Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Paddock's Slim-fit-Jeans RANGER Slim-Fit Jeans mit Stretchanteil

1/7
Farbe: medium blue stone
Größe: W32/L32
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OSPIG (Hersteller)
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S082P0Z0FADP2
  • Slim-Fit Jeans
  • Stretch Denim
  • Schmale Passform und cleane Optik
  • Normale Bundhöhe
  • Angenehm weicher Tragekomfort
Die Marke PADDOCK'S steht für tadellose Verarbeitung, optimale Passform, vollkommenen Tragekomfort und erstklassige, authentische Denim-Qualitäten. Sie sind auf der Suche nach einer klassischen 5-Pocket Jeans? Die RANGER von PADDOCK'S überzeugt durch Ihr klares, unkompliziertes Design im 5-Pocketstil. Die Jeans hat zwei Gesäßtaschen mit einer dezenten Steppung, zwei vordere Eingrifftaschen mit coin pocket und einen normalen Reißverschluss mit Knopf. Der angenehme Tragekomfort wird durch den Stretchanteil und die optimale Passform unterstützt. Der Beinverlauf ist gerade gehalten und die Leibhöhe ist normal. Ein komfortabler Begleiter in Kombination mit einem T-Shirt, Hemd oder Pullover.

Details

GrößeW32/L32
Materialzusammensetzung97% Baumwolle, 3% Elasthan
MaterialeigenschaftenStretch, elastisch
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
OptikUni
Stilmodisch
Waschungkeine/nicht relevant
Farbemedium blue stone
Leibhöhenormal
Beinformgerade
Passformschmale Passform
HerstellerpassformSlim Fit
Schnittform Längelang
Applikationenkeine
Taschenrunde Eingrifftaschen, Coinpocket, Gesäßtaschen
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleSlim-Fit Jeans mit Stretchanteil

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(144)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Nicht die Hose auf den Bildern

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten diese Hose 2016 schon einmal bestellt und mein Mann trägt sie sehr gerne. Nun haben wir sie erneut bestellt, die Bestellnummer ist die Gleiche geblieben, aber die Hose ist eine vollkommen andere. Diese hat mit der vorhandenen Hose nichts zu tun. Der Schnitt ist ganz anders und passt meinem Mann überhaupt nicht. Die Bilder entsprechen auch nicht der Hose die wir geliefert bekommen haben. Schade, wir hatten uns schon gefreut, dass es diese Hose noch gibt und sind sehr enttäuscht. Natürlich ging sie wieder zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

eigentlich tolle Jeans, aber...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fallen echt viel zu klein aus.Länge ist i.O. Farbe auch sehr schön.Wir probieren es noch einmal mit zwei größeren Größen, wenn dies trotzdem nicht paßt, geben wir es auf. Wäre schade.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto