Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

riess-ambiente Hochschrank DURA STEEL 170cm schwarz (1-St) Metall · Standregal · Küche · Industrial

1/11
leider ausverkauft
119,95 €
Oder 10,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: riess-ambiente
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S074G00HP2
  • zeitloser Hochschrank aus pulverbeschichtetem Metall
  • vielseitig kombinierbar mit unterschiedlichen Möbeln und Accessoires
  • mit besonders viel Platz durch drei verstellbare Ablagefächer
  • Lasse das Industrial Design bei Dir einziehen und schaffe Stauraum!
  • B x H x T (ca.) 43 x 170 x 40 cm

Produktdetails

Farbe:

  • Schrank: schwarz

Material:

  • Schrank: pulverbeschichtetes Metall (Stahl)

Weitere Informationen:

  • für ein modernes Industrial Flair in Deinem Wohnzimmer
  • das pulverbeschichtete Metall ist stabil und langlebig
  • mit viel Stauraum durch drei verstellbare Ablagefächer
  • das matte Finish sorgt für eine besondere Optik

 

Produktinformationen

Modernes Industrial Design in Deinem Zuhause

Dieser stylische Hochschrank ist die perfekte Kombination aus angesagtem Design und praktischer Funktionalität. Das schwarze Metall ist pulverbeschichtet und sehr stabil. Für besonders viel Stauraum sorgen die drei geräumigen Ablagefächer, die Du individuell verstellen kannst. Ob Flur, Badezimmer oder auch im Wohnbereich – hier sind alle Utensilien bestens verstaut.

Mattes Finish für die besondere Optik

Das zeitlose Design des Schranks kann von Dir ohne Probleme mit unterschiedlichsten Möbeln und Stilen kombiniert werden. Unser Tipp: Schwarze Metallelemente bei kombinierten Möbeln greifen das Industrial Flair des Schranks perfekt auf und sorgen für ein stimmiges Einrichtungskonzept. Dabei macht der Schrank in jedem Wohnraum eine tolle Figur!

Details

Produktdetails
MarkeninformationenDeine Wohnung ist Ausdruck Deiner Individualität und Deines Lebensgefühls. Mit hochwertigen Designermöbeln von Riess-Ambiente setzt Du persönliche Akzente und schaffst Raum für Entspannung und Wohlbefinden. Lasse Dich von unserer großen Auswahl an exklusiven Möbeln inspirieren.
Anzahl Teile1 St.
Farbe
Farbeschwarz
Farbe Füßeschwarz
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf dem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können!
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Fächer3
Anzahl Türen1 St.
Maßangaben
Breite43 cm
Tiefe40 cm
Höhe169 cm
Gewicht22 kg
Ergänzende MaßangabenTürenfach B x H x T (ca.): 42 x 150 x 38 cm
Hinweis MaßangabenB x H x T (ca.) 43 x 170 x 40 cm
Material
MaterialMetall
Material FüßeMetall
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungpulverbeschichtet
Lieferung & Montage
Hinweis Lieferumfangdie Lieferung erfolgt ohne Dekoration
Lieferzustandzerlegt
Anzahl Packstücke1
Serie
SerieDURA STEEL

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Produkt ist komplett fehlerhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon beim ersten Aufbau Schritt gemerkt, dass die Löcher alle ein Stück verschoben sind in unterschiedliche Richtungen. Ich habe dann direkt den Kundenservice kontaktiert und wollte wissen ob noch weitere Probleme bei dem Schrank bekannt sind und sich der Aufwand einer Problem Lösung lohnen würde und ich ein Teil des Betrags wieder bekommen würde. Darauf erhielt ich eine automatische Antwort, das ich Verpackung und Mängel fotografieren sollte. Also alles wieder zusammen gelegt und fotografiert. Dann kam erst mal keine Antwort und ich machte mich an die Lösungssuche. Leider hatte ich für das Metall nur einen dremel mit Holz Bohrer und eine Feile. Nach einem Tag Arbeit waren die Löcher an Ort und Stelle. Dann aber die zweite Überraschung. Auch die Aussparungen für andere Teile, waren nicht an Ort und Stelle. Dies war leider nicht zu beheben, das obere Teil sind schief und lässt sich nicht richtig befestigen. Der Boden lässt sich nicht reinsetzen und ist verkanntet. Jetzt steht der Schrank grade bei mir halb zusammen gebaut rum und ich weiß nicht ob ich den Boden rein kloppen kann, weil ich das Geld zurück erhalte ohne Rücksendung oder ihn irgendwie wieder raus kloppen muss und mir was überlegen darf wie ich ihn wieder zurück geschickt bekomme. Ich habe noch die Möglichkeit mich direkt an Otto zu wenden, ich hoffe das der Kunden Support das Problem schneller angeht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto