VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, Toilettenschrank mit Schubladen

Kein „Schrank“, sondern ein Schränkchen 😉

Eigentlich wollte ich nur vier Sterne vergeben, da das Paket mit DPD nur bis zur Haustür und nicht in den zweiten Stock zur Wohnungstüre geliefert wurde, aber der Verkäufer kam mir preislich etwas entgegen und so vergebe ich dann doch fünf Sterne. Es handelt sich hier auf Grund der Masse nicht um einen Schrank, sondern um ein „Schränkchen“. Aber alle Teile waren gut beschriftet, die Anleitung/Bilder war(en) gut zu „lesen“ und zu verstehen, so dass trotz der doch recht vielen Teile alles gut zusammengebaut werden konnte. Alles hat gepaßt und besonders hervorheben möchte ich, dass von jedem „Verbindungsteil“, wie Schrauben, Holzdübel etc. immer ein Stück mehr vorhanden war, als benötigt wurde. Einzig der mitgelieferte Schraubendreher war nicht so gut, da man sich durch den Grat am Schraubendreherkopf fast ein Loch in die Hand gebohrt hätte! Aber ein bisschen Werkzeug hat man ja zu Hause und so war der Zusammenbau kein Problem. Auch die mitgelieferte Wandbefestigung, die für festen Stand sorgen soll, muß positiv bewertet werden, da so etwas nicht von jedem Hersteller mitgeliefert wird! Für mich erfüllt das Schränkchen, was ich mir vorgestellt hatte und ich bin zufrieden.

Qualität wie Preis

Man kann nicht zu viel erwarten. Die Qualität ist niedrig, ebenso der Preis.

Passt super .

Der Schrank ist genau wie beschrieben und passt genau zu den anderen Möbeln.

Nischenschrank mit ekelhaftem Geruch

Habe mir diesen Nischenschrank bestellt, weil er von den Abmessungen bei mir perfekt reinpasst. Beim Auspacken ist mir schon der eigenartige Geruch der Bauteile aufgefallen und irgendwann roch mein ganzes Badezimmer nach diesem formaldehyd-artigen Gestank. Habe den Schrank mittlerweile wieder aus dem Badezimmer entfernt. Von mir absolut keine Kaufempfehlung!!!

Aufbau einfach und schnell. Mehr als begeistert für den Preis

Sieht edel aus...

Tolle Verarbeitung, schöne Materialien, sehr wertig. Gute Aufbauanleitung und von jeder Schraube etc. immer einmal Ersatz. Sehr empfehlenswert. Ich habe bereits mehrere Vasagle Möbel gekauft und bin sehr zufrieden.

Badkommode

Kann sehr leicht zusammen gebaut werden sieht gut aus und ist praktisch und passt in jeder Ecke

Positiv

Es sieht wie abgebildet aus und ist leicht zusamm zu bauen. Bekommt jede Frau hin

Ein Schmuckstück

Tolle Qualität und es wurde ohne Probleme von einer Frau zusammen gebaut

Sieht sehr schick aus

Man sieht schon das es nicht das teuerste Produkt ist von der Qualität aber für den Preis ist der Schrank super und erfüllt seinen Zweck.

Kann nur weite Empfehlen. Etwas klein ls ich ...

Kann nur weite Empfehlen. Etwas klein ls ich erwartet habe aber trotzdem passt

Ist super wenn mann nicht viel platz hat und ...

Ist super wenn mann nicht viel platz hat und mann kann einiges verstauen

Genau wie beschrieben

Fùllt die kleine Lücke genau aus