Home Collective Kleiderschrank weiß, natur 180cm Höhe 90cm Breite mit 2 Schublade, 3 Einlegeböden Kleiderstange Haushaltsschrank Organizer, erweiterbar auf 235cm Höhe

Kann ich keinem empfehlen!

Auch bei uns waren viele Bretter durch den Transport beschädigt, da man mir diese sofort ersetzt hat finde ich das nicht so schlimm, kann passieren! Aber die Qualität ist echt nicht gut an jeder Kante blättert es ab. Nicht ein Brett ist einwandfrei! Auch den Aufbau fand ich eher ungewöhnlich und ich zweifle sehr daran das dieser Schrank lange halten wird! Kann vom Kauf nur abraten! Auch wenn die Händler ganz gut und kollant reagiert haben, ändert das ja nichts an der scheiss Qualität der Ware (bzw. dieses Schrankes) Enttäuschend!

Eigentlich 0 Sterne!

Gebe einen Stern obwohl der Schrank keinen verdient hat! Es haben Schrauben gefehlt, fast jedes Teil war beschädigt / vermackt Beim Montieren der Teile hat sich ebenfalls der Lack an bestimmten Stellen verabschiedet. Das war der 1. und vorallem LETZTE Schrank dieses Anbieters. NICHT ZU EMPFEHLEN!

Bei uns gab es leider auch viele ...

Bei uns gab es leider auch viele Beschädigung an den Paketen sowie an den Möbelteilen. Die Qualität ist sehr schlecht und es einfach nur sehr teures Feuerholz, mehr nicht. Wir sind gespannt wie lange der Schrank hält. Wir raten von dem Kauf ab.

Lieferung an drei Tagen

Lieferung war aufgeteilt. An und für sich nicht sehr schlimm. Aber die Pakete kamen repacked an. Eins war bei Kotrollabnahme okey. Das letzte Paket war auch repacked, aber da ich es abstellen lassen habe, konnte ich es nicht direkt kontrollieren. Und fast alle Teile waren beschädigt. Also gehts zurück. Bin Mal gespannt, wie die mit Reklamationen umgehen. Hoffe es klappt schneller als die Lieferung.

Der Schrank kam ohne Aufbauanleitung!Die ...

Der Schrank kam ohne Aufbauanleitung!Die Seitenwände hatten alle drei,einen Riss! An der linken Außenwand ist hinten ein Stück abgesplittert.Wenn aber die einzelnen Teile ausgepackt sind,kann man schlecht alles wieder einpacken und zurück schicken.Das aber wird von der Firma einkalkuliert sein.Da wäre eine kleine Entschädigung angebracht.

Mehr als schlecht verarbeitet

1. es kommen bereits gebrauchte Schienen für die Schubladen an. 2. Es fehlten mehrere teile, die wurden ersetzt aber in einen Zustand der unakzeptabel ist! 3. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, die Schubladen klemmen bei jedem öffnen und alle Schubladen mussten zusätzlich geklebt werden, da sich die Schrauben und Dübel lösen.

Der Schrank kam kapput an und das ist nicht ...

Der Schrank kam kapput an und das ist nicht das erste mal das ich kappute Artikel bekam die von Gls und Hermes gehen nicht gut mit den Packeten um

Totaler Schrott

Dieser Schrank ist der reinste Müll die Montage hat mich 5 Stunden gedauert und die Qualität ist einfach Müll mir haben Sachen gefehlt im Großen und Ganzen diese Schrank ist ein Müllhaufen

Finger weg!!!

Bestellt am 19.07. Die ersten zwei Pakete kamen am 27.07, dass dritte Paket kam am 28.07 und auf dass vierte warte ich bis heute (21.08.) Der Schrank an sich ist gut aber der Versand und die Kommunikation ist das aller letzte...

Artikel ist bis heute nicht vollständig gelief

Habe bis heute nur ein Paket von vier erhalten warte immer noch auf die letzten drei Pakete die angeblich noch kommen sollen für mich ist es nicht korrekt eine Lieferung stückweise anzuliefern bin sehr unzufrieden.

Defekt/ 👎👎👎

Leider kam es defekt an und Paket kamen an verschiedenen Tagen und dann auch verbeult gerissen, alles zurück geschickt , leider nicht empfehlenswert

Schlechtes Lieferunternehmen

Eine schlechtere Lieferung habe ich noch nicht erlebt, der Schrank ist nur teilgeliefert worden, mir fehlen 2 von 3 Paketen und es gilt als Zugestellt.

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität des Schrankes is echt eine Frechheit!

Unzufrieden

Qualität schlecht, lohnt sich überhaupt nicht für den Preis

Naja ....

Der Kleiderschrank ist ein paar kaputt .... denke ist ja nicht neu sondern gebraucht?