vidaXL Gartenbank Outdoor-Eckbank Paletten Holz (1-St)

Keine 61 Euro wert

Es wird zurechtgeschnittenes Holz geliefert, bei dem leider auch Teile fehlen. Hätte ich mir dies im Baumarkt zuschneiden lassen, hätte ich die Hälfte gezahlt und es wäre wahrscheinlich auch deutlich exakter geschnitten gewesen. Der Dank gilt hier DHL, denn das Schleppen blieb mir erspart! Schrauben und Anleitung sind nicht im Preis enthalten, also auch damit holt der Anbieter keine Sternchen raus. Ich habe noch nie eine so schlechte Lieferung über den Otto-Versand erhalten, die sind ja eigentlich super zuverlässig! Zusammengefasst: Wer handwerklich etwas geschickt ist und Maße nicht allzu genau nimmt, fehlende Teile selber ersetzen kann, kommt klar. Komplett selber machen ist in dem Fall aber leichter und spart Kosten! Wir Mädels hatten beim Aufbau einen lustigen Nachmittag und sehen es mit Humor.

Absolut keine Stabilität

Von den Brettern möchte ich hier gar nicht erst anfangen (in den anderen Bewertungen erwähnt)!! Was definitiv in der Beschreibung fehlt: Nicht für Erwachsene ab 50/ 55 kg geeignet‼️‼️ ... kaum sitze ich darauf ... bricht die 1. Latte (ich wiege 73 kg) ... schätze, die anderen werde noch folgen (Sitzfläche).

Leider komplett verschimmelt!

Ich hätte mal zuerst in die Bewertungen rein schauen sollen, leider kam es total verschimmelt an. Eine Frechheit, das man soetwas verkauft.

Frechheit ist noch höflich ausgedrückt....

Leider hat sich die negative Beweretung eines anderen Kunden zu 100% bestätigt. Klitschnasse ,schwarz vergammelte Holzlatten erwarteteten mich beim auspacken. Als Zugabe noch etwas Grünspann. Das Holz war in dicker Folie eingeschweißt und war nicht einfach mal so kurz nass geworden, nein es ist extra gepflegt vergammelt , als wenn das die persönliche Note ist. Auch die Plastiktüte in der die Schrauben sind....ein leichter Hauch von Grüngammel und Rost von den Heftklammern. Da ich keine Lust verspüre mich mit solchen kundenfernen Verkäufern auseinander zu setzen . schrieb ich gleich an den Kundenservice und bin gespannt, ob ich das Geld in Vorkasse wieder bekomme und ob die Rücksendung funktioniert.

Naja

Lieferung war schneller als angeben. Holz ist sehr feucht mit viel verschmierten harz was das schleifen natürlich erschwert nach dem trocken legen vom Holz sieht es ein wenig besser aus mit dem verarbeiten . Die Nägel waren nicht vollzählig und die Anleitung zum Teil übersichtlich.

Keine Bedienungsanleitung zum Zusammenbau ...

Keine Bedienungsanleitung zum Zusammenbau ...Verschimmelt Einzelteile durch wahrscheinlich Falsche Lagerung einfach Unglaublich und den Preis nicht Wert das müsste Sofort Entsorgt werden Gesundheit schädlich!!!!

Schimmel, durchweichtes Holz & ungleiche Teile

Wie auch in den vorherigen Bewertungen kam meine Bestellung ebenfalls feucht und voller Schimmel an. Ich habe es trotzdem aufgebaut, da ich mir dachte, dass ich es überstreichen werde. Beim zusammen bauen ist mir dann aufgefallen, dass die vorhandenen Teile nicht gleich groß zusammen geschnitten wurden weshalb einiges nun verzogen ist. Dadurch, dass das Holz komplett feucht war, war natürlich das Holz auch durchweicht, was das zusammen bauen nicht einfacher machte. Ich verstehe nicht wie man so eine Ware mit guten Gewissen verkaufen kann.

Unterirdische Qualität

Finger weg von dieser Bank - das Holz ist nass, daher sofort bei Lieferung auspacken, um Schimmel zu vermeiden! Die Bretter sind teilweise schief und splittern stark, gegen die Anleitung ist Ikea nichts!

Sehr enttäuscht

Leider wird die Bank in Einzelteilen und ohne Anleitung geliefert. Außerdem fehlen Schreiben und Bretter !richtig nervig