Stillstern Table Top Kühlschrank KB 46.2, 45 cm hoch, 51 cm breit, Mini Kühlschrank E 45L mit Abtauautomatik

Ist okay

Grundsätzlich kein schlechtes Gerät. Leider war eine Halterung aus der Innenseite der Tür zerbrochen und als ich den Verkäufer daraufhin kontaktiert hatte, kam sehr lange keine Rückmeldung. Also habe ich auch erstmal nicht bezahlt! Als die Zahlungsfrist verstrichen war, ich aufgefordert wurde die Rechnung zu begleichen und ich dann noch mal auf die Reklamation aufmerksam gemacht habe (mit dem Hinweis, dass ohne Lösung des Problems keine Zahlung erfolgen wird), reagierte der Verkäufer und schickte dann recht schnell ein Ersatzteil. Warum nicht sofort so? Daher 1 Punkt Abzug für den Kundenservice. Zur Lautstärke: Ich empfinde ihn nicht lauter oder leiser als andere Kühlschränke. Wenn man ihn jetzt nicht alle 5 min öffnet und er immer wieder runterkühlen muss, hört man gar nichts. Selbst wenn er dann anspringt, ist die Geräuschentwicklung vertretbar. Die Kühl- und Gefrierfunktion ist gut, ebenso die generelle Qualität des Materials.

Toller kleiner Kühlschrank

Kühlt gut ....sieht gut aus .....passt einiges rein....nur etwas zu leicht beim öffnen verrutscht er öfters .

Minni Kühlschank super Teil !

Also erstmal ein super Ablauf mit der Bestellung, dann aber auch noch eine superschnelle Lieferung - dass wahr einfach Klasse. Kann ich also nur weiterempfehlen.

Tolles Gerät

Der Kühlschrank hält, was die Beschreibung verspricht, wirklich sehr leise und die Einstellung 1 reicht aus, um die Getränke auf 10 Grad zu kühlen, bin sehr zufrieden.

Perfekt leiser Kühlschrank

Den Mini Kühlschrank kann ich nur empfehlen kühlt absolut perfekt und ist dabei sehr leise ! Das Schloss was verbaut ist könnte man sich gerade mal sparen !

An sich gut

Leider kam es beschädigt an was ich ziemlich schade fand, musste leider zurück

Der Kleine, aber super!

Stillstern biete mit diesem ca. 45 l Kühlschrank ein gerät an, dass für die Kühlung im Garten und als Zweitgerät für Draußen bestens geeignet ist. Vorteilhaft die Abtauautomatik. Ein praktischer und guter Begleiter!

Lauter als mein alter Kühlschrank

Der Kühlschrank ist lauter als sogar mein altes Gerät obwohl ich in 24 Stunden stehen gehabt habe von flüsterleise kann kein Rede sein außerdem hat er kein Licht und das Schloss ist auch Blödsinn als ich den Karton aufgemacht hatte habe ich gemerkt dass er mit diesem spezialband festgemacht wurde und da kam der unterboden raus dass man ihn nachher beim zurückschicken gar nicht zurück mehr benutzen kann das ist doch Blödsinn sowas

immer nass von ihnen

immer am küheln ist immer am strom ziehen hört nich auf

Schöner kleiner Kühlscrank

Artikel entspricht den Vorstellungen

Genau passend für den Ort der Aufstellung. Hat nach einer Nacht auch eine annehmbare Temperatur von + 5° C. Wir hoffen ihn lange nutzen zu können.

Sehr Leise und Cool

Dieser Kleine ist super im Verbrauch. Er sieht toll aus.

Geht nich

Habe mini kühlschrank ausgepackt. Nach 24 Stunden angeschlossen und er geht nicht