Juskys Polsterbett Sevilla, 140x200 cm, RGB-LED, Kunstleder, gepolstertes Kopfteil

Rücksendung die reinste Katastrophe

Ich will einmal alle Leute warnen die dieses Bett bestellen und zurücksenden wollen, Für die Rücksendung wird nur ein Rück sende Etikett vom Verkäufer bereit gestellt, obwohl die Lieferung aus zwei Paketen besteht, ich wollte dieses Bett zurücksenden was aber nicht funktioniert hat mit nur einem Rück sende Etikett, ich habe dann die Otto Hotline kontaktiert was die reinste Katastrophe war, Mitarbeiter die einfach auflegen und sich in anderer Sprache unterhalten während man am Telefon wartet, Unverschämtheit jetzt muss ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und ihn um ein zweites rück sende Etikett bitten, obwohl der Verkäufer weiß das seine Lieferung aus zwei Paketen besteht, warum werden nicht von Anfang an zwei rück sende Label zum Drucken bereitgestellt, das ist nicht das erste mal das ich dieses Problem habe, oder wird eventuell die rück Sendung mit Absicht erschwert so dass man die Ware behält.

fehlende Teile

es fehlten mehrere Schrauben, sowie das Lattenrost welches zur Stabilität dienen sollte. Aber selbst wenn dieses dabei gewesen wäre, ist es nicht zu nutzen. Sehr schlechte Qualität so, dass ein neues Lattenrost zusätzlich gekauft werden musste.

Lattenrost

Eine Latte am nächsten Tag durchgebrochen

Eigentlich ganz in Ordnung aber

Das Bett hat eine gute Qualität und soweit ist auch alles in Ordnung aber es fehlen Befestigungspunkte für Schrauben, in der Anleitung werden diese gezeigt aber sind nicht vorhanden und ich musste sie eigenhändig ausmessen.

Für den Preis OK!

Das Bett ist Optisch echt sehr schön. Die Lieferung ging wirklich sehr schnell. Samstag bestellt Mittwoch angekommen. Der Aufbau war ok. Allerdings fehlten bei uns einige Löcher wo die Schrauben reinkamen. Die mussten wir selber Bohren. Die Anleitung war etwas schwer zu Lesen. Viel zu Klein und ausgeblichen... Wäre schön wenn das ganze Ordentlich gedruckt wäre. Aber wir kamen Klar... das Bett selber ist ziemlich niedrig was meine eigene schuld ist da ich das Bett für meine Mutter gekauft hatte und ich nur nach dem Kopfteil gucken sollte. Da es eine Bestimmte Höhe haben sollte. Da bin ich wohl selber schuld. Aber ansonsten für den Preis kann man so großartig nicht meckern.

Ein sehr tolles Bett das zusammen bauen hat ...

Ein sehr tolles Bett das zusammen bauen hat etwas länger gedauert da die Beschreibung nicht so war wue nan eigentlich ein Bett zusammen baut aber trotzdem weiter empfehlenswert. Bestellung reibungslos. NUR ICH MUSS WAS LOSWERDEN LIEFERUNG WAR ÜBER GLS WOHNE IN DER 2 ETAGE DA ICH EINE FRAU BIN HABE ICH DEN LIEFERANTEN GEBETEN DIE 2 KARTONS HOCHZUTRAGEN SEINE ANTWORT BIN DAFÜR NICHT ZUSTÄNDIG KÖNNEN BESCHWERDE EINLEGEN PASSIERT SOWIESO NICHTS DA ER EINE FESTEINSTELLUNG HAT. ER HAT ES TROTZDEM HOCHGETRAGEN ABER SOWAS UNVERSCHÄMTES GEGENÜBER KUNDEN DAS MUSS NICHT SEIN!

Gutes Bett

An sich ist es ein sehr schönes und edles Bett. Die LED Funktion ist super. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass das Lattenrost ständig, rausfällt und keine Stabilität des Bettes gibt. Beim drehen oder nur bewegen, fällt es raus. Meine Tipp: kauft euch, wenn ihr euch das Bett bestellt, extra noch ein Lattenrost, dass dem Bett Stabilität verleiht, dann ist es auch perfekt.

Optisch schön

Ich musste Schrauben kaufen da zu wenig Schrauben dabei waren. Bohrlöcher stimmten am Fußteil auch nicht musste ich selbst Bohren. Der Lattenrost kracht immer beim Drehen und nein nicht Übergewichtig. Ich kaufte nachträglich einen Rolllattenrost den kann man anschrauben.

Alles super keine Probleme

Ein gutes und klasse Bett einfach zum Zusammenbauen. Verarbeitung für den Preis voll ok kann man gut weiter Empfehlen.

Polsterbett

Sieht gut aus , Aufbau ist auch leicht ,sind zufrieden und würden es weiterempfehlen

Moghader

Das ist ein tolles Bett und mit den Lichtern empfehle ich euch

Tolles Jugendbett

Lieferung erfolgte schneller als angegeben und vollständig mit 2 Paketen. Alle Produktteile waren vollständig, teilweise sogar mehr Schrauben vorhanden als angegeben. Die Bedienungsanleitung passt nicht zum tatsächlichen Aufbau, aber mit ein bisschen Logik kommt man selbst darauf, wie die Teile angeordnet werden müssen. Die Löcher für die Füße sind nicht vorgebohrt. Empfehlenswert ist definitiv ein eigener Lattenrost, kann auch durchgängig auf die gesamte Bettgröße sein. Ich hatte den Kauf bereits so geplant. Die niedrige Höhe des Bettes ist gut mit einer entsprechend hohen Matratze auszugleichen. Ein tolles Jugendbett mit schöner Beleuchtung und für den Preis eine gute Qualität.

Komplett falscher Artikel

Wir haben für unseren Sohn das Bett in grau gekauft. Leider kam das Kopfteil und das fußende in schwarz, die seitenteile kamen in weiß. Zudem fehlten beim Lattenrost 2 Latten. Die seite teile bestehen zudem aus 2 teilen was optisch weniger schön ist und so auf den Bilder nicht zu erkennen war. Wirklich sehr sehr schade

Das Bett sieht nicht schlecht aus,

Das Bett sieht nicht schlecht aus

Schwarz Liegefläche: 140 cm x 200 cm Größe: 20

Das Bett kam super schnell. Beide Pakete am gleichen Tag 😊 mit GLS. Aufbau ging auch schnell und es war alles dabei. Mein großer schläft wie auf Wolken. Hat er gesagt 😉 Würde ich wieder kaufen, nur wir haben extra ein gutes Lattenrost bestellt, nicht dass wo dabei war. Deswegen 1 Stern Abzug.

Super Jugendbett

fehlendes paket

es wurde Paket 2von 2 Doppelt geschickt so das ich seit 1 woche auf dem boden schlafen muss

Betten für die. Jungs

Super Betten , die Jungs 15 und 18 wollten größere mit Licht. Die Betten sind stylisch (sagen die Jungs) also alles richtig

Teile fehlen, Nachlieferung 2x gescheitert

Bett soweit OK, aber Teile fehlen. Verkäufer Juskys Gruppe GmbH kontaktiert bei Nachlieferungsversuchen via GLS nicht nachvollziehbar per Mail.

Sehr schlecht Qualität

Das Bett ist sehr gewöhnlich, es fehlen viele Teile, beispielsLattenrose die Matratze und die Ecken, und die Qualität ist sehr schlecht

Fehlende Teile

der Artikel ist nicht vollständig angekommen, es habe zwei Teile gefehlt.

Sehr schöner Artikel

Ist ein sehr schöner Bett mit LED wie auf dem Bild Auch leicht aufzubauen Ist ein bisschen tief aber sonst top

Preis-Leistung, ok

Beschreibung leider mangelhaft. Einiges musste wieder demontiert und neu montiert werden, da die Beschreibung leider oft nicht ganz eindeutig ist. Für Laien eher schwierig. Qualität ist ok. Leider hatte eine Fassung einen Hacker, so dass die Mutter nicht einzudrehen ist.

Schönes Bett.

Sehr Stylisch und sehr gut verarbeitet,bin sehr gut zufrieden😀

tolles Bett

Es war schnell zusammengebaut und alles passte. Super Lampe, insgesamt bin ich zufrieden

Vom Holz des Bettes fehlt noch zwei Stücke!

Vom Holz des Bettes fehlt noch zwei Stücke!