Woltu Schminktisch (1-St), mit Spiegel und LED-Beleuchtung, 7 Schubladen

Nicht so wie auf den Bildern

Die Lichterkette passt nicht wie auf dem Bild. Die Kabel sind keinerlei stramm. Es passen keine vier Lampen oben ran so dass es gut aussieht die Maße der Lichterkette, sind utopisch. Falsch trotzdem cooler Tisch. Man kann Sachen aufstellen und Schubladen rausziehen. Was ein Tisch halt so machen muss.

Ich habe von par Wochen gekauft bin sehr zufri

🤩

Schade

Tisch ist kaputt angekommen die grosse tisch platte hat ein riesen riss so das wir den tisch nicht aufbauen konnten schade

Absolute Enttäuschung

Abgefärbte Kanten..Sieht unmöglich bei weißen Möbel sieht sehr ungepflegt aus.Lichterkette kurz nach der Montage abgefallen...sehr enttäuscht 😞

Kleine Mängel

Schminktisch schaut auf dem Bildern sehr schön aus. Wenn man aber zusammen baut, man merkt kleine Fehler. Siehe Bilder.

Woltu Schminktisch minderwertig

Dieser Schminktisch ist zwar sehr schön anzusehen aber die Qualität und Verarbeitung des Materials ist sehr minderwertig. Preis- Leistung passen überhaupt nicht. Die Lichterkette ist ein Witz. Positiv: Kommunikation mit dem Verkäufer ist top. Wir hatten große Probleme mit der Lieferung (DPD), der Verkäufer hat das Problem sofort, einwandfrei und zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Gut

Gut

Überhaupt keine Qualität

Ich hab diese Schmink Kommode bestellt. Leider ist überhaupt nichts gut lackiert. Ich hab ich Reklamation gemacht. Ich habe ich gerade mal 26,99 € eine Preisnachlass gekriegt überhaupt bin ich nicht zufrieden. Die Kommode kostet 186,99 € habe ich eine Nachweis bekommen von 26,99 €. Also insgesamt 160 € habe ich für die Schmink Kommode gezahlt. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Es ist nichts gut bearbeitet billige Zeug

Leider enttäuscht

Ich habe bessere Qualität erwartet für den Preis hmmm Es sind so viele gebrauch spuren drauf Leider hat mein Mann schon aufgebaut sonst hätte ich es zurück geschickt Würde gerne Bilder hochladen aber klappt irgendwie nicht

In Ordnung

Sehr leicht aufzubauen. Viel Stauraum. Kann ich nur empfehlen.

Absolut nicht qualitativ

Ich hatte mich so sehr auf mein Schminktisch gefreut allerdings war die Enttäuschung sehr groß. Nachdem ich das ausgepackt habe und viel größer. Nachdem ich es aufgebaut habe, ist es nicht wie auf dem Bildern. Zudem ist die Qualität absolut nicht atemberaubend und mein Spiegel war zusätzlich auch noch kaputt geliefert.

Spiegel Seite Farbe weg

Spiegel Seite Farbe weg und das empfehle ich nicht weiter