Klarstein Getränkekühlschrank HEA-Beersafe-M 10033119A, 54 cm hoch, 40.5 cm breit, Mini Kühlschrank Bierkühlschrank klein Getränkekühlschrank mit Glastür

Super...

Wir haben diesen Kühlschrank für meine Tochter ausgesucht. Sie hat jetzt ihren eigenen kleinen Kühlschrank in Ihrem Kinderzimmer. Er ist sehr gut. Ist gekauft worden wegen ihrer Getränke. Das einzige Manko was er hat, sind das die Schrauben für den Mitgelieferten Griff nicht passen. So das man den Händler kontaktieren sollte und Rabatt bekommt und sich selber im Baumarkt die Schrauben besorgt. Ansonsten sehr gut.

Lieferung schnell,

Problem bei der Türgriffmontage wurde mittels Kulanzgutschrift vom Verkäufer schnell gelöst, etwas längere Schrauben haben es dann getan, warum der Griff nicht bereits ab Werk montiert liegt dann voraussichtlich an den zu kurzen Schrauben :), der einzige Getränkekühlschrank mit akzeptabler Energieeinstufung

Etwas Enttäuscht

Schickes Teil, sehr leise, das war mir wichtig. Negatives: Den Griff zum öffnen des Kühlschrank kann nicht montiert werden. Dies müsste von Innentür nach außen gehen, das geht nicht weil sich dort der Dichtung für den Kühlschrank befindet. Andere Möglichkeit gibt es nicht zum den Griff zu befestigen. Volumen 33L, ich verstehe das ca 33 Liter reinpassen würden. aber funktioniert nicht. Evtl habe ich es wohl missverstanden. Aber ok nun habe ich diesen lässt sich nicht ändern. Preis ist trotzdem zu hoch ist dies nicht wert.

Tolles Gerät aber

Der Kühlschrank ist sehr schön. Er macht schon etwas her. Allerdings sind die Schrauben die den Griff befestigen zu kurz. Für ein paar Cent bekommt man aber passende im Baumarkt. Deshalb einen Stern Abzug.

Klein aber fein

Der Kühlschrank hat viel Staurraum und kühlt gut 👍 die Energieeffizient super C fast keinen Verbrauch tolles Gerät

Ist sehr laut!

Der Kühlschrank hat eine gute Kühlleistung. Der Kompressor springt in 10-Minuten-Takt an und ist sehr laut. Für ein Zimmer nicht zu empfehlen.

Optimal

Keine Probleme, griff dann mit den Schrauben, sicher etwas gepfumel aber alles passt! Optimal, es läuft und war schneller da als angegeben

Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gewesen ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gewesen für mein Sohn das einzige was zu bemängeln ist das die schrauben für den Griff zu klein sind.

SEhr Schön

Schöner Keiner Bierkühlschrank für meine Garage................................