riess-ambiente Hochschrank DURA STEEL 170cm schwarz (1-St) Metall · Standregal · Küche · Industrial

Produkt ist komplett fehlerhaft

Ich habe schon beim ersten Aufbau Schritt gemerkt, dass die Löcher alle ein Stück verschoben sind in unterschiedliche Richtungen. Ich habe dann direkt den Kundenservice kontaktiert und wollte wissen ob noch weitere Probleme bei dem Schrank bekannt sind und sich der Aufwand einer Problem Lösung lohnen würde und ich ein Teil des Betrags wieder bekommen würde. Darauf erhielt ich eine automatische Antwort, das ich Verpackung und Mängel fotografieren sollte. Also alles wieder zusammen gelegt und fotografiert. Dann kam erst mal keine Antwort und ich machte mich an die Lösungssuche. Leider hatte ich für das Metall nur einen dremel mit Holz Bohrer und eine Feile. Nach einem Tag Arbeit waren die Löcher an Ort und Stelle. Dann aber die zweite Überraschung. Auch die Aussparungen für andere Teile, waren nicht an Ort und Stelle. Dies war leider nicht zu beheben, das obere Teil sind schief und lässt sich nicht richtig befestigen. Der Boden lässt sich nicht reinsetzen und ist verkanntet. Jetzt steht der Schrank grade bei mir halb zusammen gebaut rum und ich weiß nicht ob ich den Boden rein kloppen kann, weil ich das Geld zurück erhalte ohne Rücksendung oder ihn irgendwie wieder raus kloppen muss und mir was überlegen darf wie ich ihn wieder zurück geschickt bekomme. Ich habe noch die Möglichkeit mich direkt an Otto zu wenden, ich hoffe das der Kunden Support das Problem schneller angeht.