Juskys Polsterbett Lyon mit Matratze, 140x200 cm, ausziehbare Bettkästen, LED-Licht, inkl. Matratze

Bett okay Matratze Katastrophe

Das Bett und der Aufbau waren meines Erachtens nach völlig in Ordnung. Keinerlei Schäden am Bett! Aber Die Matratze absolute Katastrophe, Wellen über Wellen, die bekäme von mir null Sterne! Also wenn da einer drauf schlafen soll, der hat binnen 14 Tagen Bandscheibenvorfall oder einen kaputten Rücken die Abwicklung bezüglich Rücknahme der Matratze etc. voll kompliziert. Man muss lange auf die Rückmeldung warten man erreicht niemanden könnte besser sein. Bett für ein Kind vollkommen okay Aufbau vollkommen okay aber Matratze niemals!

Nicht bei Otto und bei Juskys kaufen!!!

Das Bett kam pünktlich an, soweit so gut…. Ich bemerkte direkt am Anfang den überaus unangenehmen chemischen Geruch & dass das Bett auf jeden Fall schon benutzt war, da das Holz teilweise dreckig war (schwarz) & die Löcher teils schon vorgebohrt waren an Stellen wo sie es nicht hätten sein sollen. Das Bett ist mehr als unstabil, man kann keine 5 Minuten liegen ohne das die Latten rausfallen. Die LED-Leiste war seit dem ersten Tag an defekt & die Bettkästen sind lose, das heißt das sie sich dauernd hin und herbewegt & das Bett dauernd schief steht, außerdem ist der stopper der Bettkästen aus Metal (auch spitz) das meine Wäsche die ich in den Bettkasten gelegt habe teils zerrissen hat. Als ich das Bett dann stornierte und um Abholungen gebeten habe ich aber keine Kartons mehr habe ( gesetzlich ist man nicht dazu verpflichtet jegliche Kartons aufzubewahren & zur Verfügung zu stellen bei einer Rückgabe ) sagte mir die Fachabteilung von Juskys das ich sie zur Verfügung stellen muss damit das Bett abgeholt werden kann. Nach mehreren Tagen hin und her diskutieren sagte Otto mir das sie keine Möglichkeiten haben mir zu helfen und das es wahrscheinlich in den AGBS stehen würde das ich die Kartons zur Verfügung stellen muss, jedoch steht in den AGBS nichts davon & selbst wenn dann wäre das Gesetz höher gestellt als die AGBS. Die retoure verlief dann auch so, das GLS mir sagte das Juskys nur 1 Paket von 4 angemeldet hat. Lange Rede kurzer Sinn kauft nicht bei Otto & kauft erst recht nicht bei Juskys.

Laura

Die Qualität des Bettes ist gut, obwohl ich glaube, dass es besser funktionieren würde, wenn ich das Schubladensystem ändern würde, aber ansonsten bin ich zufrieden

Mein Kind liebt es :D

Kann ich nur empfehlen hat alles super geklappt und meine Tochter liebt ihr Bett. Auch optisch sieht es super aus auch leicht zum zusammen bauen :😀

Alles Top gerne wieder

Alles super gelaufen, schnelle Lieferung. Die Matratze kam nach zwei Tagen, der Rest am nächsten Tag. Das Lattenrost ist im Kopfteil hinter einem Klettverschluss. Aufbau war einfach und ging schnell. Empfehlenswert

Wir können nur positives berichten. Tolles ...

Wir können nur positives berichten. Tolles Bett für den Preis.

Keine gute Qualität

Wir sind eigentlich sehr enttäuscht von dem Bett. Viele Bretter waren angekatscht oder die Beschichtung platzt ab. Die Stützfüße verschieben sich ständig. Hätten es besser wieder umgetauscht

Totaler mist

Ein total schlechtes Bett und würde ich nie wieder bestellen für diesen Preis würde ich was anderes erwarten.

Tolles Bett!

Mit Anleitung ein schneller Aufbau...tolles Material...schläft sich super...also man kann sich nicht beschweren...

Echt schöner Artikel

Ein echt tolles Bett und meine Tochter findet es super darin zu schlafen. Kann man nur empfehlen.

Sehr zufrieden

Aufbau sehr einfach. Sieht gut aus. Bequem. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Ich würde es sehr empfehlen.

Es macht seine Rolle gut, schläft gut. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Gutes Bett mit verstecktem Lattenrost

Die Matratze ist gemütlich und das Licht ist ebenfalls sehr schön. Die Bettkästen könnten größer sein, aber es geht. Das Lattenrost ist im Kopfteil versteckt! Wir dachten, es wäre nicht mitgeliefert worden und haben dann einen Tag später das Lattenrost gefunden. Dankt mir später😉

Schöner Alptraum

Design ist das einzige was wirklich schön ist. Das Bett ansich sehr unstabil! Bauanleitung eine reine Katastrophe. Billig Material. Eine Nacht drauf geschlafen, 2x zusammen gekracht. Der Preis für dieses Bett absolut unberechtigt! Hätte ich die Kommentare vorher gelesen, hätte ich es nicht gekauft. Mega enttäuscht!!! Neues Bett wird demnächst gekauft!!!

Ein einziger Witz!

Beim auspacken und kontrollieren meint man schon es wäre Ostern so versteckt ist teilweise das Zubehör. Die Montageanleitung unübersichtlich, umständlich und Fehlerhaft. Wenn man sich danach richtet sind kostenpflichtige Ersatzteile schon vorprogrammiert. Die Verarbeitung und Qualität der Holzteile unterste Schublade. Jusky nie wieder. Selbst der eine nötige Stern ist mind. einer zuviel.

Sehr sehr schlechte Qualität !!!

Wir hatten dieses Bett für unsere Tochter gekauft. Das Bett ist qualitativ gesehen eine absolute Katastrophe ! Bei den Teilen aus Holz wurde billigstes Sperrholz verwendet, die weiße Lackierung bei den Schubladen war überall abgeplatzt. Beim Reindrehen der Schrauben platzte sofort das gesamte Holz um die Schraube ab. Der sogenannte Lattenrost bestand aus einzelnen dünnen Latten mit billigsten Plastikhalterungen und musste selbst zusammengebaut werden. Die Latten sind derart dünn, das bezweifelt werden darf, ob dieser Lattenrost einer längeren Beanspruchung stand hält. Wäre die Rücksendung nicht so umständlich gewesen, hätte ich dieses Bett definitiv zurückgeschickt. GANZ KLAR KEINE KAUFEMPFEHLUNG !!!

Super instabil und komplizierter Aufbau

Habe nun zusätzlich Holzlatten gekauft um Stabilität in das Bett zu bekommen. Es fehlt eindeutig eine querlatte.

Instabile

Diese Bett ist der absolute Müll nach Aufbau von 5 Stunden legt man sich rein und es bricht zusammen da dass Material von den Halterungen sehr billig ist. Ich werde das Bett zurückschicken und mir ein anderes holen.

Finger weg ! Vor den Stern gehört ein Minus!

Ein sehr leihwendiges Bett, nach 3 Wochen auseinandergefallen. Wenig coolantes Entgegenkommen der Firma, mühselige Reklamation. Es ist sehr billig, leider reingefallen.

Sehr enttäuschend

Ich hätte mal vorher die anderen Bewertungen lesen sollen. Die Pakete kamen völlig aufgeweicht an. Beim auspacken wurde es nicht besser. Jedes Brett hatte eine Macke, bei einem war es so schlimm das genau bei einem befestigungsloch alles abgebrochen war und man es nicht mal hätte richtig zusammen bauen können. Die Bretter waren nass und die Verpackung für das Licht viel schon nur vom anfassen auseinander so aufgeweicht war alles. Dieses Bett geht gleich wieder zurück. 0,00% Empfehlung

Toller Service

Tolles Bett, recht bequem. Aufbau dank Anleitung unkompliziert. Fehlerhafte Teile bei der Lagerung des Lattenrostes wurden umgehend vom Verkäufer ersetzt. PERFEKT

Mindere Qualität

Das Bett ist nicht besonders qualitativ und der Aufbau ist mühselig. Die Matratze ist ganz ok.

Schönes Bett, dachten wir

Das Bett ist super, leider haben wir es mit vielen kaputten Teilen bekommen, Kontakt zum Anbieter schlecht und schwer. Sehr Ärgerlich alles, es ist den Preis leider nicht wert. Viele Nerven und Zeit hat es gekostet

Im Grunde ist das Bettgestell ok nur die ...

Im Grunde ist das Bettgestell ok nur die Verschraubung damit die Bettkästen nicht raus Rollen hat sich dahin selbstständig gemacht und nach 2 Tagen spielt das Licht verrückt aus geht es garnicht mehr sondern bleibt rot und die Farben funktionieren auch nicht mehr wenn ich blau drücke kommt grün.. das Licht ist sehr enttäuschend! Sieht auf dem Bild anders aus.. haben schon die Lampe gesucht. Jedenfalls sehr billig gemacht leider! Beim Kauf ging es mir auch sehr ums Licht. Echt enttäuschen eigentlich versuchs mit einer neuen Batterie ansonsten mede ich das Problem.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Bettqualität. Als ich das Bett erhielt, stellte sich heraus, dass keine Matratze vorhanden war. Ich rief den Kurier und Otto an und sie sagten immer wieder, ich hätte eine Matratze erhalten, die nicht da war. Keine Antwort oder Hilfe von OTTO.

Teile vom Lattenrost fehlen

Es fehlen die beidseitigen Sprossenhalter. so dass ein Aufbau des Lattenrostes nicht möglich ist und damit dieses Bett auch nicht verwendbar.

Der letzte Schrott

Die Fotos bei Otto sahen so gut aus wenn die Rücksendung nicht so kompliziert wäre da wir das Bett schon aufgebaut und die Kartons zum Teil zerstört sind würde ich das Bett am liebsten zurück senden.Bin sehr enttäuscht.

Es ist kein Stern wert, selbst der eine schon zu viel. Geht garnicht, würde es überhaupt nicht weiter empfehlen. Schlechte Qualität, schlechte Verarbeitung und der Service absolute Katastrophe. Rücksendung nach einigen Wochen hin und her schreiben wurde es trotzdem nicht abgeholt, musste es in ein GLS shop selbst hin bringen.