CLP Esszimmerstuhl Antibes (4er Set), gesteppte Polsterung, Metall

Tolle Stühle!

Ich habe die Stühle bestellt, ohne sie vorher zu sehen und mich nur auf die Bewertungen verlassen, was ich normalerweise nie mache. Es war die beste Entscheidung! Die Stühle sehen sehr hochwertig aus und sind wirklich super bequem! Die Lieferung ging sehr schnell und der Aufbau war kinderleicht und sehr schnell. Es wird alles was man braucht mitgeliefert, sodass man nicht mal Werkzeug zuhause braucht. Sie waren gut verpackt und die Pakete waren auch von der Größe her vollkommen in Ordnung und relativ leicht, dafür dass dort 4 Stühle drin sind. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und ein zweites Mal kaufen.

Bequeme Stühle

Die Stühle machen einen stabilen Eindruck.Was mir sehr gut gefällt ist die dicke Polsterung der Sitzplätze und auch der Lehne. Ich habe sie in grau gekauft und die Farbe ist sehr ansprechend und passt hervorragend zu meinem Glasesstisch in der Küche. Ausserdem waren sie vom Hersteller super gut verpackt, und sind nur mit den Schrauben zu verbinden, da die Sitze und die Lehne aus einem Teil bestehen. Ich kann sie nur empfehlen.

TOP! 100% Weiterempfehlung

Wir sind wirklich positiv überrascht! Die Stühle kamen gut verpackt bei uns an. Die Montage ist denkbar einfach. Die Stühle hatten keine Mängel und es war alles vorhanden. Sie sehen wirklich schick aus, sind stabil und bequem. Für das Geld eine überraschend gute Qualität. Da kann man definitiv nichts falsch machen! Super!

Sehr leichter Stuhl

Leider bin ich sehr unzufrieden, da die Stühle sehr unbequem sind. Die Sitzfläche ist zu kurz und man hat das Gefühl, dass man runter rutscht. Dadurch dass der Stuhl sehr leicht ist, kippt er , wenn man ihn beim Aufstehen nach hinten schieben möchte. Von mir keine Kaufempfehlung...

Reklamation

Stühle sehr schön, leider sind 2 Stühle beschädigt. Habe nun Verkäufer kontaktiert zwecks Umtausch. Die Bearbeitung meiner Reklamation wird zeigen, wie kompetent der Verkäufer handelt. Ich hoffe auf eine schnelle und positive Erledigung. Ich würde diese Stühle gerne behalten, denn sie, wenn alle ohne Fehler sind, sind sehr schön und bequem.

Ein richtig guter Kauf!

Die Stühle sind wirklich richtig toll! Die Farbe entspricht haargenau den Fotos. Sie waren sehr sorgsam verpackt. Die Beine werden nicht einzeln angeschraubt, sondern sind überkreuz miteinander verbunden. Die Vorbohrungen passten alle und auch Schrauben und Unterlegscheiben waren genau passend dabei. Wirklich sehr zu empfehlen! Ich habe noch welche nachbestellt.

Optik schön

Finde die Stühle optisch seh schön , musste sie leider zurück schicken da sie sehr klein sind konnte damit fast unter meinem tisch sitzen . Ansonsten qualitativ gute stühle . Man sollte vorher undbedingt die Mase checken.

Schöne Stühle

Es sind wirklich schöne Stühle. Sie fühlen sich toll an und sind gemütlich. Einen Stern abzug, will einer der Stühle leider relativ stark kippelt.

Richtig toller Stuhl

Ich bin ja immer skeptisch was Möbel im Internet angeht. Ich habe die Stühle aufgrund der guten Bewertung gekauft und was soll ich sagen… mega toller Stuhl und super Qualität ich bin begeistert

Sehr schöne Stühle

Bin auch immer etwas skeptisch, online Möbel zu bestellen. Aber diese Stühle sind preislich und optisch einfach eine Wucht. Sie kamen sicher verpackt an und der Aufbau war ruck zuck erledigt. Top 👍🏻

Sehr schöne Stühle

Die Lieferung erfolgte früher als angekündigt. Der Aufbau war kinderleicht. Die Stühle sind in hellgrau. Sehr pflegeleicht.

Positiv überascht

Ich war erst etwas skeptisch Möbel ungesehen online zu bestellen, aber die Stühle kamen schnell und gut verpackt hier an. Sie entsprechen der Beschreibung und sind sehr bequem.

Super Qualität

Sehr moderne und schöne stabile Stühle , die zur Küche, Esszimmer und Wohnzimmer passen . 👍🏻

Sehr elegant gute Qualität

Gute Qualität sehr schön leicht und bequem weiter empfehlenswert Top👍

Die besten Stühle, die wir je hatten

Danke!!! Bin immer unsicher, ob Stühle stabil sind und bequem - diese toppen alle, die wir jemals gehabt hatten, wir lieben sie. Danke!!!

Die Die Stühle sind toll!!!

Die Stühle sind perfekt! Sehr bequem, stabil und sehr schön! Ich empfehle sehr! Ich habe Farbe dunekgrau.

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und die ...

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und die Stühle sehen echt toll aus! Empfehlen wir auf jeden Fall weiter

Gutes Aussehen

Tolle Stühle, keinen unangenehmen Geruch, Farbe sehr schön und man sitzt bequem . Habe noch zwei Stühle nachbestellt.

Schöne Stühle

Habe sie mir für das Esszimmer bestellt sind sehr schön und bequem einfach und schnell aufgebaut top

Stabiles, bequem

Stabile Stühle, Bequem zu sitzen und eine wunderschöne Verarbeitung, mega toll

Samtig weich

Die Stühle sind super schön, weich und man sitzt sehr bequem darauf.

Tolle Stühle ,würde sie wieder kaufen

Tolle Stühle ,würde sie wieder kaufen

Kann nur weiter empfehlen

Mega,mega.Kann nur weiter empfehlen.

Hervorragend…ich bin begeistert !

Wirklich sehr schöne und stabile Stühle 👍

Ganz tolle Stühle. Sehr leicht und sehr schick

Sehr schöne Stühle,würde ich wieder bestellen.

Sehr schöne Stühle, bequem, einfach zu montier

Schönes Design und Farbe

Super Preis Leistungsverhältnis

The chairs are so comfortable to seat. The delivery was just so on time and easy to make with instructions.And looks so classy and Perfect. I would recommend it