VASAGLE Nachttisch (1-St), mit einer Schublade und 2 Ablagen, Höhe 70 cm

Top bei Preis - Leistung !

Erst mal zum Negativen, da gibt es nichts ! Also nur Lob ! Erklärung zum Aufbau - top Verarbeitung zur Montage (Löcher, Schrauben, Dübel,….) alles ausreichend vorhanden mit extra ! Und alles 100% passgenau. Verarbeitung und Standfestigkeit - top! Das Aussehen der Schränkchen wie auf den Bildern ! Gäbe es 6 Sterne hätte ich sie vergeben

Super Nachttisch für Boxspringbett

Mein Bett ist ziemlich hoch und der Tisch ist perfekt. Auch sehr einfach aufzubauen und gut verarbeitet. Ich bin handwerklich eher unbegabt, habe ihn aber innerhalb von einer halben Stunde aufgebaut. Sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck. Zu dem Preis top. Dicke Empfehlung!

Top!

Sehr schöner Nachttisch und super einfach zum Aufbauen, die ganze Schrauben sind mit Nummer geziffert, die Holzteile auch, top!! Qualität auch sehr gut, total begeistert!

Ein toller Artikel.

Schönes Teil. Qualität ist auch gut. Liebe diesen Style. Man muss es halt mögen. Habe auch die passenden Schränke dazu gekauft.

Beistelltisch für unser Wohnzimmer

Wir nutzen ihn als Beistelltisch für unser Wohnzimmer. Farblich passend zu unserem neuen Wohnzimmerschrank, trotz anderem Hersteller. Was weniger gut war, es war ein Aufkleber auf einem seitlichen Außenteil angebracht, der sehr fest klebte und sich kaum entfernen ließ. Haben Aceton genommen, anders war es nicht möglich. Verpackt war der Artikel wieder super und kam unversehrt bei uns an.

Rundum zufrieden

Zu empfehlen!

Super schöner Nachttisch. Die Lieferung ging schnell & die Qualität ist sehr gut. Endlich Mal ein Nachttisch der optisch gut ist, preislich überzeugt und auch hoch genug ist für ein Boxspringbett.

Würde ihn wieder kaufen. Und auch weiter empfehlen

Perfekt für unser Boxspringbett

Diese Nachttische passen von der Höhe pefekt zu einem Boxspringbett! Natürlich kann man bei dem Preis keine Wunder erwarten und diese Möbel aus China sind natürlich nicht hochwertig, speziell die Schublade ist sehr simpel ! Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist ok !

Passt perfekt

Trotz Chinaware, durchdacht und langlebig

Ich baue ja gerne Möbel auf. Dieses hier war sehr einfach und sieht auch noch gut aus. Tolle Ware für kleines Geld!

Super toller Nachttisch

Extrem toller Nachttisch mit einer Schublade

Top Preis Leistung

Schublade könnte besser sein.

kleiner Tisch

wir brauchten ihn etwas höher als ein Nachttisch ,hätte etwas größer sein können

Nachttisch

Schnell geliefert und einfach aufzubauen. Distanzschrauben an den Beinen sorgen dafür, dass der Nachttisch auch bei leicht unebenen Fußböden nicht wackelt.

Schicke möbel

Ich habe ja schon einen Schreibtisch aus dieser Serie und bin davon auch sehr begeistert. Zumal die einfache Handhabung beim Zusammenbauen. Leider ist das Holz bei diesen Tischen irgendwie anders und platzt an verschiedenen Stellen auf. Sonst gern 5 Sterne.

Schicker Beistelltisch

Tisch sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ich konnte ihn aufgrund der guten Anleitung ohne Probleme aufbauen. Alle Verbindungen haben gut gepasst. Wir nutzen ihn praktisch als Telefontisch. Auch der Preis dafür ist fair.

Es ist ein gutes Material, das ich empfehlen k

Es ist ein gutes Material, das ich empfehlen kann

Toll für Boxspringbetten

Gute Qualität. Lässt sich leicht zusammen bauen.

Moderne Nachttisch

Schöner Holz, für den Preis lohnt sich aufjedenfall!

Süße und stabile Kommode

Dieser Nachttisch wird im Flur als ein kleiner Telefonisch verwendet. Er ist klein, stabil und ein echter Hingucker. Der Industriestill werter das Ganze auf. Gefällt uns sehr gut.

Sehr schönes Schränkchen, macht sich gut ...

Sehr schönes Schränkchen, macht sich gut neben dem Bett. Die Höhe ist super, da wir ein Boxspringbett haben. Aufbauanleitung ist super.

Gute Arbeit.

Selten so präzise Vorarbeit gesehen. Toll.

Mega schön

Der Nachttisch ist wirklich unglaublich schön, das Holz sieht edel aus und er ist top verarbeitet. Aufbau kinderleicht. Bin begeistert.

Erfüllt seinen Zweck

Einfach aber dem Preis angemessen. Für meine Zwecke reicht es.

Sehr zufrieden

Ich habe zwei gekauft bin sehr zufrieden außer dass die Schubladen raus fallen wenn man die zu viel raus zieht ..