Verage Handgepäckkoffer Seagull, 4 Rollen, teilweise Volumenerweiterung, 4-Doppelrollen, TSA-Zahlenschloss

Furchtbar

Koffer nach einmaligem benutzen kaputt! Verkäufer zögert Rücksendung raus! Geht seit Wochen hin und her! Finger weg!

Handgepäck

Tolle Qualität. Maße genau richtig für das Handgepäck.habe mich richtig entschieden

toller koffer

Der Koffer schaut richtig toll aus. Die Farbe ist zum verlieben und keiner meiner Mitbewohner wird ihn sich ausleihen wollen.

Toller Koffer

Schöne Farbe, sehr leicht und hat auf jeden Fall den ersten Flug mit Bravur bestanden !

Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis

Der Koffer ist sein Geld nicht wert....

Rein optisch finde ich ihn toll, auch vom Gewicht her ist er leicht. Ich hatte den Koffer als Handgepäck einmal mit im Urlaub. Man sieht schon jetzt die Gebrauchsspuren, obwohl ich sehr darauf geachtet habe, dass dies nicht passiert. Schnell sieht man kleine weiße Kratzer, die wohl durch das Einschieben in die Gepäckablage passiert sind. Daran merkt man, dass die Hartschale kein gutes Material ist. Auch der Reißverschluss im Innenraum ist schon auseinander gegangen, mussten wir im Urlaub reparieren. Schade....ich bin am Überlegen, ob ich den Koffer reklamiere.

Gut

Tolle Farbe, sehr schnell geliefert, sieht sehr gut aus, stabil.

Perfekt

Ich wollte unbedingt einen rosa Koffer haben. Und habe nach langem Suchen den gefunden. Nachdem ich die Folie runter gemacht habe.. was sehr unhandlich war und man ein wenig Geduld mit sich bringen musste zeigte er seine schöne rosa Farbe. Für einen kleinen Koffer passt echt super alles rein. Außerdem ist er sehr angenehm zum hinterher ziehen oder zum tragen . Also es lohnt sich auf jeden Fall.

Ging Retour, nach Wochen noch keine Erstattung

Der Koffer ging zurück, weil er zu instabil ist. Außerdem ist die Oberfläche sehr glatt und daher enorm kratzanfällig. Am 17.05. retour gesendet, bis heute keine Erstattung und dafür noch ein Mahnverfahren von Otto. Ich musste jetzt schon 5 mal telefonieren, ein Ende nicht in Sicht. Katastrophe. Hier ist der ehrliche Kunde auf sich gestellt.

Tolle Koffer

Der Koffer sieht gut aus und ist sehr robust. Das Beste ist, dass man ihn auch in die Breite vergrößern kann und das er leicht ist. Auch die Rollen laufen sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Toller kleiner Koffer

Sehr schöne Farbe, super Qualität empfehlenswert

Sehr gut und schön

Alles einwandfrei

Sehr gut gemacht der Koffer

Perfect!!

Praktischer Koffer

Guter Koffer sieht auch nice aus

Schöner Reisekoffer

Dieser super schöne Koffer überzeugt in Funktionalität, Design und Stabilität! Einfach top!

Leicht und Schick ,geht viel Kleidung rein

Toller Handgepäckskoffer

Der Koffer entspricht der Katalogbeschreibung, ist sehr leicht und gut verarbeitet, kann ich weiterempfehlen!!

prima

gefehlt meine sehr