BAUKNECHT Waschmaschine Schwarz W8 S6300 A, 8 kg, 1400 U/min, Anti-Allergie-Programm, Inverter-Motor, Mehrfachwasserschutz+

Tolle Optik - Waschleistung bislang sehr gut

Endlich mal eine Waschmaschine die nicht hässlich ist. Und mit dem Waschergebnis bin ich auch bislang zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Diese Waschmaschine sieht nicht nur gut aus sondern wäscht auch hervorragend. Die Lieferzeit war genau im vorgegebenen Zeitraum. Alles gat super funktioniert. Die Waschmaschine ist wirklich sehr leise. Ich kann diese Waschmaschine nur empfehlen.

Geht leider zurück

Hab die Maschine gesehen und der erste Eindruck war, ziemlich klein Trommel. Hatte vorher eine 9 KG Maschine und hätte nie gedacht, dass 1 KG soviel ausmacht. Naja hab der Maschine dann trotzdem eine Chance gegeben und musste dann aber feststellen, dass die Waschprogramme mir persönlich viel zu lange dauern. Des Weiteren reagiert die Maschine sehr langsam und verzögert. Die Farbe hat mir auch nicht zugesagt. Sieht auf den Bildern schwarz matt aus, aber es ist schwarz hochglänzend was mir persönlich auch überhaupt nicht gefällt. Hab damit ein paar Maschinen gewaschen und die Waschleistung ist so wie sie sein soll. Wäsche riecht gut und ist auch alles sauber geworden. Waschen und schleudern ist relativ leise aber ich weiß, dass es noch leiser geht. Deswegen geht sie leider wieder zurück und ich habe mich für ein anderes Gerät der gleichen Marke entschieden und bin mal gespannt ob dieses mich mehr überzeugt. Diese war es leider nicht !

Sehr gute Maschine. Läuft leise.

Von Lieferung Äußere ich mich nicht. Sehr spät angekommen. Leute waren aber sehr nett. Für die beide Männer 5 Stern extra!! Maschine ist aber wirklich sehr gut. Läuft wie eins. Super leise. Wäscht gut.

Schön leise

Sehr schöne und leise Waschmachine. Würde sie weiter empfehlen Top ! Was mir überhaupt nicht gefiel waren die unhöflichen 2 Männer die sie mir hoch getragen haben sowas habe ich noch nicht erlebt !

Sieht gut aus, das war’s auch fast schon

Extrem lange Lieferzeit, dafür waren die 2 Lieferanten sehr nett. Man hat eine gewisse Programm Auswahl, die sind dann aber fest und die Temperatur kann nicht mit den Programmen geändert werden. Bei Kochwäsche wird es schon schwierig, selbst bei 60grad wäscht man entweder Stunden oder man wählt kurz dann verringert sich die Temperatur automatisch auf 40 grad. Noch mal würde ich mir die nicht kaufen

Tolle Maschine.

Ein schönes Gerät

Ein schöne Waschmaschine

okay

Bis jetzt okay, zwar einmal kam vor, das die Wäsche nicht geschleudert war, obwohl das Programm fertig war. Aber noch bin ich zufrieden

Super zufrieden 👍

Ich kann diese Waschmaschine nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden.

Wurde für meinen Bruder gekauft. Er ist damit zufrieden.