfunktion und Bedienung sind Kinderleicht und einfach zu händeln. Sie ist beim Mahlen der Bohnen etwas laut was aber wenn man den Timer für morgens nutzt, schon einem Wecker gleich kommt :-) Geschmack und Stärke-Einstellungen sind plausibel und entsprechen dem Gewünschten Stärkewunsch vom Kaffee. Für das Geld kann ich keinen Negativen Punkt finden.

Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine sticht als erstes ins Auge aufgrund ihres tollen Designs. Der schwarz silberne Look lässt die Maschine edel wirken. Sie verfügt über ein Mahlwerk mit einstellbaren feinheitsgrad sowie einen Filterkaffee Einsatz. Die Thermoskanne hat Platz für 10 tassen Kaffee. Mit einer Timerfunktion und einer warmhaltefunktion sind die Energiekosten überschaubar. Neben dem permanent Filter und dem Kaffeelöffel bietet die Maschine auch einen tropfschutz das man noch während des brühvorgangs bereits Kaffee entnehmen kann. Sie macht einen sehr guten Eindruck und lässt einen die Wahl zwischen frisch gemahlenen oder filterkaffee

Nach 6 Monaten kaputt

Ich hatte die Kaffeemaschine im Januar gekauft und Ende Juni hat das Mahlwerk nicht mehr funktioniert. Die Bedienung der Kaffeemaschine ist einfach und wir waren im Großen und Ganzen mit der Maschine zu frieden. Was mir nicht gefallen hat, dass die Thermoskanne nicht lange warm hält. Dafür muss ich dann nicht unbedingt eine Maschine mit Thermoskanne kaufen.

Guter Kaffee

Der Geschmack vom Kaffee nach der richtigen Einstellung ist einfach prima. Einen Punkt muss ich leider abziehen, da der Kaffee in der Isolierkanne leider nicht lange war bleibt. Eine Isolierkanne ist eben keine Thermoskanne, hier sollte der Hersteller nachbessern, dann perfekt.

Habe mir letzte Woche diese Maschine ...

Habe mir letzte Woche diese Maschine gekauft,mich lange vorher damit beschäftigt ,sollte einfach zu bedienen sein und der Kaffee gut schmecken ! Leider fehlte in den Beschreibungen vorher ,dass man jedesmal ,zu jeder Tasse ,die jeweilige Menge Wasser einfüllen muß und das finde ich sehr lästig ! Zumal die Befüllung schwierig ist ,durch die Lage an der Rückseite und das Fach sehr schmal ! Nun bin ich ziemlich enttäuscht denn damit hätte ich ,für den Preis ,nicht gerechnet.Brauche sicher noch einige Zeit ,um das richtige Wassermaß pro Tasse zu finden ,schade !

Außen hui...Innen pfui

im Großen und Ganzen sah die Maschine echt toll aus...die ersten paar Wochen hat sie auch super funktioniert. Nun nach 4 Monaten funktioniert die Einstellungen nicht mehr, ständig muss man der Kaffeemaschine Starthilfe geben. Das Beste ist man kann sie nicht mal zurück schicken...echt ärgerlich!!! Für 160 € ist es sehr enttäuschend.

Tut was sie soll!!

Wir haben Jahrelang Kaffeemaschinen eines anderen (renommierten) Herstellers benutzt und haben diese Maschine dieses Herstellers zum ersten mal in Betrieb. Wir sind begeistert und ärgern uns nicht schon früher zu diesem Modell gewechselt zu sein. Sie tut was sie soll, und das in allen Belangen hervorragend. Kaffee bleibt in der Kanne lange heiß, die Maschine schaltet nach dem Brühen automatisch ab. Kaffeekanne ist aus Stahl - das war uns wichtig. Wir würden die Kaffeemaschine empfehlen.

Christine Widmann

Viel zu laut.

Mahlwerk

Der Motor des Mahlwerks war nach 1,5 Jahren defekt. Eine Reparatur war nach Angaben des Verkäufers nicht möglich, da ja auch die Garantiezeit abgelaufen war. "Nach wohlgemerkt1,5 Jahren"

Die Maschine ist ok

Insgesamt ist die Maschine in Ordnung, sie sieht nicht aus wie eine billige chinesische Maschine, sie ist einfach zu bedienen und im Vergleich zu anderen Maschinen mit Mühle nicht zu laut. Nach zwei Tagen Nutzung muss ich es leider zurückschicken, da dem Besitzer einer VollKaffeemaschine der Kaffeegeschmack aus dieser Maschine nicht schmeckt.

Preis-Leistung stimmt nicht

Das Mahlwerk ist sehr laut. Kaffeekanne thermo nicht für die Spülmaschine geeignet. Im Zwischenraum sammelt sich Wasser an welches nicht mehr entweicht. Egal ob mit mitgelieferten Mehrzweckfilter oder mit Papierfiltern, es ist ständig Prütt in der Kanne. (Egal ob im Mahlwerkbetrieb oder mit Pulver) Etwas positives: Die Zeitschaltfunktion funktioniert perfekt. Fazit: - leicht zu bedienen. - Sehr laut - Qualität ist Mittelmäßig

Gut gewählt!

Die Maschine hält was sie verspricht, einfache Bedienung und vorallem der Kaffee schmeckt wieder!!! Ein Problem gab es allerdings beim ersten Mal, die Maschine kam mit defekter Isolierkanne an, also nochmal das Ganze 😔, bei der Neubestellung kam sie natürlich auch mehr Geld!!! Nach einem Hin und Her bekam ich dann die Kaffeemaschine zum ersten Preis, Otto war leider nicht sehr kompetent oder die Mitarbeiter wollten nicht, keine Ahnung, jetzt jedenfalls bin ich sehr zufrieden!!!

wunderschöne Kaffemaschine

nimmt nicht viel Platz weg, leichte Handhabung

Kaffeegenuss

Die Kaffeemaschine brüht sehr flott genussvollen Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen. Der Timer ist sehr praktisch, wenn man gleich nach dem Aufstehen frischen Kaffee genießen kann.

Zu laut und entspricht nicht 8Tassen Inhalt

Tolle Kaffeemaschine