Paddock's Slim-fit-Jeans RANGER Slim-Fit Jeans mit Stretchanteil

super Material

Passform spitze sowie Farbe Und Qualität ein Artikel der auch hält was er verspricht besonders gut ist es das der Artikel in großen Größen erhältlich ist.

Tolle Passform

Die Hose ist ein Traum, durch den Streichanteil sitzt sie wie angegossen. Kein Kneifen, kein Ausleiern, selbst nach mehrmaligem Tragen kein Ausbeulen an den Knien oder am Gesäß.

Eine super Jeans ...

... hier bei Otto gefunden. Diese Größe gibt es kaum noch. Sitzt 1a+, gute Qualität und angenehm zu tragen. Habe schon mehrere dieser Jeans, auch unterschiedlich, aber immer von Paddock, bestellt und war immer sehr zufrieden. Werde weitere Jeans auf Vorrat bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sitzt

Die Hose ist vernünftig verarbeitet verarbeitet und sitzt gut. Der Preis geht voll in Ordnung

Paddocks Ranger Jeans

Preis-Leistungsverhältnis ist super, Hose passt wie angegossen, Farbe ist wie vorgestellt, immer zu empfehlen

Super Sitz,aber.....

Die Hose hat eine sehr gute Qualität und eine tolle Paßform....leider ist aber das linke Hosenbein irgendwie verschnitten...die Seitennaht kommt nach vorn,das sieht nicht schön aus...deshalb zurück Ich habe sie noch mal bestellt,in der Hoffnung, das die andere Hose besser ist... Unter vielen bestellten Hosen endlich eine, die sonst super wäre....

Saubere Verarbeitung

Die Hose ist top, Sitz ist aussergewöhnlich gut. Der Preis ist für diese Qualität nicht zu übertreffen. Klare Kaufempfehlung. Sehr gut finde ich die Längengröße 28, die man sonst kaum bekommt und andere Jeans immer kürzen muß. Klarer vorteil für diese Hose.

Sehr bequeme Hose

Alles in allem eine sehr bequeme Hose. Der Stoff ist sehr weich. Nun müssen wir nur mal schauen, wie lange diese den Reibungen beim Radfahren stand hält. Die alte Hose von Engbers hat leider nur ein halbes Jahr durchgehalten. ANsonsten nur etwas lang.

Klasse Jeans

Sehr schöne Jeans, bedingt durch meinen vielen Sport ist sie an den Oberschenkel etwas zu eng. Material bestens, fühlt sich sehr gut an, Verarbeitung sehr gut. Hatte eine ander zur Auswahl bestellt, deshalb sende ich diese zurück.

Super Hose mit tollem Schnitt

Endlich haben wir für meinen Mann eine Hose gefunden, die nicht gekürzt werden muss. Die 28er-Länge ist genau richtig für einen 1,65 m großen Mann. Die Hose ist schmal geschnitten und macht eine gute Figur.

Tolle Jeans mit viel Stretch

Die Hose ist ein Traum. Schöne dunkle Farbe. Sehr gute Verarbeitung. Liegt eng an. Aber durch den hohen Stretchanteil nicht unangenehm. Ganz weicher Stoff. Ich bin 196 cm groß. Aber Hose in der Länge perfekt.

Prima Jeans

Das ist eine prima Jeans. Sie passt ausgezeichnet. Die Farbe ist schön. Sie wirkt eher festlich als lässig. Wir müssen mal abwarten, wie es nach der ersten Wäsche weitergeht...

herrlicher Artikel, macht Freude

die Hose ist einer perfekte Freizeithose für Jugendliche. Mein Sohn hat sie zum Geburtstag geschenkt bekommen. Er hat sie gleich abends zur Disko angezogen. Auch die Qualität finde ich super.

Einwandfreie Hose

ENDLICH - eine Hose, die mir wie "angegossen" passt - vor allem in der Länge. Die Qualität ist BESTENS. Habe bereits eine weitere bestellt. Kann diese Hose nur weiter empfehlen!

tolle Jeans

sehr schöne Jeans, super Farbe und Qualität, mein Mann fühlt sich sehr wohl darin , kannte diese Hose schon und habe sie deshalb auch wieder bestellt, Größe genau wie angegeben

eine sehr schöne Jeans

Mir gefällt die edle dunkle Jeans sehr gut , man ist damit immer gut angezogen . Größenangaben stimmen überein , ich kann sie anziehen und los gehts. Sehr weiter zu empfehlen

Schöne Hose

Schöne Herrenjeans, aber leider viel zu klein. Habe die normale Hosengrösse meines Partners bestellt... Nächstes mal werd ich Sie wieder im Geschäft kaufen. Ging leider zurück...

Top Hose

Ich bin 1,72 Groß und habe eine normale Talje, die Hose passt 1A. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Hose schon längst gehabt. 1A im Sitz und der Schnitt ist auch Top.

bequeme Hose

Klasse Jeans

Das ist schon die 4. Padock-Jeans, die ich bestellt habe. Die Hosen haben eine sehr gute Passform und Qualität und einen sehr angenehmen Tragekomfort.

Super für 1,97m große Männer

Endlich auch mal eine 36er Länge,denn davon gibt es viel zu wenig!Tolle dunkle Jeans,die auch Business tauglich ist.Sitzt perfekt.Weiterempfehlung

Tolle Jeans passt wie angegossen

Tolle Jeans gute Artikelbeschreibung ,passt wie angegossen. Ich habe mehrere von diesem Modell und würde sie unbedingt weiter emphelen.

Super tolle Hose

Diese Hose ist super da passt alles wie eine Hose passen sollte , Farbe , Schnitt und der Preis alles passt würde Sie immer wieder Kaufen.

Trägt sich sehr gut

Die Passform ist wie beschrieben. Fällt etwas länger aus, als bei anderen 36er Längejeans, aber nicht der Rede wert.

Sehr bequem

Auspacken, anziehen, passt. Länge und Weite seit Jahren unverändert. Kann man sich darauf verlassen. Qualität stimmt,

Jeans wie sie sein muss

Passt wie Angegossen und trägt sich Super . Gute Qualität und hoher Tragekomfort. Würde den Artikel wieder kaufen .

Gute Jeans

Die Grösse stimmt, Stoffqualität ist gut, Schnitt und Farbe sind auch super. Ich werde noch eine in einer anderen Farbe bestellen.

Schöne Jeans

Schöne Jeans , Hosenbein war leider zu weit ...deshalb Rücksendung , für den der es mag eine schicke Hose ...