Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Matratzenschoner Merino Matratzenauflage aus Wolle und Baumwolle Welt der Träume, 4 elastische Eckbänder

1/2
Maße (Breite): 90 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
65,99 €
Oder 6,03 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Welt der Träume
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07190XIP2
  • Doppelseitige warme Matratzenauflage aus Wolle und gesteppter Baumwolle
  • Reizt die Haut nicht und verursacht keine Allergien
  • Woolmark zertifiziert
  • 4 Gummi-Bänder zur Befestigung
  • Hergestellt in der EU
  • Doppelseitige warme Matratzenauflage. Eine Seite besteht aus Wolle und die andere aus gesteppter Baumwolle. Das Unterbett hat 4 Gummibändern an den Ecken zum perfekten Halt auf der Matratze.
  • Wollprodukte haben hervorragende Eigenschaft die Feuchtigkeit (bis zu 30% ihrer Masse) aufzunehmen. Wolle ist ein gesunder Rohstoff, der den menschlichen Körper schont. Wollfasern reagieren stark auf Veränderungen der Umgebungstemperatur. Es schrumpft, wenn es kalt ist, und dehnt sich, wenn es heiß ist. Dadurch erwärmt es sich im Winter perfekt, und im Sommer schützt es vor Schwitzen und Überhitzung des Körpers.
  • Natürliche Wolle hat außergewöhnliche rehabilitative und heilende Eigenschaften: - reizt die Haut nicht und verursacht keine Allergien. - lindert Neuralgien, Schmerzen in Gelenken, Muskeln und Wirbelsäule, - hilft bei rheumatischen Beschwerden - antiallergisch - hat ein medizinisches Lanolin, das positive Ionen neutralisiert, die Müdigkeit und Ablenkung verursachen, - schützt perfekt vor Kälte, schützt vor Überhitzung im Sommer
  • Zertifikat: Woolmark zertifiziert, Pflege: Wir empfehlen für unsere Wolldecke eine Hand- oder Maschinenwäsche im Wollprogramm bei geringer Temperatur mit Wollwaschmittel oder eine professionelle Reinigung.

Details

Details
MaterialzusammensetzungOberseite: 100% Wolle
Unterseite: 100% Baumwolle
Maße & Gewicht
Breite90 cm
Pflegehinweis
PflegehinweiseHand- oder Maschinenwäsche im Wollprogramm bei geringer Temperatur mit Wollwaschmittel oder eine professionelle Reinigung.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Einschränkung wg Geruch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne flauschige Qualität, aber sehr starker Geruch, auch nach intensivem Lüften

Der Geruch ist unglaublich stark

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Geruch ist unglaublich stark und in meinem Fall, war es unmöglich ihn zu bewältigen, ohne den Artikel zu schaden. Auf dem Balkon im Winter für ein paar Tagen - hat es gar nicht geholfen. In der Waschmaschine beim Wolle-Program - gar keine Verbesserung. Ich hatte sogar Kopfschmerzen wegen des Geruchs. Endlich habe ich mich entschieden, den Artikel mit normalen Waschmittel bei 30 Grad zu waschen. Jetzt stinkt er nicht, aber er ist ungefähr 10 cm kleiner geworden. Wenn es keine Probleme mit dem Gerücht wären, würde ich den Artikel weiter empfehlen.

Leider enttäuscht!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang ist die Unterlage super flauschig, aber nach kurzer Zeit liegt man alles flach und man hat eine feste Filz Unterlage. Ich wollte diese Unterlage dazu nutzen meine Matratze weicher zu machen, also als weiche Auflage, aber das ist sie leider nicht!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto