Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Verage Handgepäckkoffer »Seagull«, 4 Rollen, teilweise Volumenerweiterung, 4-Doppelrollen, TSA-Zahlenschloss

%
1/2
Farbe: Rosegold-E
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-27% UVP 109,00 €
79,99 €
Verkäufer: OUBO Shop
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S090W0Y3OG9P2
  • [Zuverlässiges Material] Die Hartschale aus ABS und Polycarbonat, ein sehr starkes und stabiles Material, hat absolut kein unangenehmer Plastikgeruch.
  • [Elegantes Design] Oberfläche mit klare Linien und attraktiver Farbe macht den Verage Seagull Koffer einen eleganten Reisebegleiter.
  • [TSA Schloss] Integriertes TSA-Schloss schützt Ihr Reisegepäck vor Diebstahl und verhindert mögliche Beschädigung durch gewaltsames Öffnen der Sicherheitspersonal.
  • [Größe S als Handgepäck] Die Größe S ist IATA-konform und fungiert als ideales Handgepäck für fast alle Fluggesellschaften! ACHTUNG: Alle Koffer S haben keinen Seitengriff
  • [Mehr Volumen möglich] Die erweiterbaren Varianten (Farbname mit -E am Ende) sind mit Hilfe eines umlaufenden Reißverschlusses um 20% mehr Volumen zu erweitern.
Größenvarianten Standard Version (Rosegold, Schwarz ) : S-(19"): 2,7kg / 55x40x20cm / 35L Ideal als Handgepäck Erweiterbare Version (Rosegold-E, Schwarz-E, Rosa-E, Gold-E ): S- (19"): 2,8kg / 55x40x20-25cm/ 35-45L - Volumen um ca.20% vergrößerbar *Die Maßangabe (Außenmaß mit Rollen, Griffen und Standfüssen) sind ca. Maße mit einer üblichen Toleranz von ca. +/- 1-2%. Außerdem kann die Farbe von dem angezeigten Bild ein bisschen abweichen, da die Farbwiedergabe bei Monitoren unterschiedlich sein kann. *Die Koffer in den Farben Rosegold, Rosegold-E und Schwarz haben eine glänzende Oberfläche und werden mit einer dünnen Schutzfolie geliefert, die vor der Nutzung abgemacht werden müssen. *Premium ABS (Keine Mischung von billigem Recyclten-ABS oder Produktionsresten). Daher hat der Koffer keinen unangenehmen Plastickgeruch.

Details

Optik/Stil
FarbeRosegold-E
Maßangaben
Breite40 cm
Höhe55 cm
Tiefe20 cm
Gewicht2.7 kg
Volumen35 l
Material
MaterialPolycarbonat, ABS
Material TeleskopgestängeAluminium
Details
Art RollenDoppelrollen
Leichtlaufrollen
Leiselaufrollen
Anzahl Rollen4
Art SchlossTSA-Zahlenschloss
Art VerschlussDoppelreißverschluss
TragegriffTragegriff oben
Verstellbarkeit Teleskopgestängemehrfach arretierbar
Innenausstattungvoll gefütterter Innenraum
Außenausstattungteilweise Volumenerweiterung
GepäckartHandgepäck

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(7)

86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Der Koffer ist sein Geld nicht wert....

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rein optisch finde ich ihn toll, auch vom Gewicht her ist er leicht. Ich hatte den Koffer als Handgepäck einmal mit im Urlaub. Man sieht schon jetzt die Gebrauchsspuren, obwohl ich sehr darauf geachtet habe, dass dies nicht passiert. Schnell sieht man kleine weiße Kratzer, die wohl durch das Einschieben in die Gepäckablage passiert sind. Daran merkt man, dass die Hartschale kein gutes Material ist. Auch der Reißverschluss im Innenraum ist schon auseinander gegangen, mussten wir im Urlaub reparieren. Schade....ich bin am Überlegen, ob ich den Koffer reklamiere.

Perfekt

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte unbedingt einen rosa Koffer haben. Und habe nach langem Suchen den gefunden. Nachdem ich die Folie runter gemacht habe.. was sehr unhandlich war und man ein wenig Geduld mit sich bringen musste zeigte er seine schöne rosa Farbe.
Für einen kleinen Koffer passt echt super alles rein. Außerdem ist er sehr angenehm zum hinterher ziehen oder zum tragen .
Also es lohnt sich auf jeden Fall.

Toller Koffer

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, sehr leicht und hat auf jeden Fall den ersten Flug mit Bravur bestanden !
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto