Matratzenschoner Merino Matratzenauflage aus Wolle und Baumwolle Welt der Träume, 4 elastische Eckbänder

Einschränkung wg Geruch

Schöne flauschige Qualität, aber sehr starker Geruch, auch nach intensivem Lüften

Der Geruch ist unglaublich stark

Der Geruch ist unglaublich stark und in meinem Fall, war es unmöglich ihn zu bewältigen, ohne den Artikel zu schaden. Auf dem Balkon im Winter für ein paar Tagen - hat es gar nicht geholfen. In der Waschmaschine beim Wolle-Program - gar keine Verbesserung. Ich hatte sogar Kopfschmerzen wegen des Geruchs. Endlich habe ich mich entschieden, den Artikel mit normalen Waschmittel bei 30 Grad zu waschen. Jetzt stinkt er nicht, aber er ist ungefähr 10 cm kleiner geworden. Wenn es keine Probleme mit dem Gerücht wären, würde ich den Artikel weiter empfehlen.

Leider enttäuscht!

Am Anfang ist die Unterlage super flauschig, aber nach kurzer Zeit liegt man alles flach und man hat eine feste Filz Unterlage. Ich wollte diese Unterlage dazu nutzen meine Matratze weicher zu machen, also als weiche Auflage, aber das ist sie leider nicht!

kuschelig

Ob Sommer oder Winter ein angenehmes Bettklima, sauber verarbeitet.

Schlichte Wollauflage

Schlichte Wollauflage fürs Bett. Wer die Eigenschaften von wolle zu schätzen weiß, holt sie sich auch ins Bett Wärmeregulierend, hohe Aufnahme von Feuchtigkeit, etc. Ich habe 2x 80cm gekauft, dann kann man die bei Bedarf auch mal waschen! Preis-Leitung finde ich ok.

Schön warm in kürzester Zeit

Ich find die Fellauflage mega gut. Habe sie schon Wochen im Gebrauch. Der anfängliche Geruch verschwindet nach ein paar Tagen Lüften. Kaum liegt man im Bett, wirds auch sofort warm. Die Qualität ist super, der Preis mehr wie angemessen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Lieferung kam schnell.

Wunderbar

Ich habe mir diesen Matratzenschoner gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ist auch nicht so schwer wie meine jetzige. Außerdem schön verarbeitet und wer auf Naturprodukte steht ist damit sicherlich zufrieden. Würde ich mir wieder kaufen.

Schönes Naturprodukt!

Die Auflage ist gut verarbeitet zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Sehr gut für alle die schnell frieren. Es ist wirklich ein Unterschied zu vorher. Empfehlen wir gerne weiter!

Bessere wärmere Alternative als zum kal Topper