Roborock Saugroboter S7 Max Ultra, 60,00 W, 5500 Pa, aktive Hindernisvermeidung, mit selbstentleerender & selbstwaschender & selbsttrocknender & selbstbefüllender & selbstreinigender Station, App und Sprachsteuerung (Upgrade von S7 Pro Ultra, VS S8 Pro Utra)

Die Laminat Firma ohne Flecken einwandfrei

Heute habe ich Personalversammlung gemacht ab jetzt jeder macht Mülleimer. Entsorgung saugen und putzen braucht keiner mehr. Nur Müll werden entsorgt saugen und putzen wischen. Jeder hat gefreut einmalig. Jetzt haben wir mit der putzen einer Firma keine Stress nur weil Mülleimer geleert. Keine Sorgen keine wischen wunderbar ich kann nur empfehlen.

Super,

Es ist toll zuzusehen. Ist auch sehr leise

Saug Roboter

Sehr gutes Gerät er mach was er soll erleichter die Hausarbeit in der woche wen wir arbeiten sind

Meine Frau hat mehr seit für mich 😛

Mach seit Job sehr gut!

Sehr zufrieden

Nach sehr langer Überlegung habe ich den Roboter endlich gekauft. Lieferung war super schnell. Ich bin völlig begeistert. Ich habe den Roboter bei Bekannten gesehen, diese haben mir ihn vorgestellt und ich musste ihn haben. Gerade mit Haustieren ist das super. Das Wischwasser ist bei uns schon immer sehr schmutzig bei täglicher Verwendung und wöchentlicher manueller Wischung, wo man sich fragt, wo er das alles her zieht. Auch die Saugleistung ist sehr gut. Sehr gut finde ich auch die App, mit der man alles erdenkliche steuern kann. Klare Kaufempfehlung

Super Luzzie ist einfach genial

Haben ihn auf Empfehlung von unseren Nachbarn gekauft und sind super zufrieden. Da wir 2 große Hunde haben die gerne Dreck mit hinein bringen ist er einfach genial. Lasse sie (Super Luzie ist ihr Name :-) ) Mo, Mi und Fr auf Paln laufen und wenn ich zwischendurch was gesäubert haben muß, lasse ich sie Raumweise oder Zonenweise laufen. Überlege mir für unsere andere Etage auch noch einen zu kaufen.

Einfach klasse

Am Anfang das einrichten hat etwas gedauert , aber nach ein wenig tüfteln ging es dann..bin begeistert und erleichtert mir natürlich im stressigen Alltag die Arbeit. ..perfekt auch für unseren haarigen Vierbeiner der fast das ganze Jahr über haart.. einfach klasse..!!!

Super Teil

Ich habe Anthrazit Fliesen der Roborock Putz sauber ohne Flecken und Streifen hinterlassen Kann ich nur empfehlen

Perfekte Haushaltshilfe

Dieses Gerät hat mein Leben verändert. War lange auf der Suche nach einem Saugroboter mit Wischfunktion. Gerade jetzt mit Baby ist es schwierig. Alles so kinderleicht und gründlich. App ist auch sehr leicht zu bedienen.

Ein Lifechanger mit Kindern und Hund

Der Roboter ist wirklich eine enorme Arbeitserleichterung. Als berufstätige Eltern ist es mit Hund und zwei Kindern doch oft schwierig das Haus und Boden sauber zu halten. Der Roborock ist leistungsstark und technisch sehr gut durchdacht. Er geht aufgrund der Sensoren und Navigation regelrecht zärtlich mit unseren Möbeln um. Dank unseres neuen Saugroboters herrscht wieder eine Grundsauberkeit im Haus, in der wir uns wohlfühlen! Warum haben wir uns diesen nicht schon früher gekauft?!

Ein toller Geschenk

Habe es meine Frau gekauft einfach super sie hat jetzt mehr Zeit für mich :)

Wunderbar

Was besseres gibt es nicht,immer wieder!!!!!!!!!!!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Also es gibt nichts zu meckern der Anfang um es zu kapiern ist ok aber der Rest der hammer ich kann das nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität

Der Roborock macht alles super sauber kann ich nur weiterempfehlen nur UPS kann man in die vergessen sehr unfreundlich und die Lieferung kam auch noch verspätet an 👎👎👎

Roborock Saugroboter S7 Max Ultra, 60,00 W, 55

leider spricht der saugi nur english und kein deutsch

Von Anfang an Probleme

Nach spätestens 12-13 Minuten hört der Sauger mit einem Problem auf. Error Meldung ist im Internet öfters auftretend. Teilweise kann Abhilfe geschaffen werden. An dem Unseren nicht. Billig Zeug aus China teuer verkauft. Nie wieder!

Ein super Gerät kann man nur empfehlen

Der Vorteil ist man kann ihn alleine Saugen und putzen lassen Der Nachteil ist man darf nicht vergessen die Kabel in Sicherheit zu bringen

Einfach toll!!!

Super !!!!!! Es war mein größter Helfer, sehr nützlich. Das nützlichste Werkzeug, das ich je gekauft habe

Ein toller Artikel, super

Cevik

Leute kann weiterempfehlen Macht alles sauber und saugt perfekt Sogar gegen Hunde Haare alles weg

Hatten anfangs Zweifel. Aber wurden total ...

Hatten anfangs Zweifel. Aber wurden total überzeugt. Der Vorgänger war nicht im geringsten so super wie der

Einfach nur Top

Klare Kaufempfehlung. Saugleistung ist Top und wischen funktioniert auch sehr gut. App einfach zu bedienen und Alexa fähig. Material und Verarbeitung wirkt sehr hochwertig.

Super toller Roboter

Für jeden Boden geeignet. Super leichter Aufbau, große Behälter und richtig gute Wischleistung.