Home Collective Kleiderschrank weiß, natur 180cm Höhe 90cm Breite mit 2 Schublade, 3 Einlegeböden Kleiderstange Haushaltsschrank Organizer, erweiterbar auf 235cm Höhe

Kleine Mängel

Beim auspacken habe ich festgestellt das trotz Verpackung und Sicherung mit Styropor manche teile leicht beschädigt sind an den Kanten. Fällt so nicht weiter auf ist aber sehr schade. Ob das jetzt durch den Transport oder beim verpacken passiert ist kann ich nicht sagen.

Kleiner Kleiderschrank

Guter Kleiderschrank, für Kinder völlig ausreichend. Schöne große Fächer Große Schubladen Aufbau ging schnell und war einfach

Preis Leistung super

Die Lieferung hat nach mehrfachen Nachfragen dann doch noch relativ flott geklappt. Der Aufbau ist relativ einfach und die Anleitung verständlich. Es haben lediglich ein paar Schrauben für die Schubladen gefehlt, da hat holzkleber geholfen. Der Schrank steht und es passt viel rein. Würde ich wieder kaufen

Würde ich wieder bestellen

Der Kleiderschrank war super leicht aufzubauen. Laut Anleitung sind dafür 2 std. eingeplant, wir haben nur etwa 1,5 std. gebraucht. Super fanden wir vor allem im Gegensatz zu anderen Unternehmen, dass die Schrauben und Kleinteile alle in separaten Tüten verpackt, beschriftet und auch in der Anleitung genau benannt waren. Dadurch konnte man sich einfach dieses Schrauben-Suchen sparen. Wir geben einen Stern Abzug, da die Ware bei uns beschädigt ankam. Jedoch möchten wir hervorheben, dass der Kundenservice sehr freundlich war und uns sofort die Auswahl zwischen Nachlieferung der Teile oder Minderung des Kaufpreises gegeben hat. Uns ein Wahlrecht zuzugestehen, dazu wären sie nicht einmal verpflichtet gewesen. Wir würden daher 4,5 Sterne geben (oben stehen 4, weil man halbe leider nicht geben kann)