Yaheetech Nachttisch (2er Set), Nachtschrank mit 3 Schubladen Boxspringbett Nachtkommode

Verkäufer liefert einfach nicht

Verkäufer liefert einfach nicht und veranlasst eine Rücksendung ohne das die Nachtschränke jemals bei mir angekommen sind, zu dem Artikel selber kann ich nichts sagen. Es gibt schon sehr merkwürdige Verkäufer

Mega nachtschränke !!! Qualität 110% 👍

Die zwei Nachtschränke sind sehr schön ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Richtig toll!

Sehr stabil und richtig schön! Preisleistung top! Mit freundlichen Grüßen aus Hamm

👍👍👍👍

Sehrt ist gut das ist danke

Sehr gute Qualität

Ich kann weiter empfehlen ,die sind echt gut .

Schön aber stinkt

Also die Kommoden sind wirklich schön und hochwertig. Einfach aufzubauen. Aber sie stinken so abartig und der Geruch geht bisher auch nicht weg. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, dass neue Möbel nach Holz riechen ist ja normal aber die stinken einfach nur schlimm nach Chemie.

Sehr schöne machttiche und stabil

Das Doppelpack war super und organisiert verpackt, Aufbauanleitung Klasse, ruck Zuck aufgebaut, nix fehlte. Das Ebdresultat ist Klasse, keine Fehler, gutes Material, gute Verarbeitung!

Absolut empfehlenswert!

Ich bin von der Qualität positiv überrascht. Als Handwerksmeister erwartet man für den Preis nicht sonderlich viel. Aber im schwedischen Möbelhaus bekommt man sowas solides nicht für das Geld. Alles is vorgebohrt zum Verschrauben und die Anleitung ist auch sehr detailliert. Alle Teile sind beschriftet und so kann das wirklich jeder zusammenbauen. Einzig die Bohrungen für die Holzdübel sind teilweise etwas groß geraten. Bei der Montage ist hier und da ein Tropfen Leim (nicht im Lieferumfang) sehr hilfreich damit es auch nach längerer Zeit nicht klapprig wird. Absolut zu empfehlen!

Leicht zum zusammen bauen ,kann man nur weiterempfehlen

Zufrieden

Bin positiv überrascht m, genau mein Geschmack, sehen echt gut aus

Schöne Nachtische

Schöne Nachtische .leicht aufzubauen.Farbe weiß sieht super aus wie abbilldung

Mega

Sehr leicht aufzubauen und sehen total gleich wie auf dem Foto aus. Von Qualität gefällt mir sehr!

Würde ich wieder kaufen 👍

Sehr schöne Nachtschränkchen passen perfekt zum Boxspringbett ,von der Höhe her perfekt. Qualität ist auch sehr gut. Aufbau auch alles bestens