Spannbettlaken Spannbettlaken "Murnau", Erwin Müller, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Single-Jersey Uni

Super!

Ein qualitativ hochwertiges Spannbettlaken in einem hellen Blau. Das Blau ist jedoch heller als abgebildet, was mir persönlich sehr gut gefällt. Das Rundumgummi sitzt gut, das Laken liegt faltenfrei. Form und Farbe bleiben nach der Wäsche erhalten. Meine Matratze ist 1 m breit und hat eine Höhe von 21 cm. Für eine 90er Matratze könnte der Sitz des Bettlakens dann nicht mehr so faltenfrei sein.

Passen prima

Die Spannbettlaken passen wunderbar auch für höhere Matratzen.Hatte schon einige von anderen Herstellern die gingen nicht mal um die ganze Matratze rum.Sobald man das Kopfteil verstellt hat zog sich das Laken mit hoch.Bei diesen von Erwin Müller passiert das nicht. Ich bin begeistert und werde mir nur diese kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Perfekte Passform

Habe eine 25 cm hohe Matratze und war sehr skeptisch ob es wirklich gut umschließt und nicht wieder herausrutscht. Ich bin super begeistert, dass das Bettlaken perfekt passt. Auch die Stoffqualität ist super, ordentlich stabil und bislang ohne Pilling. Kaufe mir gleich noch andere Farben dazu.

Ich habe es noch nicht gewaschen, aber kurz auf die Matratze gezogen. Ich habe eine 25cm hohe Matratze und habe das Laken dementsprechend bestellt. Es passt insgesamt perfekt. Es hat ein schöne dick und fühlt sich super an.

Passt perfekt!

Sehr schöne Bettlaken, angenehm weich. Passen sehr gut auf etwas höhere Matratzen. Auch nach dem Waschen und im Trockner getrocknet, hat sich nichts verzogen. Empfehlenswert!

Angenehmer Stoff, die Farbe etwas rötlicher

Uns hat der Bettlaken sehr gut gefallen, passt perfekt auf unsere Matratze. Die Farbe ist allerdings etwas rötlicher als auf dem Foto abgebildet

Passt genau....

Schnelle Lieferung. Von der Qualität bin ich nicht so überzeugt da das Laken doch etwas dünn ist. Für den Preis habe ich besseres erwartet.

Top, man merkt den Qualitätunterschied

Top, man merkt den Qualitätunterschied. Wir waren auf der Suche nach einem nicht so dünnen Spannbetttuch - hier wurden wir fündig.

Zu empfehlen.

Passt genau für ein Boxspringbett Breite und Länge sind geeignet für Matzratze und Topper, sind diese voiiständig eingeschlossen

Liebe Bettlaken von Erwin Müller

Besitze nur noch Bettlaken von Erwin Müller meiner Meinung nach eine der besten sind schön weich und angenehm und blickdicht

Gutes Qualität und schöne Farbe

Das Spannbetttuch sieht gut aus und ist von guter Qualität. Es verzieht sich nicht und hält sich gut beim Waschen.

Gute Qualität, Farbe wie erwartet

Das Spannlaken ist von guter Qualität, die Farbe ist ein helles Grau, so wie erwartet. Die Verarbeitung ist topp.

Super!

Ich bin ja grundsätzlich echt skeptisch was Spannbetttücher angeht, aber mit diesem bin ich SUPER zufrieden! :)

Tolle Farbe, etwas dünn

Die Farbe ist superschön, die Qualität könnte besser sein. Ich bin mal gespannt, wie lange das Tuch hält.

Schöne weiche Qualität

Die Farbe ist in echt etwas gelber als auf dem Bild, der Stoff ist griffig (nicht so dünn) und schön weich.

Die Qualität sehr schlecht

Spannbettlaken, Erwin Müller, im Uni Design Single-Jersey - Sehr schlechte Qualität , nie wieder ........

Sehr gutes Material

Es ist ein dichter und angenehmer Stoff, Größe fällt gut aus und bleibt auch nach dem Waschen.

top Ware!

Sehr angenehmer Stoff, ich kann es nur empfehlen.. passt auf meine 2 x 2 m Matratze sehr gut..

Qualität zum guten Preis

Bisher keine Probleme mit dem Bettlaken . Es passt gut und ist nach dem waschen nicht eingegangen

Tolle Qualität

Diese Spannbettlaken sind sehr empfehlenswert, gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen.

schön aber abweichende farbe

guter Qualität aber abweichende farbe und das gefällt mir nicht. Leider geht zurück.

Enttäuschung

Der spannbettuch ist viel zu dünn, farbe ist zu blass, würde nicht weiteremfehlen.

Sieht gut aus, passt sehr gut auf die ...

Sieht gut aus, passt sehr gut auf die Matratze und fühlt sich gut an

Tolle Farbe

Die Farbe des Bettlakens ist wunderschön, sehr empfehlenswert!

Dieser Artikel kann ich mit ruhigen Gewissen ...

Dieser Artikel kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schöne Qualität.

Schöne Farbe und Qualität. Ich kann nur weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

Ich bin richtig zu frieden habe mir andere Farben nestellt

Schön

Artikel wie beschrieben, schöne dezente Farben, angenehm

was ich gesucht habe , na klar , gefunden bei Otto.de

Beste Spannbettlacken

Qualität ist sehr gut. Sind die Besten bisher. Werden auch wieder Müller kaufen.