Knuffelwuff Tierbett Hundebett Jessy, Orthopädisch

Wurde sofort vereinnahmt

Ich habe dieses Bett nicht für einen Hund, sondern für meine beiden Maine-Coon-Damen gekauft. Eine der Ladys hat ein Hüftproblem, deswegen sollte es orthopädisch sein. Die Matratze passt sich tatsächlich sehr gut an die Körperform an. Augenscheinlicher Beweis: Meine Ansosnsten sehr skeptische Dame hat sich hineingelegt und ist in den gefühlten nächsten 24 Stunden nicht wieder herausgekommen. Das Material erscheint stabil genug den Krallen der beiden Löwinnen zu widerstehen, ebenso würde ich erst einmal sagen dass die Pflege sich auch recht einfach gestalten wird. Dies werden die nächsten Wochen zeigen. Darüber hinaus passt für mich auch die Optik, die Verarbeitung ist wertig. Ich habe mir in den entsprechenden Geschäften einige orthopädische Tierbetten angeschaut, entweder lag der Preis deutlich über diesem oder sie waren in Qualität und Aussehen nicht passen. Mein Fazit: Preis-Leitungsverhältnis ist sehr stimmig. Bei großen Tieren sollte jedoch unbedingt beachtet werden, der Rand ist wirklich recht breit. Obgleich ich die Größe L (120 cm Länge) gewählt habe, einen großer Hund hätte hier eine recht knappe Liegefläche.

Mein Hund liebt dieses Bett :)

Wir hatten bis jetzt die Karlie Ortho Betten für unseren Hund. Da Otto das ovale Karlie Bett nicht im Sortiment hat, habe ich dieses bestellt und bin total begeistert. Sehr gute Verarbeitung und die Matratze ist im Vergleich zum Karlie Bett viel dicker/höher. Darüberhinaus gefällt mir der Bezug auch sehr gut. Fester Stoff, der sich problemlos abwischen lässt und an dem die Hundehaare nicht haften bleiben. Die Decke der Liegefläche ist ebenfalls viel größer, als die vom Karlie Bett. Zu dem Memory Foam gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen, für mich das Beste für Hundegelenke- und Rücken...auf der Inernetseite von Knuffelwuff kann man den Bezug und die Decke nachbestellen, was ich sehr praktisch finde. Die Zeit wird zeigen, wie robust dieses Bett ist und ob die Bezüge regelmäßige Waschmaschienengänge unbeschadet überstehen...Erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut, klare Kaufempfehlung!

Qualitativ super,die Größe stimmt nicht

Das Bett ist richtig Klasse,sehr bequem,sehr gut verarbeitet. Was nicht stimmt ist die Tabelle,dass z.B in das Bett was ich gekauft habe(Größe XL) ein Golden Retriever passt. Er passt da schon rein,kann sich aber sicher nicht bequem ausstrecken oder auf den Rücken legen. Mein Hund ist 34 Kilo schwer ,Schulterhöhe 61 cm. Wenn die richtige Größen angegeben wären hatte ich mich für eine Größe XXL (nächste Größe) entschieden. Schade,160 € rausgeschmissen. Ich hoffe dass mein Kommentar manchen Kunden hilft sich richtig zu entscheiden.

Schickes Bettchen

Ich habe es für meine Spitzmixhündin gekauft, sie ist ca. 45 cm groß, leider hätte ich es eine Nummer größer bestellen sollen. Sie passt zwar drauf, aber ich denke nicht dass sie sich bequem ausstrecken kann, sie liegt gern auf dem Rücken. Der Rand ist ziemlich dick. Sie mag das Bettchen und hat sich sofort drauf gelegt, sowie meine andere Hündin auch, sie hat ein ähnliches Bettchen auch von Knuffelwuff. Bitte unbedingt vorher genau ausmessen. Ansonsten ist es ein tolles Hundebett, was sich dem Körper genau anpasst.

Da schlägt das Hundemama Herz höher

Wir habe das Bett für unsere Hündin gekauft, die im Moment starke Rückenschmerzen hat. Schade das ich nicht schon viel früher ein solches Bett für sie gekauft habe. Ich kann es nur jeden empfehlen (auch wenn es erst ein Welpe ist) so ein Bett für sein Fellkind zu kaufen. Aber nun zum Artikel - ich war im ersten Moment geschockt, was das Bett kostet.. ABER was geben wir alles für uns und unseren Schlaf aus und was kostet wohl eine OP bzw eine Bandscheiben - Behandlung beim Hund? Die Qualität ist der Wahnsinn, super bequem und tadellos verarbeitet. Man kann alles abziehen und waschen (und was man erwähnen sollte, man kann die Bezüge und das Deckchen alles einzeln bei Bedarf nachkaufen). Wir haben 2 Hunde, einen mit Rückenbeschwerden und einen Welpen (3,5 und 1,5KG) wir haben uns für die Größe 100x65cm entschieden, damit sich die ,,größere ;-),, lang machen kann, um ihren Rücken zu entlasten und ihre Wirbelsäule zu strecken. Also genau messen und besser 1 Nummer größer bestellen, euer Vierbeiner wird es euch danken. Unsere beiden liegen sehr gerne in ihrem neuen Bettchen, sogar lieber als auf der Couch. - Also alles richtig gemacht ;-) !

Super Hundebett

Tolles Hundebett! Ich habe was gesucht mit richtiger Matratze, die auch etwas dicker ist. Obwohl unsere Hündin das nicht aus Altersgründen braucht, finde ich die ViskoMatratze dennoch super für sie. Die normalen Hundebetten sind meist sehr dünn. Top verarbeitet, kann alles abgezogen werden zum Waschen. Nicht zu klein bestellen, damit der Hund sich lang machen kann. Der Rand ist nämlich recht breit. Wir haben eine zarte Viszla Hündin und haben XL genommen, ist super!

Super Hundebett

Ich muss sagen der Preis hat mich eigentlich immer zurückgehalten über 200€ ist schon viel Geld. Aber für mein Kangal ist dieses Bett genau richtig. Er liegt super drin, man merkt das er sich wohl fühlt. Optisch ein Hingucker keine Frage, ich hätte mir aber für diesen Preis auch ein Sommer unterdecke gewünscht. Praktisch eins für Sommer und Winter. Die Decke kommt in beige was mir auch nicht gefällt, grau wäre schöner gewesen. Naja sonst super

Unser Hund hat sich sofort dafür entschieden!

Schnelle Lieferung, alles prima. Das Hundebett ist wirklich sein Geld wert. Super gut gepolstert und die Farbe ist auch wirklich pflegeleicht. Ganz winziges Manko ist die weiße Auflage (wird bestimmt schnell dreckig) . Wir haben aber seine Lieblingsdecke reingelegt und somit war das Problem gelöst. Die Folie vom Hundebett war noch nicht einmal richtig entfernt, da lag unser Hund schon drin. Er ist auch ziemlich begeistert.

Ein fantastisches Hundebett

Dieses Hundebett ist super bequem u. praktisch, hat eine weiche,aber stabile sich anschmiegende Matratze, einen weichen Rand,ist gut zu reinigen u. ist besonders für einen alten Hund mit Arthrose zu empfehlen.Ich habe das grosse Bett in 155 cm f. einen Deutsch Drahthaar genommen u. es ist genau richtig,denn er kann sich hinlegen ,wie er will,ganz entspannt eben.Bin 100 % zufrieden u. mein Hund auch !!!

Ein absoluter hingucker

Dieses hundebett ist optisch einfach klasse. Auch das was versprochen wird, wird definitiv eingehalten. Mein kleiner Dackel Terrier Mix hat VOHER im bett geschlafen jetzt wo ich es gekauft habe liegt sie soooo gerne darin. und ich tuhe meinem Hund auch über die Jahre etwas Gutes damit. Jeder der sein Hund liebt soll sich auch so ein tolles hundebett kaufen ihr macht nix falsches damit.

Wohlfühlen

Unsere Dogge/Retriever Hündin liebt dieses Bett von Knuffelwuff. Sie hat endlich richtig Platz, besser wie in ihren Korb. Wir können es nur weiterempfehlen. Bestellen mit Sicherheit noch ein zweites. Das einzige was ich bemängeln würde ist das eine falsche Farbe geliefert wurde. Uns persönlich egal, aber andere die es passend zum Wohnzimmer haben wollen, wäre es sicher nicht egal.

Schickes Hundebett

Optisch ein sehr schönes Körbchen für den Hund. Die Größe passt auch optimal. Bei uns musste was anderes her, weil das alte Körbchen improvisiert war und so sah es auch aus. Leider mag mein Hund das neue Körbchen noch nicht so sehr wie das alte. Aber das kommt bestimmt noch. Einen Stern Abzug, weil ich mir noch mehr Farbauswahl wünschen würde

Eine Nummer grösser kaufen

Das Bett an sich ist super, doch die Umrandung nimmt von der Liegefläche einiges weg. Lieber die nächste Grösse bestellen. Qualität ist spitze. Hab es wegen der geringen Liegefläche zurückgeschickt und die nächste Grösse genommen. Habe einen mittelgrossen Hund mit 30 kilo und haben jetzt die Gr. 120×80 genommen. Jetzige mit 100x65 war zu klein

Ich habe einen 9 jahre alten Mops der schon ...

Ich habe einen 9 jahre alten Mops der schon ein bisschen hinkt.Das Bett ist super da es voll abziehbar und waschbar ist.Es hat sich auf jeden Fall besser eingestellt da der Hund besser aus dem Bett kommt oder wenn sie von der Couch springt,da sie vorher eher gestolpert ist.Der Preis ist absolut gerechtfertigt.Das Hundebett sieht super aus.

Super bequem für unseren älteren Herrn😉

Das bestellte Hundebett wurde pünktlich geliefert, sofort ausgepackt und ebenso schnell von unserem 11 jährigen Labrador/Retriever Mischling akzeptiert! Uns begeistert, wie flink er daraus aufstehen kann... war schon etwas eingerostet der ältere Herr😉! Qualität und Verarbeitung top! Von uns sehr gerne weiterempfohlen!!👍

Super Hundebett

Wurde von beiden Hunden sofort angenommen, die mitgelieferte Decke lässt sich auch einzeln waschen, auch der hohe Rand wird gern als Kopfstütze genutzt, deshalb sollte man bei der Größenwahl besser eine Nummer größer wählen, da das Maß von der inneren Liegefläche abgezogen werden muss.

Unser Schäferhund fühlt sich sehr wohl.

Unser Schäferhund fühlt sich sehr wohl in seinem neuen Bett. Er hat es sofort angenommen und machte einen zufriedenen Eindruck. Die Größe ist genau richtig. Er kann sich darin lang machen, sich an den Rand kuscheln oder den Kopf auf den Rand legen.

Super Hundebett

Kann diese Hundebett echt empfehlen. Mein Doggi liebt es und geht selbst wenn man ihm erlaubt aufs Sofa zu Hopfen nicht aus seinem Bett 👍🏻 Er ist auch fitter mittlerweile beim laufen von daher klare Kaufempfehlung.

Absolut empfehlenswert

Sehr schönes und bequemes Hundebett, das tolle daran ist, dass man die Bezüge separat waschen und nach Belieben auswechseln kann!Bekommt man fast überall nachzulaufen!Unser Hund liebt es!

Meine Hunde lieben es

Ein wirklich toller Hundekorb sehr sehr bequem ist meine Hunde lieben es einziger Nachteil den ich nicht so schlimm finde ist das die Decke leider nicht so gut hält ansonsten einfach toll

Super Artikel gute Qualität

Habe das Bett für meinen 19 Jahre alten Kater gekauft der unter Arthrose leidet...wurde sofort angenommen und er liegt gerne und sehr gut darauf...kann den Artikel nur weiterempfehlen...

Schönes Hundebett

Sehr schönes Hundebett . War am Anfang etwas ungewohnt da dieses Bett rund ist und wir immer nur eckige hatten .Hund fühlt sich von Anfang an wohl drin. Klare Kaufempfehlung.

Dies ist wirklich ein tolles Bett für den Hund. Seitdem unser Hund dadrin schläft, ist es mit seinen Schmerzen besser geworden. Ich kann diesen Artikel nur Empfehlen.

Tolle Artikel

Meine Hund sofort angenommen 😇😇😇😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Hundebett

Bin sehr zufrieden mit den Hundebett...hab auch die richtige grösse bestellt...dazu Hund abgemessen und somit keinen Fehlkauf...lieferung kam sehr schnell...

Wunderschön

Hundebett ist voll schön gut gepolstert wie aufn Bild aber leider habe ich zu klein bestellt musste wieder zurück senden und eine nr größer Bestellt

Mein Hund liebt es liegt nur noch drin

Es sieht nicht nur schick aus sondern erfüllt seinen Zweck mein Hund ( Mops) liegt sehr gerne drauf. Die meiste Zeit ist das wirklich sein Schlafplatz.

Super Hundebett

Sehr schönes Hundebett, nur leider zuklein, muss dieses in der nächsten Größe bestellen. Ansonsten tolles Material. Man kann sich damit sehen lassen

Bestes Hundebett was es gibt !!! Formstabil, ...

Bestes Hundebett was es gibt !!! Formstabil, sehr gute Verarbeitung, mein Hund liebt es. Habe mir bei Knuffelwuf noch eine Ersatzdecke bestellt.

Knuffelwuff Tierbett

Der Hund hat sich schnell an die neue Schlafstelle gewöhnt nach 5 Minuten schnüffeln war alles geklärt Kaufempfehlung 100%