CLEANmaxx Matratzenreinigungsgerät Milben-Handstaubsauger mit UV-C-Licht 300W - Weiß/Limegreen

zu langwierige und anstrengende Bedienung

Artikel macht was er soll, ist aber zu aufwendig. Der Reinigungsbereich der Lampe ist sehr klein, man braucht gefühlt ewig bis man eine Matratze gereinigt hat. Und der Hersteller empfiehlt das am Anfang täglich (beidseitig!). Bei 4 Matratzen in unserem Haushalt ist mir der Aufwand zu groß.. Ausserdem geht die Lampe erst bei einem gewissen Druck auf den Untergrund an, auch hier wird es sehr schnell anstrengend. Der Sauger hat Power und holt viel Staub aus der Matratze, das ist denke ich o.k. Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus und hole mir ein bedienerfreundlicheres, höherwertiges Gerät.

Gutes Gerät

Was sich da im Filter sammelt…Wahnsinn Bei mir kommt er 1 x in der Woche zum Einsatz

Es ist leider gebraucht

Ich war enttäuscht, als ich es geöffnet habe u d zwar ist es schon gebraucht. Dann habe ich aus sicher nicht genommen und dann sofort zurückschicken, sorry.

Klappert im Gehäuse

Ware kam nicht im originalkarton, sondern in einer Plastiktüte. Im Inneren des Motors klapperte es bereits.

Dreckig und zerkratzt

Artikel kam nicht in original Verpackung, war staubig, zerkratzt... Artikel wurde nur ausgepackt und wieder zurück geschickt. Daher keine Empfehlung. Finger weg von diesem Artikel.

Gute Handhabung

Hier gibt es. nichts zu Bemängeln, Artikel ist wie er beschrieben steht

toller Artikel,

bin sehr zufrieden,würde ich jeder zeit wieder kaufen

Erfüllt seinen Zweck

Das Gerät erfüllt seinen Zweck hätte nicht geglaubt was so alles auf den Matratzen und diese sind erst 1Jahr alt abgesaugt wird

👍👍💯💯💯👍👍

sehr gutes gerät

sehr gutes gerät

Zufrieden

Ich bin mit dem Milbenstaubsauger sehr zufrieden. Seitdem ich ihn regelmäßig benutze und wir außerdem Vinyl verlegt haben, ist meine Nase frei und ich fühle mich fitter.

Ok

Das Gerät ist ok es macht was es soll habe es für meine Matratze benutzt

Funktioniert gut

Leichte Bedienung, langes Kabel, Gute Saugfaehigkeit, leicht zu reinigen