NEOLYMP Trainingsband Minibänder einzeln MB310 Stufe 3, 7,5 – 10 kg, Grün, Naturfasern, komfortabel, mit E-Book, langlebig, hygienisch, waschbar

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung; top Produkt. Hält in der Tat, was es verspricht: Die Muskeln brennen wie die Hölle 😄 Kein Vergleich zu den Standard-Bändern. Und sie bleiben an Ort und Stelle, verrutschen nicht und rollen sich auch nicht doof zusammen.

Sehr guter Service und Kundenfreundlich

Ich habe das orange Miniband bestellt und es kam innerhalb von 2 Tagen. Finden den Artikel sehr gut. Was mir am besten gefällt, er richt nicht wie die Latexbänder und rollt sich auch nicht zusammen. Da ich schon 76 (weiblich) bin und eher (noch) nicht sehr trainiert bin, wäre für mich für den Anfang ein schwächeres Band ehre besser gewesen. Das habe ich mir aber in der Zwischenzeit nachbestellt. Auch konnte ich das Ebook nicht runterladen. Habe mich dann mit dem Händler in Verbindung gesetzt und bekam innerhalb eines Tages eine Mail mit dem Link zum runterladen des Ebook‘s. Hat auch wunderbar geklappt. Jetzt kann ich über Kindel oder Tolino das Trainingsbuch öffnen. Von mir deshalb ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bin begeistert m

Die Trainingsbänder sind der Hit. Von der Stärke her wirklich gut. Von sehr leicht bis sehr fest und somit für jedes Trainingslevel was dabei. Bisher hatte ich immer nur die aus Gummi aber da diese sich immer aufgerollte haben bei einigen Übungen habe ich nach ein paar schmerzenden Einheiten mich anderen umgeschaut und habe diesen Artikel gefunden. Die Bänder verrutschen nicht und rollen sich auch nicht auf was für mich der Hauptpunkt war. Ich empfehle das Produkt wirklich sehr gern weiter.

Man kann mir den Fitnessbänder den ganzen ...

Man kann mir den Fitnessbänder den ganzen Körper trainieren. Sehr gute Qualität.

Tolle Bänder, bin sehr zufrieden. Aber wo ...

Tolle Bänder, bin sehr zufrieden. Aber wo finde ich das ebook mit den passenden Übungen dazu?