Paddock's Slim-fit-Jeans RANGER Slim-Fit Jeans mit Stretchanteil

sehr schöne Jeans, leider zu eng

Diese Jeans sieht sehr schön aus, hat eine tolle Farbe. Die Vearbeitung ist sehr gut. Leider hat sie nicht gepasst, war zu eng evtl. eine Nummer größer bestellen.

super Material

Passform spitze sowie Farbe Und Qualität ein Artikel der auch hält was er verspricht besonders gut ist es das der Artikel in großen Größen erhältlich ist.

Prima Schnitt

die Jeans macht durch Ihren schmalen Schnitt die Beine länger und schlanker, dieStoffqualität ist dem Preis nicht angemessen, deshalb nur 4 Sterne

Hose hat einen perfekten Sitz. Die Länge ist auch sehr großzügig bemessen. Also für super lange Beine perfekt geeignet. Einfach toll.

Schöne Jeans!!

Sehr gute Qualität, nur mit den Größen stimmt etwas nicht. Die Hosen fallen leiner aus. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

sehr guter Schnitt,Passform wunderbar.Eine...

sehr guter Schnitt,Passform wunderbar.Eine sehr schöne Hose nur zu empfehlen.

Tolle Hose.

Schnelle Lieferung .Stretch Hose sitzt wie es der Name sagt Alles ok.

Schöne Jeans

Schöne Jeans,gute Stoffqualität,aber leider zu eng,deshalb Retoure.

sehr schöne Hose

sieht gut aus und Größe passt genau, egal ob Freizeit oder Office

Nicht die Hose auf den Bildern

Wir hatten diese Hose 2016 schon einmal bestellt und mein Mann trägt sie sehr gerne. Nun haben wir sie erneut bestellt, die Bestellnummer ist die Gleiche geblieben, aber die Hose ist eine vollkommen andere. Diese hat mit der vorhandenen Hose nichts zu tun. Der Schnitt ist ganz anders und passt meinem Mann überhaupt nicht. Die Bilder entsprechen auch nicht der Hose die wir geliefert bekommen haben. Schade, wir hatten uns schon gefreut, dass es diese Hose noch gibt und sind sehr enttäuscht. Natürlich ging sie wieder zurück.

eigentlich tolle Jeans, aber...

fallen echt viel zu klein aus.Länge ist i.O. Farbe auch sehr schön.Wir probieren es noch einmal mit zwei größeren Größen, wenn dies trotzdem nicht paßt, geben wir es auf. Wäre schade.

Tolle Passform

Die Hose ist ein Traum, durch den Streichanteil sitzt sie wie angegossen. Kein Kneifen, kein Ausleiern, selbst nach mehrmaligem Tragen kein Ausbeulen an den Knien oder am Gesäß.

Eine super Jeans ...

... hier bei Otto gefunden. Diese Größe gibt es kaum noch. Sitzt 1a+, gute Qualität und angenehm zu tragen. Habe schon mehrere dieser Jeans, auch unterschiedlich, aber immer von Paddock, bestellt und war immer sehr zufrieden. Werde weitere Jeans auf Vorrat bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sitzt

Die Hose ist vernünftig verarbeitet verarbeitet und sitzt gut. Der Preis geht voll in Ordnung

Paddocks Ranger Jeans

Preis-Leistungsverhältnis ist super, Hose passt wie angegossen, Farbe ist wie vorgestellt, immer zu empfehlen

Super Sitz,aber.....

Die Hose hat eine sehr gute Qualität und eine tolle Paßform....leider ist aber das linke Hosenbein irgendwie verschnitten...die Seitennaht kommt nach vorn,das sieht nicht schön aus...deshalb zurück Ich habe sie noch mal bestellt,in der Hoffnung, das die andere Hose besser ist... Unter vielen bestellten Hosen endlich eine, die sonst super wäre....

schlanke Jeans mit gutem Sitz

Jeans passt gut in Länge und Umfang und hat durch den Stretchanteil einen guten Sitz. Hätte mir aber ein höherwertiges Aussehen gewünscht. Die Nähte sehen sehr grob gestickt aus und könnten zu jeder "Billigjeans" gehören. Auch die Farbe sieht in der Abbildung dunkler und edler aus. Hier bin ich von Pionier (nicht Pioneer) etwas verwöhnter.

Möchten den Artikel zurücksenden!finde ...

Möchten den Artikel zurücksenden!finde wieder kein QRCode!!!

Saubere Verarbeitung

Die Hose ist top, Sitz ist aussergewöhnlich gut. Der Preis ist für diese Qualität nicht zu übertreffen. Klare Kaufempfehlung. Sehr gut finde ich die Längengröße 28, die man sonst kaum bekommt und andere Jeans immer kürzen muß. Klarer vorteil für diese Hose.

Sehr bequeme Hose

Alles in allem eine sehr bequeme Hose. Der Stoff ist sehr weich. Nun müssen wir nur mal schauen, wie lange diese den Reibungen beim Radfahren stand hält. Die alte Hose von Engbers hat leider nur ein halbes Jahr durchgehalten. ANsonsten nur etwas lang.

Tolle Farbe

Farblich ist die Hose super Leider passte sowohl die Weite 33 und 34 nicht bei meinem Mann. Ihm war das alles am Bäuchlein zu eng Beine und Länge alles gut, saß an den Beinen prima, nur am Bund nicht so gut, daher beide Größen zurück

Klasse Jeans

Sehr schöne Jeans, bedingt durch meinen vielen Sport ist sie an den Oberschenkel etwas zu eng. Material bestens, fühlt sich sehr gut an, Verarbeitung sehr gut. Hatte eine ander zur Auswahl bestellt, deshalb sende ich diese zurück.

Richtig schöne Jeans

Habe diese Jeans für meinen Mann in zwei Größen bestellt, da er immer etwas an der Passform zu bemängeln hat. Tolle Qualität, schöne dunkle Färbung, gefällt gut. Die kleinere Größe wurde zurück geschickt

Super Hose mit tollem Schnitt

Endlich haben wir für meinen Mann eine Hose gefunden, die nicht gekürzt werden muss. Die 28er-Länge ist genau richtig für einen 1,65 m großen Mann. Die Hose ist schmal geschnitten und macht eine gute Figur.

Tolle Jeans mit viel Stretch

Die Hose ist ein Traum. Schöne dunkle Farbe. Sehr gute Verarbeitung. Liegt eng an. Aber durch den hohen Stretchanteil nicht unangenehm. Ganz weicher Stoff. Ich bin 196 cm groß. Aber Hose in der Länge perfekt.

Top Artikel

Sieht genau so aus wie auf der Vorschau. Qualität ist auch top. Die Hose sitzt wie angegossen, was man bei vielen anderen Artikeln nicht sagen kann, die hängen meist herum. Ich kann die Hose nur empfehlen.

Prima Jeans

Das ist eine prima Jeans. Sie passt ausgezeichnet. Die Farbe ist schön. Sie wirkt eher festlich als lässig. Wir müssen mal abwarten, wie es nach der ersten Wäsche weitergeht...

herrlicher Artikel, macht Freude

die Hose ist einer perfekte Freizeithose für Jugendliche. Mein Sohn hat sie zum Geburtstag geschenkt bekommen. Er hat sie gleich abends zur Disko angezogen. Auch die Qualität finde ich super.

suber hose

Habe erstmals eine Paddocks Jeans bestellt und es war eine gute entscheidung. Passt und sitzt wie angegossen. Bin ab jetzt ein Paddocks-Fan, solide Verarbeitung, gute Form - passt einfach!!!