Paddock's Slim-fit-Jeans RANGER Slim-Fit Jeans mit Stretchanteil

eigentlich tolle Jeans, aber...

fallen echt viel zu klein aus.Länge ist i.O. Farbe auch sehr schön.Wir probieren es noch einmal mit zwei größeren Größen, wenn dies trotzdem nicht paßt, geben wir es auf. Wäre schade.

schlanke Jeans mit gutem Sitz

Jeans passt gut in Länge und Umfang und hat durch den Stretchanteil einen guten Sitz. Hätte mir aber ein höherwertiges Aussehen gewünscht. Die Nähte sehen sehr grob gestickt aus und könnten zu jeder "Billigjeans" gehören. Auch die Farbe sieht in der Abbildung dunkler und edler aus. Hier bin ich von Pionier (nicht Pioneer) etwas verwöhnter.

fällt eng aus

Ich habe mehrere Hosen bestellt, alle in der gleichen Größe. Diese war im Verhältnis am Bund ca. eine Nummer enger. Ansonsten ist es eine eher unspektakuläre, normale Jeans.

Hose

Größenangaben waren sehr verwirrend, dadurch leider zu Groß bestellt. Hat gar nicht gepasst. Ging direkt zurück.

unbequem und eng

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Seine Meinung: An den Beinen und im Bund zu eng. Nicht ganz so bequem.

Stretch ist das nicht

Zu harter jeans und bischen klein und eng. Bin nicht begeistert von diesem Jeans

Schöne Jeans, schmaler Schnitt

Schöne Jeans, toller schmaler Schnitt. Schöne Farbe, gut Passform.

Schöner Artikel

Gute Qualität , toller Stoff leider fällt sie sehr sehr klein aus

Material gefällt nicht so

An sich schön aber die Jeans ist von der Farbe zu stark blau